yellow Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Frankenstein hingegangen mit keinen Erwartungen - noch son kurzweiliger Underworld-Schrott halt, aber wenigstens in 3D - und das Teil kommt echt nett. Auch stimmige Musik und so nur das nächste Mal bitte auch eine Erwachsenenversion! Die "ab 12" ist für nen "Horror"-Film doch recht lächerlich - aber das bezieht sich wohl eher auf die nichtvorhandenen "X-rated" Handlungsteile. Soll doch wirklich was aus dem Bildschirm rausstehen, ist ja immerhin 3D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 aber wenigstens in 3D Das wäre für mich ein Grund ihn nicht anzuschauen. *g* Hat sich da seit 1,5 Jahren etwas getan? Ich habs seit Oktober 2012 vermieden, 3D Filme zu schauen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 wenn ich zwischen 3D und normal entscheiden kann nehm ich zu 90% normal. bei den meisten filmen sinds nur eine handvoll szenen die gut ausschauen der rest ist meist nur unscharf. für das ist mir der aufpreis zu teuer. heute steht 47 ronin am programm, leider auch nur in 3D Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 leider auch nur in 3D aber für mich mit das feinste an 3D was ich bis dato gesehen habe Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 aber für mich mit das feinste an 3D was ich bis dato gesehen habe na dann bin ich mal gespannt. Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=INmtQXUXez8 Zitieren
yellow Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 postiv überrascht, ist bei so Nachdrehs nicht immer so. Die Computerspielperspektive kommt gut (nicht so wahnsinnig, wie bei Doom, aber schon auch ...) klar, Härte war nicht soooo vorhanden, bei FSK 12 schon vorab keine große Überraschung (wobei für "ab 12" waren da doch heftige Szenen dabei) und - seien wir uns ehrlich - die ganze Diskussion von wegen "fehlender Härte" ist doch eh a Scherz. Kaum wer kennt doch das Original im Original und mir fallen spontan drei Szenen ein, die fast niemand überhaupt abgehen, weil eh alle nur die beschnittene wischiwaschiweiche TV-Version kennen (und in der ist der Film eigentlich fast nur mehr schlecht) Die Leute mit denen ich im Kino war haben sich noch nicht mal an den Robocop erinnert, wie das Ding am Ende in der Originalfarbe rumgehopst ist ... Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Vikings ist super, warte schon auf die 2. Staffel. Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Lone Survivor (Original) hat mir auch sehr gut gefallen, hätte ich nicht gedacht, war positiv überrascht! Mit leichter, patriotischer Ode an die Navy Seasl habe ich ja gerechnet. Zitieren
newmie Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Lone Survivor (Original) hat mir auch sehr gut gefallen, hätte ich nicht gedacht, war positiv überrascht! Mit leichter, patriotischer Ode an die Navy Seasl habe ich ja gerechnet. jap....kurzweilig. hat mir auch gefallen Zitieren
Gollum Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Vikings ist super, warte schon auf die 2. Staffel. gerade mit der ersten Staffel fertig geworden...sehr geile Serie Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 300 Rise of an Empire Absolut geiles Hirn-ausschault und genieß Movie, kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, trotzdem eine absolute Empfehlung für Genrefans. Die Kampfszenen wirken nach 4 Staffeln Spartacus zwar ziemlich brav sind aber für einen Hollywood Kinofilm durchaus ansprechend. Alles in allem 7 von 10 Punkten auf meiner Genreskala. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ......... wer braucht da noch Kino http://www.youtube.com/watch?v=J5iS3tULXMQ und wenn die Staffel genau so gut wird die die Bücher, dann wird´s richtig gut. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 @ max tc: robocop: cooler trailer, wenn das Remake halbwegs so wird wie das "total recall" Remake, dann wird's super, kaufe mir aber nur die blu-ray. Zitieren
AFX Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 irgendwie hab ich das gefühl, dass ich einen total anderen film-geschmack als die BB-gemeinde habe aber egal. meine hit-liste des letzten Monats: 1. Only Lovers Left Alive (wieder mal ein genialer Jarmusch) 2. Inside Llewyn Davis 3. American Hustle (Christian Bale grandios, diesmal als fleischiges Gegenteil zum Maschinisten) 4. Das Finstere Tal (sehr positiv überrascht von einer österr. Produktion) 5. Gravity (geniale Kamera und Postproduktion - auch das 3D setzt neue Masstäbe) leider noch nicht gesehen: Blue Jasmin, Nebraska, Grand Budapest Hotel (auf das freu ich mich ganz besonders) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 i 4. Das Finstere Tal (sehr positiv überrascht von einer österr. Produktion) ja, sehr gut umgesetzt. Zitieren
Caileen Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) ......... wer braucht da noch Kino http://www.youtube.com/watch?v=J5iS3tULXMQ und wenn die Staffel genau so gut wird die die Bücher, dann wird´s richtig gut. Richtig. Ich freue mich schon riesig drauf. In 12 Tagen geht es wieder lo-hos! Und im Kino: bald kommt "Die Bestimmung". Bearbeitet 25. März 2014 von Caileen Zitieren
TeeKiller Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Grand Budapest Hotel - sehr zu empfehlen, nahezu jede Minute wert, gute Schauspielerei & Drehbuch! Auch Nebenrollen hochkarätig besetzt, Ralph Fiennes, Willem Dafoe & Toni Revolori übertreffen sich... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Mir egal ob es ein Kinderfilm ist, aber nachdem ich jahrelang damit gespielt habe schau ich mir nächste Woche den LEGO Film an Zitieren
newmie Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hab mir letztens Captain America gegönnt - was für ein Reinfall :-( Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Das werde ich mir morgen gönnen müssen (und irgendwie freue ich mich auch drauf) The LEGO Movie Zitieren
newmie Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Darauf freu ich mich schon ziemlich - Popcornkino Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Besser als jedes Kino Vikings Season 2, eine der wohl besten Kampfszenen (full scene) die die Masse der Blockbuster-Kinofilme in den Schatten stellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.