Zum Inhalt springen

chaoten onlineshop trinkflasche


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(wären beim podium bottle auch 500 stk. mindestabnahme gewesen?

ich hätte z.b. das da mit min. 72 stk. gefunden: custom podium bottles,

weiß aber nicht, ob die nach europa liefern)

 

geil.. :toll: hast des dem martin direkt a gschickt?, ned dass untergeht.. da kann da versand und zoll no einiges kostn dass beim aktuellen $-kurs >12€/bottle rauskommt, und des wär ja wohl doch drin für so a teil im eigendesign..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wären beim podium bottle auch 500 stk. mindestabnahme gewesen?

ich hätte z.b. das da mit min. 72 stk. gefunden: custom podium bottles,

weiß aber nicht, ob die nach europa liefern)

 

geil.. :toll: hast des dem martin direkt a gschickt?, ned dass untergeht.. da kann da versand und zoll no einiges kostn dass beim aktuellen $-kurs >12€/bottle rauskommt, und des wär ja wohl doch drin für so a teil im eigendesign..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wären beim podium bottle auch 500 stk. mindestabnahme gewesen?

ich hätte z.b. das da mit min. 72 stk. gefunden: custom podium bottles,

weiß aber nicht, ob die nach europa liefern)

 

geil.. :toll: hast des dem martin direkt a gschickt?, ned dass untergeht.. da kann da versand und zoll no einiges kostn dass beim aktuellen $-kurs >12€/bottle rauskommt, und des wär ja wohl doch drin für so a teil im eigendesign..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ansonsten denk ich, da muss man sich dann schon drauf aufpassen, sonst fladerns es Dir vom Radl.

glaubst wirklich, dass es leute gibt, die trinkflaschen fladern? (wenn, dann doch gleich das ganze radl denk' ich mir)....

 

(das müssten ja dann quasi leute sein, die die chaoten kennen und denen nix gutes wollen... :):))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus, wenn ichs als "Aufkleber only"-Version haben könnt, würd ich's auf meine Sigg picken.

ansonsten denk ich, da muss man sich dann schon drauf aufpassen, sonst fladerns es Dir vom Radl.

 

also wenn mir wer a 5 euro Trinkflasche fladdert kann ich das noch gerade so verkraften. aber echt nur gerade so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...