Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt sehr kühle Bilder!

Komm grad eher nedd so arg zum Radfahrn und/oder Fotografieren.

IMG_1043.JPG

IMG_1045.JPG

IMG_1057.JPG

IMG_1040.JPG

Demnächst werd ich noch eine von meinen Karren singularisieren, nachdem ich mir nen Kettenspanner ausgetüftelt hab. Weiss nur noch nedd, welche, da ich dazu nen vertikalen Ausfaller brauch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
das is vom mittwoch, org geschüttet hat es. ich hab während der fahrt fast nichts mehr gesehen, keine 20 meter weit, ÜBERALL war wasser. innerhalb von sekunden war ich so nass als wär ich ins wasser gesprungen. auf den fotos kommt das gar nicht so rüber.

IMAG0426.jpg

IMAG0424.jpg

IMAG0427.jpg

IMAG0428.jpg

Geschrieben
Ging mir auch so! Am Karlsplatz ist danach auch gut Wasser gestanden und die ausgefallene Ampelanlage am Schwarzenbergplatz - sehr nice! zum ersten mal zügig drüber ohne Rotlichtverstoß, man musste nur die verkeilten Blechdosen umschiffen, aber das ist man ja schon gewohnt :D
Geschrieben

Retrodirekt? Dieses fette Trumm am Hinterhuf lenkt voll ab davon...

IMG_1208.JPG

Leider gabs unterwegs ne kleine Havarie beim Überqueren einer noch nassen Holzplanke. Das elende Mistding war derartig glatt, dasses mich ohne Vorwarnung und ansatzlos runter- und innen Graben gewixt hat.

IMG_1217.JPG

IMG_1226.JPG

Nachdem ich mich und meinen Krempel ausm Brennesselgestrüpp sortiert hatte und zu Fuss über die depperte Planke wollte, bin ich direkt gleich nochmal ausgerutscht.

IMG_1209.JPG

Sieht nicht so aus, aber ich hab über gut zwo Stunden keinen Tropfen Regen abgekriegt!

IMG_1213.JPG

IMG_1246.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...