Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au ja für mi a Nusskipferln und Salzstangerln zum Frühstück.

(bin zwoar eh Pensionist owa wos ma hot des nimmt an niemand weg sog i imma, wer wass wonns wieder wos gibt auf da Foahrt)

Mia is zwoar eh wurscht owa wos hättasten fia Sugoalternativen?

Geschrieben

Bist deppert Red Bull

Bua willst Di umbringa?

Oh mein Gott, ich glaub' ich frag zuviel ;)

I lager was an Bier und a paar Limo's ein, dann muas gsoffen weardn was da ist, oder er/sie darf nicht mitfahren

:p

Also a paar Kisten Bier, und a paar 6er Packerln, von a so am Zuckerwasser in de Plastikflaschn.

Dazua Nudln und an groasser Topf voller Nudelsauce und die Meute MUSS zufriedensein.

Ich würde jedem raten VOR GhostRider dazu sein, sonst kann ich nicht garantieren, dass genug übrig bleibt.

-Thomas

Geschrieben

Is gut dann halt kein Red Bull......:D

Aber i könnt ma a paor eingelegte Brote mitnehmen weil wenn ma da ghost rider alles wegisst steh ich mit leerem Magen da:rolleyes: :D Oder i nimm ma 15 Power Bars mit....ma des kost olles a Göd:rolleyes: :D :D

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

@race-driver: RED BULL????? :eek: des is ja a harte droge, derfst du sowas überhaupt scho'......???? mit fuffzehn fliesenkleber kommst in die 2 tag aber ned durch.......

@ghost rider: das wievielte Frühstück meinst denn ?? :D

Geschrieben

Also Sugovarianten...

Entweder ich brau da so ein reines Tomatensugo mit Gewürzen, oder a Bolognese.

A Carbonara is ma z' komplitziert (und z'fettig) ....

Werd' mal in meinen Kochbüchern schmöckern....

Zu de Kraftriegel:

Selber mitnehmen bitte!

Aber RaceDriver, Du hast schu 15 verloren, weil'd die öffentlich bekannt hast, weard dir unser hungrigster Teilnehmer (wer bloss?) schon 15 abzwacken, wenn'd a an Schöpfer von der Soss haben willsch!

Pech!

Alle anderer: Tipp haltet eure Lebensmittelvorräte unter Verschluss, und vor allem sagt's nix zum GhostRider, sunscht habt's den die ganze Fahrt nuar an enkerm Rucksack hängen...

-Thomas

Geschrieben

Nana meine 15 kören mir die kriegt kaner.....oder vielleicht schenk ich einen her*gg*Die werden bei mir mitn Fahrradschloss angekettet da kriegts kaner owe, oder hamma Verbrecher unter uns?

Wer ist eigendlich der jüngste Teilnehmer? Weis das wer? Ich hoffe ich nicht.:D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also Sugovarianten...

Entweder ich brau da so ein reines Tomatensugo mit Gewürzen, oder a Bolognese.

A Carbonara is ma z' komplitziert (und z'fettig) ....

Werd' mal in meinen Kochbüchern schmöckern....

Des is scho ok mit de Tomatn!

Wer an Kas dazua hobn mecht der konn sie jo an Schuach vom tommy ausburgn und üban Tölla schwenken (aber DRAUSSEN wengan der Explosionsgefahr)

@Race-Driver

§1 Absatz 2 BB3LTGB:

Minderjährige Personen insbesondere Race-Drivers haben Ihre Lebensmittel VOR Fahrtantritt zwecks Kontrolle den chef de cuisine unaufgefordert und in ausreichenden Mengen vorzulegen.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

@Race-Driver

§1 Absatz 2 BB3LTGB:

Minderjährige Personen insbesondere Race-Drivers haben Ihre Lebensmittel VOR Fahrtantritt zwecks Kontrolle den chef de cuisine unaufgefordert und in ausreichenden Mengen vorzulegen.

Is gut.....:D

Geschrieben

@ lonerider

oiso, wennst wüst bring i scho a bier mit, nur dosen versteht sich, wegen der schlepperei. aber ists net einfacher du besorgst des bier, rechnest dir einen preis dafür aus und wir zahlen was wir trinken? dann könntest du des bier auch kalt stellen (ich hasse warmes bier, auch wenns "kellerkalt" ist). meine dosen wären eh nur lauwarm bei der ankunft.

und mit de nudeln bin i gar net heikel, tu dir nur nix an. a gute pomodoro-sauce ist sicher super. sag mal...wann, spätestens, müssen wir denn bei dir sein um noch was zu kriegen? vorausgesetzt du kannst den friessling fernhalten.

ciao

Geschrieben

@Tommy

Ich würde sagen so zwischen 18:00 und 19:00 ist eine gute Zeit anzukommen.

Später würd ich sagen ist dann wieder nicht so ideal... wird dann schon spät zum essen ...

Ich hau' die Nudeln exakt um 19:02 in den Topf (sofern ich sie unter einmal kochen kann ...)

Bier...

Klar wird was eingekühlt!

In einem anderen Thread wurden nur Wünsche nach exotischem (=steirischen) Bier geäussert, die ich mangels Zugriff nicht erfüllen kann. Also kühle ich ein was so in den Kühlschrank passt ..

Oky doki ?

-Thomas

PS: noch 6 Tage, also kann man schon ein Auge auf die 6-Tages Prognose des ORF werfen.... ;)

Geschrieben

So jetzt werden die Türen dicht gemacht!

Nachdem wir noch 3 Nachzügler:

Yellow

Steph mit Freundin

bekommen haben, werden jetzt die Reservierungen fix gemacht:

17 mal Zimmer

13 mal Lager

gibt in Summe

30 Leute

Na dann werden wir wohl nicht all zu schwer im Schatten des ersten BB-Day stehen, da der BB3LT ja 2 Tage dauert, haben wir sozusamen 60 Mann(tage) und damit den Rekord gebrochen ;)

Also dann gibt's nur noch die Gebete gen Himmel senden, dass es ab Mitte der Woche wirklich schön und warm wird (ewig kann das ja so nicht weitergehen ;))

-Thomas // der schon langsam ins Schwitzen kommt ;)

Geschrieben

17 Bodenschläfer

Na wumsti, da wird's dann eng ;)

Isa, da magst Platz in dem einzigen Bett machen.

Und hoff'n wir dass niemand in der Nacht auf's Klo muss, denn sonst würde es auf dem Weg dort hin "Autsch"," He", "Aua", "Geh runter von mir" Schreie geben, bis man im Klo ankommt.

Logistisch a Wahnsinn, 17 Leut in der Früh um 1 Waschbecken, 17 Leut' in aner Dusche,

... Jetzt muas i erscht mal checken wie i da Platz gnuag kriag zum Essen :confused:

-Thomas *stöhn*

Geschrieben

Also, hab' gerade mit der Hütte telefoniert.

De Hütte ist jetzt gerammelt voll....

Die müssen unsere Lagerschläfer schon in eine Art Notlager ausquartieren, d.h. im Dachboden über eine Klappstiege erreichbar, aber gleich zum Schlafen wie die sonst, aber halt bsoffener wird's schwieriger zum ins Bett gehen.

Also so leid es mir tut, KEINER hat mehr Platz, wer zu spät kommt, ist selber schuld!

Dort'n haben 14 Leut Platz, also wird des a reines BB Lager..

Also des war in letzter Sekunde würd ich sagen.

Ankommen, sollt'n wir so um 18:00, damit wir noch duschen, und Hüttenführung kriegen können, denn das Essen wird ab 18:00 bis 19:00 serviert!

Voila!

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Steph mit Freundin

sozusamen 60 Mann(tage) und damit den Rekord gebrochen ;)

......hehe, ein Arbeitskollege, wie ich gerade erfahren habe :D

Nur Manntage? (würd eher sagen "Personentage") ;)

Geschrieben

@ Lone Rider

indem, daß sich nicht nur der Ghost Rider gedanken übers essen macht, wollt ich mal wegen dem frühstück am freitag morgen fragen:

sinnvoll, wenn man sich bananen,brot, müsli,(gebratene wildschweine, schnitzel,...;)) etc. zu dir mitnimmt?

oder hat da frühmorgens in landek schon ein geschäft offen um sich die ganzen sachen frisch zu kaufen?

Geschrieben

Also ich halte es eher für sinnvoll, wenn man zumindest Bananen mitnimmt, denn eine Bäckerei hat sicher in der Früh schon auf, aber die haben an einem Fenstertag (also nach am Feiertag ... bzw. überhaupt) sicher kein frisches Obst.

Da wir ja so gegen 7:00 -7:30 in Landeck starten sollten, wird es sicher nicht gerade förderlich sein, wenn 30 Leute anfangen Schlange zu stehen bei einem Bäcker, der dann hoffnungslos überfordert ist ... und ausserdem verlieren wir allein da locker 30 min.

Also ich kann organisieren, dass wir 30 Nusskipferln und 30 Salzstangerln, am Donnerstag abend, oder in der Früh bekommen (Bäcker in der Verwandschaft) und die nehmen wir mit, aber Müsli anmachen ist schon mal schwierig wegen dem Geschirr und dem Joghurt (der Kühlschrank ist voll mit Bier ;), also ich plädiere dafür, dass man einen Einkauf oder eine Einkehr in der Früh möglichst vermeidet.

Ausserdem führt uns unsere Strecke auf italienischer Seite an einem Obststanderl (für Touristen) vorbei, wo es auch Bananen gibt. Ausserdem ist da immer wieder Zivilisation, wo es sicher einen Laden gibt, dann timet man halt einen Stopp bei einem Laden....

Noch Fragen?

-Thomas

Geschrieben

Aufruf!

Falls jemand PMR446 Funkgeräte hat, bitte mitnehmen.

Ich habe 2 Motorola T6222 und die sind sehr nützlich bei Touren.

Da wir doch ne grössere Gruppe sind, können Funkgeräte noch nützlicher sein, um die Gruppe zusammenzuhalten.

Also wär super wenn nochjemand sowas mitbringen könnt.

-Thomas

Geschrieben

@ LoneRider:

Wieviel macht denn das dann? - Auf der BB3LT-Seite steht 34,- fürs Lager, damals bei der Anmeldung war von 36,05 die Rede?

I' möcht jedenfalls das Zimmer in Landeck und das Lager buchen. = ca. EUR 60,-?

Wo find' ich die Kontoinfo auf der BBL3T-Seite? Hast einen flotten Link drauf? - Ansonsten nehm' ich's bar mit bzw. rupf einen Bankomaten am 15. in LA. ;)

@ alle: Fährt wer so gegen 18 Uhr am 15.8. im Unterinntal durch? I' würd' da grad' per Bahn von Kitzbühel her kommen. Wenn sich's ergibt, würd' i' gern bei jemandem zusteigen, anstatt mit der Bahn nach Landeck weiterzuzugen.

Gibt's wen, der hier zwischenstoppen könnte? (Gerne auch in Kitzbühel so zw. 16 und 18 Uhr... :) )

Geschrieben

@ MM

Also des Geld darfst dann auch mitbringen, wenn'd nit kommsch, du bisch eh nit weit weg, dann komm i di mal besuchen und zieh Dir die Ohrwaschel lang

34,- ist ohne etagendusche, und als a Muffler kimmsch ins nit annan tisch! (Etagendusche kostet extra)

@all: Nemmts eich gnua Geld mit fürs Mittagessen, die Gondel, Unkostenbeitrag,....

@MM, all

Wenn wer um 18 in Kitzbühel ist, dann kommt er aller Wahrscheinlichkeit erst knapp vor 20:00 an hier, und da geb' ich keine Garantie mehr für ausreichend gekochte Nudeln (Besonders wenn der GhostRider schon angekommen ist)

@MM: Was musst auch am Donnerstag no so a Hillclimbaktion mitmachen, tua di a bisserl schonen, nit dass'da no wea tuasch am letzten Tag!

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...