Gast lotusblume Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wieso denn ? na weil mein Verein sich etxra bemüht hat, das wir wie die orangenen Ostereier durch die Gegend flitzen, damit wir nur schnell sind und keiner erkennt uns dann.... und du? tust alles verraten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 na weil mein Verein sich etxra bemüht hat, das wir wie die orangenen Ostereier durch die Gegend flitzen, damit wir nur schnell sind und keiner erkennt uns dann.... und du? tust alles verraten I hab glaubt ihr seits Orangen wobei die Farbe eigentlich nicht hinderlich am erkennen war Zitieren
Gast noplan Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 drum wollt ich mal nachfragen, ob wir hier so ein erkennungszeichen haben? des is eh voll einfach! http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1888185&postcount=4 Zitieren
bolli Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Sei nicht so undifferenziert :s:. Du bist im falschen Thread . Ums Grüßen gehts hier als nächsten macht er sicher einen fred über popschiweh oder haxn rasieren auf? was wetten wir? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hm, ich erkenne eher die popos als die gesichter. :cool: und ein mieses namensgedächtnis habe ich sowieso. Gestatten: "Steve":D OT: Na, früher gabs auch tatsächlich BB-Trikots, und ich hab sogar noch einen BB-Kettenstrebenschutz von Speedstuff! Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 als nächsten macht er sicher einen fred über popschiweh oder haxn rasieren auf? was wetten wir? den fred übers beine rasieren gibts tatsächlich schon. @steve: seas! Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 den fred übers beine rasieren gibts tatsächlich schon. @steve: seas! Macht nix, es wär nicht der erste Fred, den es schon gibt. Dann kann man ihn auf die Suchfunktion hinweisen und hat gleich Gesprächsstoff :rofl: ... Zitieren
bolli Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 den fred übers beine rasieren gibts tatsächlich schon. wirklich??? ironie gibts hier auch massig warst du das nicht mit der ungebrauchten bb fest karte? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ...ich hätt noch Essensgutscheine von der KT! aber um wieder zum Thema zurückzukommen, ich hab an allem meinen Rädern 2RC-Aufkleber und fahr auch oft in der SQ oder 2RC-Panier. Das andere ist allerdings, Du müsstest schon ein ziemlicher langstreckler sein, damit wir uns beim Radeln mal begegnen, abgesehn von Rennen irgendwo. Was die Sache allerdings wieder einfacher macht, wir sind in unserer näheren Gegend nur zwei, für die das in Frage kommt. Zitieren
outmen Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 [quote=Setiritter;1919211 drum wollt ich mal nachfragen, ob wir hier so ein erkennungszeichen haben? z.b. 2 verschiedene socken, wie bei der verschwörungsfolge vom al bundy. oder haben wir wenigsten ein sticker "no KTM" oder was ähnliches? orange panier scheidet für nen bikeboardler aus, schon klar. würd mich interessieren und solche begegnungen noch interessanter machen (wenn in der natur grad sonst nichts zu bewundern ist) ... cu, richard abgesehen davon das mein style kein style ist ( mittlerweile fahre ich zu den trikots die nie zur hose passen sogar schon verschieden handschuhe ist mir aufgefallen ) erkennst mich sicher wenn du dir mein profilfoto mal angesehen hast:D Zitieren
Setiritter Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 blöd nur, dass der Fred jetzt im Blauderstübchen ist ja ich versteh ja eh gar nicht wieso das passiert ist. ich wollt ja explizit wissen wie man die RRler hier erkennt Zitieren
Setiritter Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 hoffentlich bist jetzt ned überfordert aber nein. ähm - wie war das im mittelteil? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich wollt ja explizit wissen wie man die RRler hier erkennt am rennrad? Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich hab immer weiße Socken an wo die Zehenspitzen einer Rot und einer Blau ist. Wenn mich das nächste mal siehst streckst die rechte Hand in den Himmel und mit der linken klopfst dir am Arsch. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich hab immer weiße Socken an wo die Zehenspitzen einer Rot und einer Blau ist. Wenn mich das nächste mal siehst streckst die rechte Hand in den Himmel und mit der linken klopfst dir am Arsch. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hmmmmm, woran könnt man mich erkennen, wenn i mitn Radl unterwegs bin? Schwierig, meine unauffällige, elfengleiche Figur fällt ned gleich auf, mein defensiver Fahrstil und meine überkorrekten Umgangsformen mit anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht....echt schwer zu sagen Zitieren
Mike40 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Werd ab jetzt nur mehr mit Zipfelmütze fahren. http://www.narr24.de/u/385aPic1B151314333_zz_8163331.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hmmmmm, woran könnt man mich erkennen, wenn i mitn Radl unterwegs bin? Schwierig, meine unauffällige, elfengleiche Figur fällt ned gleich auf, mein defensiver Fahrstil und meine überkorrekten Umgangsformen mit anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht....echt schwer zu sagen Geruch? :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Geruch? :devil: BÄR(lauch) :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Am Rennrad? Da wird's schwierig, entweder bei schlechtem Wetter mit einem alten Klein Quantum und bei schönem Wetter so wie auf'm Prof-Büdl im SQ oder im Puritano oder evtl im alten Chaotendress evtl sogar ärmellos, oder aber auch in einem neutralen Trikot. Auf dem MTB wird's dann noch schwieriger, weil wir uns dann wahrscheinlich gar nicht begegnen Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich hab bei den letzten 2 MTB Bewerben jeweils ein neues Gesicht zu einem User Name kennen gelernt:toll: Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich hab bei den letzten 2 MTB Bewerben jeweils ein neues Gesicht zu einem User Name kennen gelernt:toll: I woars net, dafür hab ich den Herrn Sugarbabe wahrscheinlich unwissentlich gesehen, weil ich genau dort gestanden bin, wo der Scott hinfotographiert hat bei der KT2009. Damals hat man mich an den Krücken erkannt, jetzt erkennt man mich daran, daß ich kein RR hab... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 an den fünf olympischen unter jedem Aug zur Zeit.... Zitieren
propain Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hmmmmm, woran könnt man mich erkennen, wenn i mitn Radl unterwegs bin? Schwierig, meine unauffällige, elfengleiche Figur fällt ned gleich auf... jo mir gehts genauso, eine extreme gefahr im verkehr! ansonsten schwarz, rot-weiß-schwarzer helm, und ein gesicht als würd ich allen den kopf abreißen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.