ghost rider Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Verstehe, einer lehnt sich an die rechte Schulter, einer auf die linke. ... und die arme Mirsi derf sich zwischend die Brusthaare zwängen! na dass habst wieder gefickt eingeschädelt!
ghost rider Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von LoneRider Eifersucht kenn ich nicht, wir alle sind doch Blumenkinder und haben nix gegen freie Liebe und am Samstag foahrn wir alle nackig die Val d' Uina hinunter! die Hoar und da klane Prinz wahn im Wind!
Racy Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 @LoneRider Mit dem "Camelbak" hab ich eigendlich gemeint das ich nur einen Camelbak mit 3 Litern hab, weil die Isa gschrieben hat das ich des Wasser schleppen darf.........*ggg* Aber ich hab ja auch 2 Trinkflaschen zum mitnehmen, des wären dann insgesammt......4 1/2 Liter Wasser die ich mitschleppen kann reicht das?? Und zwei Mundstücke hab ich auch noch, weil ich zwei Camelbaks hab. MfG. Race-Driver:D P.S. Hab eben mein Foto vom Kitzalpbike MA bekommen und wenn ich mir da die Gegend im Hintergrund anschau........................ :D :D
LoneRider Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Geschrieben 11. Juli 2002 @ RaceDriver: Ich habe nie an etwas anderes als deinen Camelbak gemeint Naja, lass ma des Des weard was wearn .. lauter junge Leut (und der Ingo;)) mit schmutzigen Gedankengut (angeführt von NoLiver und Isa), da werd's ich als Hüter der Moral schon sehr schwierig haben ... So Leute nun ist es Zeit für mich, mich schweren Herzens für 2 Wochen in den Urlaub zu vertschüssen. Tut's mir brav bleiben und diesen Thread nicht versauen . Der Ingo wird da a bisserl aufpassen und auf jugendfreie Inhalte achten und weitere Teilnehmer anwerben. Da der Ingo ja sehr gut informiert ist richtet die restlichen Fragen ruhig an ihn, und der Ingo wird Euch viel gutesüber mich erzählen (gell, Ingo :love: .... vergiss nicht dass ich noch was von Dir habe... *erpress*) Tschüüüüüüüüsss! Thomas
ghost rider Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 wiederschaun! psst!, he issa scho weg? :D
manfred Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 @ LoneRider Hochachtung zu deinem Organisationstalent!!! Was Du da auf die Beine stellst, Respekt. Nächstes Jahr, falls Du wieder sowas planst, würde ich gerne als Ostler mitfahren (mitkeuchen) in der Senjorenklasse. Für heuer als "Frischgfangter" MTBler und 400 Trainingskilometer am Anninger trau ich mir das für heuer noch nicht zu. Obwohl ich die Fotos g´sehn hab und begeistert bin. Freue mich schon jetzt auf MM´s Bilder, die hoffentlich was werden. Vergeßt´s des Verbandszeug nicht! lg manfred
tommy d. p. Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 nachdem der ingo nix sagt: tua jetzt net klemmen und foa gfölligst mit. des is kaaaa rennen, nur a gemeinsame ausfoat in ana traumgegend. si des nua auf de fotos aunschaun is definitiv zwenig!! oiso kumm mit!!! so............ ciao
ingoShome Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Also, ich merk schon, euch kann man ruhig mal kurz alleine lassen - da brennt nix an - da kühlt nix ab! Meine Statements sind völlig unnötig!: LoneRider: > Eifersucht kenn ich nicht, wir alle sind doch Blumenkinder ... Eifersucht ist bei mir völlig fehl am Platz .... ich bin die Treue in Person und ... ich bin einfach allen treu! > Ich werde mich schon irgendwo trösten lassen... > brauch halt eine Frauenschulter zum ausweinen > ... > okay ... mei Frau werd' was dagegen haben Hoffma nicht, dass sie nicht die einzige ist. Könnt sonst einsam werden für dich, mein lieber ;-) > Ingo .... vergiss nicht dass ich noch was von Dir habe... *erpress*) Ja was denkst du denn, warum ich immer so nett bin zu Dir? > Der Ingo wird da a bisserl aufpassen und auf jugendfreie ... Also! da bin ich genau der richtige! Danke! wollt' da schon lang mal ein Machtwort sprechen: "Also an alle Jugendlichen hier (ausgenommen, die die sich schon alt genug fühlen ;-) also verlasst bitte diesen Thread!". So - jetzt sind wir sicher jugendfrei - war mir einfach wichtig! > ... 2 Wochen in den Urlaub zu vertschüssen ... Hey .... was soll das ? Mich hast immer im glauben gelassen, dass Du nur eine Woche weg sein wirst ... hast Dich mal wieder nicht getraut, mir reinen Wein einzuschenken?????? Na warte ... jetzt muss ich Dich 2 Wochen vertreten? Wirst schon sehn, was davon hast! @all: Aus persönlichen Gründen suche ich eine Vertretung für 1 Woche ... (he he ... könnten auch 2 werden :-) ghost rider: >psst!, he issa scho weg? ja ... er hat mich noch brav angerufen ... wir haben definitiv sturmfrei (Die Jugendlichen können auch wieder reinkommen ;-) @Herrn D.P.: Danke, dass Du mir die Worte aus dem Mund genommen hast. Die Fotos werden in Kürze nur noch solchen Leuten zugänglich sein, die eine verbindliche Anmeldung (mit Kaution!) eingesendet haben. Möchte gar nicht wissen, wieviele Mitleser sich hier ergötzen und dabei sau-faul im Sofa hocken die Füsse auf'm Tischl und sich von der Frau ein kühles Bierchen nach dem anderen bringen lassen ... Am Ende lesen's gar nicht selber, sondern lassen sich das vielleicht noch von ihrer liebsten oder der Sekretärin vorlesen (bitte, sowas ist nur seelen-männern vorbehalten ;-) ... @manfred.: Du hast einen schwerwiegenden Denkfgehler gemacht (der dich um DAS Sommer-Highlight bringen könnt): Du bist bis jetzt 400km (oder waren es hm? na wurschti!) im Blut ... freilich ist das zu wenig für so eine Tour! Aber die Tour ist ja nicht heute, sondern erst in mehr als einem Monat!!!!!! und wenn Du Dich angemeldet hättest (was sicher noch kommen wird) dann hättest Du derart eine Motivation, noch ein paarmal den Kahlenberg zu bezwingen, ... ey - Du weisst was ich mein ... und irgendwie habe ich den Verdacht, dass Du gar nicht willst ... Aber nur wer zu schwach ist, ein MTB zu halten (ohne dass es dauernd umkippt) muss befürchten, dass die Tour in der LG2 nicht zu schaffen wär .... 1,5hkm an einem ganzen Tag - kann mir niemand erzählen, dass das nicht zu schaffen ist. Technisch wird's auch eher wenig anspruchsvoll (Ist mit 30 Leuten auch nicht machbar!) ... und die ganz harten Sachen (Uina-Schlucht) machen wir eh zu Fuss! lg ingo // jetzt mit platten fingerkuppn ... ps: Verbandszeug brauchen wir sicher nur, um den jammernden und nach Essen winselnden den Mund zu schliessen (letzteren natürlich besonders während des essens ;-)
ghost rider Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von ingoShome ps: Verbandszeug brauchen wir sicher nur, um den jammernden und nach Essen winselnden den Mund zu schliessen (letzteren natürlich besonders während des essens ;-) jo, jo red du nur! Wiarst die umdrahst um in Rucksack es Pflaster suachst is a scho dei Teller leer! So schauts aus! @LoneRider's längerer Urlaub Der Extrem-Radsportler nimmt am Freitag in Nauders am Tiroler Reschenpass das Rennen quer durch die Alpen ("Race across the Alps"), eine Monsteretappe über 525 km und 12.600 Höhenmeter, als Favorit in Angriff. Während der rund 24-stündigen Tortur sind elf Pässe, darunter als höchster Punkt das Stilfserjoch (2.757 m), zu bewältigen. wo genau mocht er Urlaub hot er gsogt - am end tut a hamlich trainieren für die BB3LT?
ingoShome Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 @ghost rider: Das bei Dir "normales" Verbandszeug zu umständlich und wahrscheinlich nicht widerstandsfähig genug wär, ist mir eh klar ... Bin ja noch am überlegen ... @all: Weiss eigentlich jemand genau, was eine Maulschelle ist? klingt jedenfalls gut! lg ingo // der sich ausserdem fragt, aus welchem Material die dann sein müssten ...
ghost rider Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von ingoShome [b@all: Weiss eigentlich jemand genau, was eine Maulschelle ist? klingt jedenfalls gut! lg ingo // der sich ausserdem fragt, aus welchem Material die dann sein müssten ... [/b] san meistens aus Schoko! i wüs do ned!: oder host an Maultrunk gmant? Maulschelle
Bernd67 Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 "das einem Fronarbeiter zustehende kleine Maß Wein bzw. Most" (nachgesehen auf der Site) äähhhmmmm........ was hamma denn wirklich auf der Tour vor??
manfred Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 @ingo und tommy ja ja, tut´s nur in offene Wunden wühlen! Aber ich weiß, wo meine Grenzen sind und muß mir auch nix mehr beweisen. Next year, da bin ich, so mei Weibi will, dabei. Habe auch erst vor kurzem ein neues Bike von Ihr bekommen und darf´s daher nicht auf die Spitze treiben. Außerdem darf ich während meines Urlaubes Fliesen legen, Parkettboden legen, ausmalen, Wände verspachteln und noch eine versprochene Sauna aufstellen. Und diese will der Soulman auch noch sehen. Und sollte ich die Fotos nicht sehen, so frißt mich halt nicht der Neid. Daß dies der Event des Sommers ist, das ist mir schon klar. lg manfred
tommy d. p. Geschrieben 14. Juli 2002 Geschrieben 14. Juli 2002 hey klingt super. wann is das kämmerlein denn fertig? ich bin mir sicher der ingo will mit mir mal richtig heiss zammenhocken! da tät sich doch des manfreds finnische anbieten, net war ingo??? aber schluss mit den ewigen absichtserklärungen;) :D . @ manfred du musst dein weibl erklären, dass des radl sooo super is dassd anfoch damit a amoi foan muast. am besten in tirol. mitfahrgelegenheiten gibts glaub i eh no! na kumm, gib da an ruck! ciao
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Was einem so alles entgeht, wenn mal hier net reinschaunt Original geschrieben von ghost rider Programmänderung! Love-Parade auf die Sesvennahütte na des kann jo wos werden *brrr*
Bernd67 Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 ......was sich ein Besucher vorstellt, der grad mal reinliest.......
ghost rider Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 i hob do a Mail vo an Soizburga Swinger-club kriagt. De woin do an Banner schoitn?:l: nojo i was ned?
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von ghost rider i hob do a Mail vo an Soizburga Swinger-club kriagt. De woin do an Banner schoitn? najo wieviel issn des in Bier?
ghost rider Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 gratis Piercing und jeder BB3LT Starter kriagt no an Ledertanga:D vo Bier homs ned gred! wenn des da LoneRider siacht wia do sei Thread verkummt und wos mocht sei Vertretung? Schmust vermutlich gonz verliebt mit zwa Schwalberln :D
ingoShome Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 WarEagle zensiert sich selbst und vertritt damit perfekt die isa (die hier offensichtlich nur noch mitliest und minuspunkte auf diverse konten verteilt) - ich habe meine schwalben in die garage gesperrt ... dass das nicht die grosse Liebe wird ... war eh klar! hat des ja gleich gewusst ;-) Und den LoneRider vertrete ich bestimmt nicht im Kindermädchen-spielen (da wär ich ja dann sowas wie ein "Überläufer" ;-) lg ingo // sich zur Arbeit zurückziehend und die Schwalben vergessend ... ps: wer mänädscht des mit den Tangas und den piarcings eigentlich?
WarEagle Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 jo mei, ma kann ja nie wissen wie jemand auf solche schweinereien reagiert Könnt ma da vielleicht auch a ganze LederDress haben, wenn geht mit Protektoren? und wenn möglich vorn DH verteilt wird
ghost rider Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 @WarEagle no i glaub de Tangas san eh quasi scho a Overall vo denan! wos grässers hoben de ned. Ois Protektoren konnst da jo a poar Niaten einemochn lossn! nochher fliagn nur de Funken wonst de aufbirnt. @Ingo Heast wir kennt jo am Freitoch bei da Nudelparty a burn out event mit de Schwoiben mochn. Da loss ma in Tommy tretn bis se de Vogerl in Rauch auflesen! Do hätt ma donn olle wos dafo, da Tommy wäu er sie einfoahren ko, du host wieder an Plotz in da Garage und ka üble Nochred und Landeck hätt es erste asphaltierte Stückl Stroßn!
tommy d. p. Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 @ ghost rider na du must aber viel zeit haben. wann sonst soll dir denn der ganze blödsinn einfallen:D ? aber erzählt mal....was war mit den reifen die der ingo gewonnen hat? mir hat er ja wieder mal alles verschwiegen. (warum wohl, studier, studier??)
Empfohlene Beiträge