Zum Inhalt springen

Gemeinsame Tour in Tirol ... => siehe BB3LT - Nachlese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ LoneRider: Du weißt ja no' gar net, was i' NACH der BB3LT vorhab'... *G*

Aber wenn i' dir das erzähl', dann wechselst sowieso zum Golfen über.

Im übrigen: konkrete Antworten bitte - gelabert wird hier herinnen eh scho' viel z'viel... ;)

Geschrieben

Also war grad ganz konkret beim konkreten Getränkehändler nebenan, der hat ganz konkret gesagt Stiegl oder Mohrenbräu.

Also werde ich mich konkreterweise für eine Sorte entscheiden und ein konkretes 25 Liter Fass nehmen. Damit das dann natürlich ganz konkret kalt ist, nehm ich dann noch nen Kühler dazu, also gibt krass konkretes kühles Bier vom Fass.

Da ich nicht alle Leute an einen Tisch krieg, muss ich mir Biertische und Bänke leihen, die ich dann aber gleich am Freitag früh konkret dorthin bringen muss wo ich sie her hab, da brauch ich vielleicht Hilfe von ganz konkreten Leuten.

Also mal konkret:

Ein 25 Liter Fass Stiegl

Ein paar Limo's

und jede Menge Nudeln...

Konkret essen werden wir die aus Plastikgeschirr nehm ich an, denn das geht am einfachsten, soviel Porzellan krieg ich auf die schnelle nicht her, und ich will nicht die Familie von ihrem konkreten Porzellan trennen.

Na war das konkret genug?

-Thomas

PS: ich krieg schon teilweise mit was'd vor hast (Ironbike) .. jeder muss selbst wissen, wie und warum er sich's schwer macht im Leben ....

Geschrieben

I' wollt' eigentlich nur die Bankverbindung wissen, damit du zu deinem Geld kommst. Irgendwo hast du's doch schon amal erwähnt ghabt. - Wo find' i's denn?

Aber wieso "das Leben schwer machen"?

A jede Teilnahme bei so einem Ereignis is' a Mordshetz und genau das, was u.a. das Hobby Mountainbiken ausmacht: dabeisein und mitmachen und net Radlputzen und sinnieren, soll i' fahrn oder net oder doch... Auffi aufm Bock und geht scho'!!

Aufs Ironbike hab' i' übrigens net angspielt, des is' ja dieses WE und daher vor der BB3LT.

Wie dem auch sei: I' bring's $$$ vor Ort mit, dann wird's scho' passen mit den Finanzen.

Den Rest hab' i' einfach nie gelesen und daher scho' vergessen.

Geschrieben

@MM:

Also des mit'm Geld hab' ich 3 Postings vor deinem letzten erklärt (bring's mit, wenn'd nicht kommst zieh ich Dir die Ohren lang)

"das Leben schwer": Der Ironbike ist glaub ich ziemlich heftig, und SCHWER, also machst DU Dir das Leben schwer ... ich würd' mich dabei eher umbringen als es schwer haben ;) (Besonders bei den Wetterverhältnissen z.Z. ist es am Berg sicher nicht fein mit 1000enden andeen Leuten um die Wett kurbeln..

Und warum sollte ich wegen Deinen Aktionen auf Golf umsteigen, mit mein Radl lasst sich so schwer a Hole-in-one schlagen? :D

Mordshetz is eh i.O., aber i hab' mein Marathon jetzt nit soooo hetzig gfunde, da find i des am nächsten Freitag schon viel hetziger ;) (San a viele Leit, de was sich da auf der selben Spur tummeln, de san aber freundlicher und rücksichtsvoller ... hoff i zumindest!)

Und zur Strafe weil Du nicht aufgepasst hast, musst DU nun den ganzen Thread genauestens durchlesen :D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also ich kann organisieren, dass wir 30 Nusskipferln und 30 Salzstangerln

30? Wiar groß san denn die?

aber Müsli anmachen

hmmm? bist da sicha? nojo BioKlo irgendwo muas jo hin

miar is eh wurscht i ess jo sowos ned

Geschrieben

Plastikgeschirr must du konkret abwaschen nimmst Papierteller und Becher must du konkret in Sack Stopfen.

Soll ich nachsehen ob ich noch konkrete Papierteller, Becher und Gäbelchen aus recyclebaren Plsatik habe?

konkret für 30 Personen?

Geschrieben

Sog für Leut die erst am So aufbrechen wollen: Die Schlafstelle kann vo Sa auf So no amal belegt werden?

Wann glaubst du sind wir am Sa zurück?

Bleibt sonst no wer bis So? (LoneRider denk i amal)

Geschrieben

@Ghostrider:

Papierteller geben halt spätestens nach der 3 Portion den Geist auf und vermengen sich mit den Nudeln und deinen Händen...

Klaro ist das Bodenquartier Sa/So auch belegbar.

Die Pension selbstredend natürlich auch, ich bin sicher die Pensionsmamma ist froh wenn jemand da ist, und sie nicht allein das Haus hüten muss ;)

Rückkehr am Samstag:

Tja, lass mal raten.

Abfahrt von der Hütte ca. 9:00, dann sag'n wir mal 4:00 Fahren, dann ev. no a Mittagessen in einem auf der Strecke liegenden Gasthaus, schätzomative Ankunft in Nauders: 14:00 Uhr ??

(Rein geraten, nur damit i jetzt was sag' ;))

@tommy:

Ja wir machen ein Fass auf, ob no was da ist bist Du kommst... keine Garantie :D

-Thomas

Geschrieben

@Ghostrider:

Papierteller geben halt spätestens nach der 3 Portion den Geist auf und vermengen sich mit den Nudeln und deinen Händen...

Ahhhh so a Anfänga - do föhn jo de Grundlogn!:rolleyes:

Nimmst du nicht ein sondern 2 oder 3 Tellerchen nachher bleiben die Finger keusch von Essensresten!

Hmmm moch mir jetzt owa mächtig Surgen bezüglich der Konsitenz der Nudeln! Wird des a Suppn?

Du Frage: Kriag i in Topf? sicherheitshalber:p

Do schon 14h Rückkehr? Gibts an kulinarischen Templ in Landeck den ma sie ned engehen lassn soit - oda a poar oide Mauern oda a spontane Survive Party?

de Sundochsmess?

Geschrieben

@Ghostrider:

@tommy:

Ja wir machen ein Fass auf, ob no was da ist bist Du kommst... keine Garantie :D

ah wos wiar teiln do eh brüderlich!

oiso wiar saufen es Bier und da Tommy kriagt de Watschen vo seine Mitfoahrer weil nix mehr do is :D

so hot jeder kriagt wos er verdient...

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Ahhhh so a Anfänga - do föhn jo de Grundlogn!:rolleyes:

Nimmst du nicht ein sondern 2 oder 3 Tellerchen nachher bleiben die Finger keusch von Essensresten!

Also dann brauchen wir 90 Pappteller, und gibt's Pappsuppenteller auch, weil Spaghetti aus flachen Tellern mag i net, de sollen in der Soss schwimmen ;)

Hmmm moch mir jetzt owa mächtig Surgen bezüglich der Konsitenz der Nudeln! Wird des a Suppn?

De Nudeln wearn kocht bis se al dente san, dann ausn Topf gnumma, und dann bleibn's halt a Zeitl warm... Also wer rechtzeitig da ist....

Andernfalls nochmal kurz zurück ins Wasser, damit's wieder warm wearn..

Do schon 14h Rückkehr? Gibts an kulinarischen Templ in Landeck den ma sie ned engehen lassn soit - oda a poar oide Mauern oda a spontane Survive Party?

de Sundochsmess?

Also wenn'd willst, kannst da in Landecker Friedhof anschaun, oder unsere 2 Kreisverkehre, kulinarisch haben wir an Chinesen und Pizzaläden (aber a a paar guate Wirtshäuser), a Pub und Lokale ham ma a, also koan Grund die Sunndagsmess z'bsuchen!

-Thomas

Geschrieben

Hi Leute!

Ich bin Pezi und nicht "nur" die Freundin von Steph. Wollte mich nur der Ordnung halber vorstellen. Ich freue mich schon auf Tirol, Spaghetti, Pappteller, Fussbodenschlafplatz (?), Bier, Biken und natürlich auf euch.

Geschrieben

I' versteh' die Welt nimmer mehr...

Da willst jemandem entgegenkommen, damit er sein Geld bekommt, weil er mal gschriebm hat, es wär' günstig, eine Überweisung zu tätigen.

Weil i' net grad' die Zeit ghabt hab', diese Kontoinformation aus diesem Riesenthread rauszuklauben, formulier' i' eine anständige Anfrage.

Und was kriag i' zruck?

Nix als HickHack - und zum Schluß KEINE Kontoinfo, netamal einen Link dorthin, sondern nur a nicht zutreffende relative Angabe gespickt mit Anspielungen auf meine Person.

29 - Gut gemacht!

Geschrieben

@ ghostrider

alter, nimm ja viel verbandsmaterial mit. wal des echo des du kriegst, des werd da ordentlich weh tuan. sowas, dem lieben tommy a poor watschn androhn. sowas. aber wirkli! tztz

nix ciao

Geschrieben

was hast überhaupt gegen mich. hast wirklich angst wegen dem essen? oder wegen den mädels? da kann ich dich beruhigen. da hast sicher ka chance. und beim essen bin ich a net sooo schlimm. ein krümerl bleibt schon übrig:D :D :D

ciao

Geschrieben

Mitnahme wär möglich, allerdings am liebsten in z.B.: Wörgl.

Das liegt gleich an der Autobahn, kann ich gleich tanken und a kleines Pauserl machen.

Zeit: wohl am besten so gegen kurz vor/um 17:00, daß ma net zu spät kommen.

Sollte sich bisher kein anderer gemeldet haben.

Geschrieben

awa geh tommy!

tuns innen nicht aufregene, is schlecht fürn Ruhepuls!

Wiar BBler san do olle a große Familie (de ma sie bekanntlich ned aussuachen kann)

Oiso i hoit mi bei de Nudln zruck und du beim Bier nachher hot de gonze Familie wos davon und de Pflasterl mittn Donald Duck bleiben im Koffa.

und stott a Watschn nachher gibts http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif! und :U:

De Liesl derfst ah streicheln hot da Hartwig gsogt und vuam Mädlzimma derfst Wache stehn. Wos wüst mehr?

PS: und tua wos essen nachher bist nimma so grantig:D

Geschrieben

1) oiso bussln tua i di sicha net. des tua i nua mittn ingo.

2) meine pflasterln hobn de micky maus drauf, bringst deine mit? daunn könn ma tauschn "freu"

3) de lies is a schlampn. letztens hob is mittn ewald, des is da nachbarstier, gsehn. de kann net reu sein, de will i net!

4) des mittn essen wirkt vielleicht bei dir, i muass biken gehen, damits ma besser geht. des tua i a jetzt.

meld mich nachmittags wieder

ciao

tommy

Geschrieben

@ caspar

also vor net ganz ahna wochn hob i no ziemlich hohes fieber ghabt. und ich hab mit 3 stunden biken nach dem stress mit den antibiotika eigentlich genug. ich erhole mich momentan noch. damit ich dir in tirol dann am letzten anstieg zeigen kann, wo der tommy den most holt.:D

sag mal sitzt du dauernd vorm kastl? brauchst wohl nix radeln, wie? musst ja in bestechender form sein, hehe!

oder gibts gar einen anderen grund? hä?

sag schon.....!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...