Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich unternehm jetzt einen Versuch, es zu lokalisieren. :afro:

Sodala - done! :D

Nur runterkraxeln mitm Radl war nicht - zu früh, zu viele Leute unterwegs. :p

Daher nur ein winziges Beweis-Foto ohne Ratt: P1290458web2.JPG (@Michaelerplatz)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
Sodala - done! :D

Nur runterkraxeln mitm Radl war nicht - zu früh, zu viele Leute unterwegs. :p

Daher nur ein winziges Beweis-Foto ohne Ratt: [ATTACH=CONFIG]140504[/ATTACH] (@Michaelerplatz)

Das hätt jetzt aber keine Aufforderung werden sollen, gell? :) Aber stimmt natürlich. :toll:

Nicht unhübsch das Rad. Hast vorne ein Licht (sieht man schlecht was da vorne ist)?

Dankeschön. :) Das ist mein Schlechtwetter-Rad.

Ja. Die Kotflügel und das Licht hab ich von einem alten Puch Clubman. Allerdings funktioniert es noch nicht. Ich werds auf Batterie/Akku umbauen. Deshalb (hier zum Glück nicht sichtbar :rolleyes:) hab ich ein Batteriebetriebenes mit Isolierband am Lenker kleben. :o

Bin schon gespannt was ihr zu meinem momentanen Projekt sagen werdet. Allerdings dauerts noch ein Zeitl. Hihihi! Nur so viel: Es landet im SingleSpeed-Forum. :D

Edit: Tipsitapsi...

Bearbeitet von muspel
Geschrieben
super bilder die brennenden bäume, aliens un co. ich hab nach krankheitspause nicht viel gestern draufbekommen. könnt auch am nebel am bisamberg liegen. [ATTACH=CONFIG]140533[/ATTACH]

Danke! Deines ist dafür um so mystischer! :D

nach krankheitspause

Alles Gute! :wink:

Hier noch was Profanes:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140535&d=1357823946

P1290015web.JPG

Eigentlich mag ich das nächste Motiv lieber, aber das Foto ist etwas missraten: P1290025web.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die gehen noch durch den Hinterbau?

Hinterbau und Gabel kein Problem, nur durch die Bremsen gehen die Patschen nicht ohne Luftablassen und hinten iss vom Reifen zum Bremszugeinhänger kein halber Millimeter mehr Luft...

Geschrieben
Hab mit meiner Freundin heute etwas zur Gestaltung unserer "Hood" beigetragen :)

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140835&d=1358858734

sehr geil! wieso habts ihr schnee der des zulässt? bei uns im 15. gibts nur pulver, da kannst überhaupt nix baun damit...

Geschrieben
sehr geil! wieso habts ihr schnee der des zulässt? bei uns im 15. gibts nur pulver, da kannst überhaupt nix baun damit...

Weil der blöde Nebel den Schnee bei uns total durchfeuchtet hat :f: :eek:

Tauschen wir? Ich hätt zB lieber Pulver :cool:

Geschrieben

Extremtour in der 'Nu Hood'

IMG_0136.JPG

IMG_0146.JPG

IMG_0149.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_0164.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0172.JPG

IMG_0177.JPG

Edith meint, die Grafik-Einfügerei wird ihr zunehmend lästiger. Wieso muss sie extra wegklicken, wenns die Bilddatei NEDD im Forum speichern soll statt Klicken, wennse im Forum gespeichert werden soll?

Naja, wurd sicher bereits an anderer Stelle diskutiert, wo sie und ich uns rausgehalten haben.

Schee iss jedenfalls nedd.

IMG_0146.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...