Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 hand vorhalten beim husten! dich zu treffen bereitet mir übrigens ein wenig sorgen!! mhmmm... ich glaub ich darf mir für samstag und sonntag nicht was großartiges vornehmen! Jetzt hast unser Geheimnis verraten, Schatz! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 mich wieder zu sehen:love:.. DARAUF freu ich mich auch....wegn die Hupen warads... *duckundrenn* Zitieren
sake Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 hand vorhalten beim husten! dich zu treffen bereitet mir übrigens ein wenig sorgen!! mhmmm... ich glaub ich darf mir für samstag und sonntag nicht was großartiges vornehmen! pauli, i pass auf auf dich! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 pauli, i pass auf auf dich! hach ... jetzt freu ich mich nochmehr!!!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 hand vorhalten beim husten! dich zu treffen bereitet mir übrigens ein wenig sorgen!! mhmmm... ich glaub ich darf mir für samstag und sonntag nicht was großartiges vornehmen! Radlfahren warad ganz plöt! Soviel Defekte wie du immer hast btw: fahr lieber öffentlich zur Lokalfraktion sonst kommst vl nie an! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Radlfahren warad ganz plöt! Soviel Defekte wie du immer hast btw: fahr lieber öffentlich zur Lokalfraktion sonst kommst vl nie an! nicht frech werden - sonst bring ich am eingang zum lokal einen großen magnet an und du bleibst dort "picken"! ;) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 DARAUF freu ich mich auch....wegn die Hupen warads... *duckundrenn* nehm ich mit - versprochen....... Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 hand vorhalten beim husten! dich zu treffen bereitet mir übrigens ein wenig sorgen!! mhmmm... ich glaub ich darf mir für samstag und sonntag nicht was großartiges vornehmen! tja, samstag sollt ich mit nopain&co eine kleine ausfahrt machen - das spricht gegen meine teilnahme an der lf. andererseits .... Zitieren
sake Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 tja, samstag sollt ich mit nopain&co eine kleine ausfahrt machen - das spricht gegen meine teilnahme an der lf. andererseits .... nicht umsonst heisst es doppelevent ... das leben ist hart, da müssen wir durch Zitieren
m2 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 tja, samstag sollt ich mit nopain&co eine kleine ausfahrt machen - das spricht gegen meine teilnahme an der lf. andererseits .... Sie Herr hermes tuns da nich unnötig rumsudern weils angst haben vorm DQ :devil: tuns lieber ihren PN-Eingang leeren P.S.: Sorry fürs missbrauchen des Threads Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich würd auch kommen wollen, wenn ich darf?? FischerBräu is eine feine Location und gleich ums Eck von Kloburg ... Und Strohwitwer bin ich auch .... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich würd auch kommen wollen, wenn ich darf?? FischerBräu is eine feine Location und gleich ums Eck von Kloburg ... Und Strohwitwer bin ich auch .... Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nicht frech werden - sonst bring ich am eingang zum lokal einen großen magnet an und du bleibst dort "picken"! ;) PLÖt, das Titan nicht magnetisch ist :devil: @LB: Seit wann kann man den die Hupen amontieren? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 PLÖt, das Titan nicht magnetisch ist :devil: @LB: Seit wann kann man den die Hupen amontieren? dir habens ja sicher nur a rostiges bewehrungsstangerl eingepflanzt!! ;-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 pauli, i pass auf auf dich! Oje :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Ich würd auch kommen wollen, wenn ich darf?? FischerBräu is eine feine Location und gleich ums Eck von Kloburg ... Und Strohwitwer bin ich auch .... Verbrenn des Stroh und kumm! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Jawohl!! Auf ein paar Bier und vielleicht einen Tschick, gute Idee eigentlich!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 naja, wenns nen tag vor meinem geburtstag is, komm ich natürlich auch Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 naja, wenns nen tag vor meinem geburtstag is, komm ich natürlich auch das geht? muss man in deinem alter nicht schon um 20:00 zuhause sein? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 das geht? muss man in deinem alter nicht schon um 20:00 zuhause sein? Ich durfte in dem Alter wenn ich mich recht erinnere nicht vor 22 Uhr zuhause aufschlagen. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 das geht? muss man in deinem alter nicht schon um 20:00 zuhause sein? Nö, er muss die Zeche löhnen, sonst gibts Watsche mit Fuß Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 auf meine teilnahme muss verzichtet werden - familienfeier Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 auf meine teilnahme muss verzichtet werden - familienfeier Willst du verkommener Penner damit andeuten, das wären nicht wir??? Zitieren
propain Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 jo also ich werd auch versuchen es zu schaffen, wenn der zack mal was organisiert wärs eigentlich pflicht würde evtl mit dem auto fahren, dh ich könne 2-3 leuten ein taxi bieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.