Zum Inhalt springen

Dürfen andere Eure Räder fahren?  

98 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dürfen andere Eure Räder fahren?

• Ja, klar! Alle!
      15
    • Ja, aber nicht alle meine Räder.
      51
    • Nein, niemals!
      32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein kollege hat sich ein bike von einem freund ausgebort, dan hams as ehm gfladert.

...eh super,der eine kollega bekommt a neues radl,der andere wird sich hoffentlich merken,das ma auf ausgeborgte dinge besonders gut aufzupassen hat.:zzzz:

Geschrieben

Ich pers. hätte kein Problem damit...

folgendes muss passen:

- Ich muss die Person kennen

- muss mir um mein Material keine Sorgen machen (Fahrtechnik, weise)

- ich brauchs selber grad nicht

trifft auf beide Radln zu egal obs das alte grindige Fixie ist, ehem. XC Gurke oder teures Enduro

Wenn etwas kaputt geht oder gestohlen wird, ist es für mich selbstverständlich das das betroffene Teil oder "Ganze" ersetzt wird.

Geschrieben

RR1: nein

RR2: ja, aber nur an jemand, der ein altehrwürdiges colnago mit stahlrahmen zu schätzen weiß

MTB1: nein

MTB2: ja, für touren schon, aber wer will schon mit einem 17kg freerider touren fahren

bei dem sprücherl fehlen noch die "bücher", die verleiht man auch nicht ;)

Geschrieben
das bike wird nie hergeborgt! bei der frau kann man sich ja noch einigen, aber ned beim bike!

Meine Rede!

Zu einem Bike hat man sich schließlich eine innige Beziehung aufgebaut. Außer bei einem etwaigen Tausch, dann würd ich eventuell auch einwilligen.

:U:

Geschrieben
den 08er rockhopper der sich im keller fadisiert:zzzz: warum nicht? wenn's kein wildfremder is, und er/sie 19" fahren kann.
Geschrieben
und den Haus und Hof Mechaniker verleih ich auch nur gegen Bares:devil:

kriegt die alte Mechaniker-Schlampe wenigstens auch was ab davon?:rofl:

Niemals würd i a Radl oder a Madl herborgen, Werkzeug evtl an ausgesuchte Leute....mOle, halt dich von meinen Konusschlüsseln fern...:devil:

Geschrieben

RR1: nur in anwesenheit eines notars,

RR2: hm ja-eigentlich nur ungern,

Stadtrad1: ist zzt verliehen,

Stadtrad2: momentan eher ungünstig,

13jähriges MTB: sehr gerne, muss nur fahrbereit gemacht werden :p

Geschrieben
RR1: nur in anwesenheit eines notars,

RR2: hm ja-eigentlich nur ungern,

Stadtrad1: ist zzt verliehen,

Stadtrad2: momentan eher ungünstig,

13jähriges MTB: sehr gerne, muss nur fahrbereit gemacht werden :p

Hab jetzt nicht geschaut, aber gibt es den Chaoten NoTar schon bzw gar mehrere? :devil: schweres OffTopic, ich geb´s zu... :rofl:

Geschrieben
offTopic im BBst gibts eh nicht :zwinker:

Dabei hab ich mir so Mühe gegeben... :devil:

Muß glaub ich sowieso zurücrudern - ich glaub, ich werde meine Bikes doch nicht herborgen, es sei denn ein zeitgleicher Tausch ist zugange. Hab einen neurotischen Rückschlag... :cool: ..außerdem vergönne ich niemandem, was ich selbst grade nicht kann. :bump::l::bike::hut::corn::bawling::wavey:

Geschrieben

net alle net jeden.

manchmal will ich meinen radln net amal mich selbst antun :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Eher ungern, besonders das RR... habs schon mal gemacht (war aber dabei)... derjenige ist zum ersten Mal RR gefahren und gleich mal gestürzt... ist aber nichts passiert (weder ihm, noch dem Rad).

Und zu den Büchern: die borg ich gerne her, weil ich mich freue wenn Leute sich für die gleichen Bücher interessieren wie ich.. im Moment sind sicher 5 im Umlauf.. manche davon schon etwas "länger"

Geschrieben
Hätte kein Problem damit, so mir versprochen wird, dass es als Sportgerät sorgsam verwendet wird und somit nicht aus den Augen gelassen wird. Für Poserfahrten in die Stadt, um es an irgend eine Laterne anzuketten, habe kein einziges Bike zu verleihen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...