Zum Inhalt springen

chaoten onlineshop trinkflasche


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Kosten sind ein Wahnsinn ... leider ... schon bei dieser Flasche.

 

Aus rein wirtschaftlicher Sicht, dürfte es diese Flasche gar nicht geben.

 

- Siebherstellung

- Bearbeitungsgebühr

- Mindestbestellmenge: 500 Stück (leiwand werden die Preise ab 10.000 Stück)

- drei Druckfarben

- Transportkosten

 

Dank High Five können wir die Kosten ein wenig drücken und machens trotzdem. Nuckeltest findet nächste Woche statt und wenn der passt und euch das Design gefällt, dann bekommen wir die Dinger Anfang Oktober.

 

Passen zur aktuellen CI und auch zur nächsten Sonderauflage unserer Teamdressen. PURITANO bleibt aber nach wie vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die asymetrie oben stört mich ein bisserl - zweimal high5 nebeneinander, dann einmal sucker ...

sonst passts ganz gut.

aus praktischen gründen wärs mit dem druck oben allein besser, unten wirds nach einiger zeit eher oasch ausschauen, wenn alles zerkratzt, verwischt.

der verzischt auf die podium ist angesichts der kosten absolut verständlich, zumal ich auch sonst eher billige trinkflaschen habe und mit den meisten nicht unzufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal schauen ob es nicht besser aussieht, wenn man sucker durch ein 3. high 5 ersetzt.

 

unten ist ziemlich viel los... ich hätte spontan gesagt, dass der stern groß rauf muss. aber der ist ja schon oben vertreten und das gefällt mir ziemlich gut. daher passt es wohl wenn unten was anderes ist und die kleinen details unten find ich sowieso lässig.

 

was ich auch schauen würde: ob das negativ (so drucktechnisch herstellbar, also dass schwarz = weiss ist und umgekehrt) nicht besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte spontan gesagt, dass der stern groß rauf muss. aber der ist ja schon oben vertreten und das gefällt mir ziemlich gut. daher passt es wohl wenn unten was anderes ist und die kleinen details unten find ich sowieso lässig.

Die Piraten sind gewöhnungsbedürftig .... wobei: die Chaoten auch :D - so gesehen ist's eh stimmg :rofl: - OK. Passt.

 

was ich auch schauen würde: ob das negativ (so drucktechnisch herstellbar, also dass schwarz = weiss ist und umgekehrt) nicht besser aussieht.

 

Schwarz-Weiß-umkehren: Hat schon was. Aber - ich habs grad am Photoshop provisorisch ausprobiert - es könnte zu zart ausfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte spontan gesagt, dass der stern groß rauf muss. aber der ist ja schon oben vertreten und das gefällt mir ziemlich gut. daher passt es wohl wenn unten was anderes ist und die kleinen details unten find ich sowieso lässig.

Die Piraten sind gewöhnungsbedürftig .... wobei: die Chaoten auch :D - so gesehen ist's eh stimmg :rofl: - OK. Passt.

 

was ich auch schauen würde: ob das negativ (so drucktechnisch herstellbar, also dass schwarz = weiss ist und umgekehrt) nicht besser aussieht.

 

Schwarz-Weiß-umkehren: Hat schon was. Aber - ich habs grad am Photoshop provisorisch ausprobiert - es könnte zu zart ausfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...