Zum Inhalt springen

Lokalfraktion 8.5. Fischerbräu

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
jo also ich werd auch versuchen es zu schaffen, wenn der zack mal was organisiert wärs eigentlich pflicht :D

würde evtl mit dem auto fahren, dh ich könne 2-3 leuten ein taxi bieten ;)

solltest du nicht gschneuzt und gstriegelt antanzen - gibts gratis Schmerzen:devil:

Geschrieben
solltest du nicht gschneuzt und gstriegelt antanzen - gibts gratis Schmerzen:devil:

na jetzt bin ich aber in der zwickmühle, könnt ich nicht auch schmerzen bekommen WENN ich auftauch? :rofl:

na also bei mir sollt es eh hinhaun, ob öffi oder auto wird sich weisen ;)

Geschrieben

ok bei mir hat sichs relativiert seit der mittagspause, da mir von einer lieben netten usw kollegin morgen ein date angetragen wurde :p

ich werd also spontan entscheiden ob/wie/wann ich auftauch ;):toll:

Geschrieben
ok bei mir hat sichs relativiert seit der mittagspause, da mir von einer lieben netten usw kollegin morgen ein date angetragen wurde :p

ich werd also spontan entscheiden ob/wie/wann ich auftauch ;):toll:

Wenn du kommst hast du's also vergeigt und bist dem Spott der Gruppe ausgesetzt.

Klingt super!

Gast lotusblume
Geschrieben
ich mich wieder ab! :cool:

wehe du:mad:

dann gibts echt nimmer viel Attraktionen dort...

Gast lotusblume
Geschrieben

:wink:

du gibts eindeutig zu wenige Windschatten für eine Attraktion:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
das mit attraktion war wohl mehr wie die notewendigkeit von "affen" im zirkus gemeint! - oder?! also - kommt eh der hermes und der NIG usw.... die federn das locker ab! :p;)

jooo stimmt, aber dann fehlt und doch die SENSATION:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...