hermes Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Willst du verkommener Penner damit andeuten, das wären nicht wir??? äähhh ............ ja. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 äähhh ............ ja. Herzloses Ungetüm. Wo sind die Taschentücher, wenn man sie braucht? Zitieren
sonina Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, klingt interessant. Vielleicht krieg ich frei...(von Hund und Kind). LG S. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 jo also ich werd auch versuchen es zu schaffen, wenn der zack mal was organisiert wärs eigentlich pflicht würde evtl mit dem auto fahren, dh ich könne 2-3 leuten ein taxi bieten solltest du nicht gschneuzt und gstriegelt antanzen - gibts gratis Schmerzen:devil: Zitieren
propain Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 solltest du nicht gschneuzt und gstriegelt antanzen - gibts gratis Schmerzen:devil: na jetzt bin ich aber in der zwickmühle, könnt ich nicht auch schmerzen bekommen WENN ich auftauch? na also bei mir sollt es eh hinhaun, ob öffi oder auto wird sich weisen Zitieren
NoDoc Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ...sollt sich ausgehen.. B is dann! Michael Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ok bei mir hat sichs relativiert seit der mittagspause, da mir von einer lieben netten usw kollegin morgen ein date angetragen wurde ich werd also spontan entscheiden ob/wie/wann ich auftauch Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ok bei mir hat sichs relativiert seit der mittagspause, da mir von einer lieben netten usw kollegin morgen ein date angetragen wurde ich werd also spontan entscheiden ob/wie/wann ich auftauch Wenn du kommst hast du's also vergeigt und bist dem Spott der Gruppe ausgesetzt. Klingt super! Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn du kommst hast du's also vergeigt und bist dem Spott der Gruppe ausgesetzt. Klingt super! hehe möglich könnt aber wohl gut leben damit Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 könnt aber wohl gut leben damit Sie schon - aber du auch? Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Sie schon - aber du auch? meinte ja mich nja mal guggen blöde überschneidung halt, aber man muss schließlich prioritäten setzen:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich meld mich auch an! jössas! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich mich wieder ab! wehe du:mad: dann gibts echt nimmer viel Attraktionen dort... Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wehe du:mad: dann gibts echt nimmer viel Attraktionen dort... na dann werd ich zmd versuchen zu kommen, damit euch wenigstens ein silberstreif am horizont bleibt Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Für mich bitte ein Schossplatzerl reservieren !!! Wahrscheinlich werde ich duftend mit meiner Mountainbikeoutfit kommen. Zitieren
skinny Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Schau' ggf. auch in meinem "alten" Bezirk vorbei.... Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 dann gibts echt nimmer viel Attraktionen dort... danke Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 danke du gibts eindeutig zu wenige Windschatten für eine Attraktion:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 du gibts eindeutig zu wenige Windschatten für eine Attraktion:devil: wofür brauchst du windschatten? eher ich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 wofür brauchst du windschatten? eher ich das mit attraktion war wohl mehr wie die notewendigkeit von "affen" im zirkus gemeint! - oder?! also - kommt eh der hermes und der NIG usw.... die federn das locker ab! ;) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 das mit attraktion war wohl mehr wie die notewendigkeit von "affen" im zirkus gemeint! - oder?! also - kommt eh der hermes und der NIG usw.... die federn das locker ab! ;) jooo stimmt, aber dann fehlt und doch die SENSATION:D Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jooo stimmt, aber dann fehlt und doch die SENSATION:D und wennsd noch so bettelst, ich komm ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.