Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bikestore.cc


posche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also für mich ist der bs erledigt - ich kaufe woanders, wo man mehr engagement entgegenbringt und wo man auch von vornherein realistische liefertermine nennt.

die preise sind ja ohnehin überall in etwa gleich, d.h. hervorheben kann man sich momentan nur mit extremer kundenorientierung und da versagt der bs leider.

 

ok ... Stichwort Süden Wien: wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... Stichwort Süden Wien: wo?

 

z.B. Mountainbiker in Mödling.

Oder aber gleich im i-net bestellen (bikepalast, rose-versand, bikenet24 usw.), denn wie schon hier öfters genannt ist der bs quasi ja auch nur ein abholshop.

da kann ich mir die teile auch gleich nach hause schicken lassen (meist portofrei ab gewisser summe bzw. oft nicht mehr als € 5.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- filialleiter: irgendwie daneben. vielleicht überfordert, wenn es über das zählen von kettengliederen hinausgeht. ... weil nach einer filialleiterrochade der umsatz automatisch signifikant gestiegen wäre.

 

Ok, das (bezieht sich auf FL 1230) kann ich mittlerweile nachvollziehen,

ich denke nicht, dass der

1. eine Ahnung vom Geschäft hat oder sich dafür eignet

2. kundenorientiert

3. vom Fach ist

4. motiviert ist bzw. seine Arbeit gern macht

Eigentlich eine Katastrophe für dem Shop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Onlinestore Bikeboard.cc super zufrieden!!!

Wenn ich was brauch bestell ich es beim Mankra und hab das Teil innerhalb einer Woche, meist schon am zweiten Tag zu Hause.

Der Manfred ist zudem noch extrem kompetent und verlässlich.

Die am Threadbeginn beschriebene Problematik kann mMn nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle sein die der Manfred sicher lösen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das (bezieht sich auf FL 1230) kann ich mittlerweile nachvollziehen,

ich denke nicht, dass der

1. eine Ahnung vom Geschäft hat oder sich dafür eignet

2. kundenorientiert

3. vom Fach ist

4. motiviert ist bzw. seine Arbeit gern macht

Eigentlich eine Katastrophe für dem Shop ...

 

dann machs doch besser! :f: ich hab immer alles bekommen was gebraucht hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen gerne konstruktive Kritik an und lernen ständig dazu.

Der alte Standort Wien23 in der Perfektastrasse 88 war aufgrund des heftigen Kundenzustroms und des quasi exlosionsartigen Anwachsens an Kundenbestellungen sowohl vom Platzangebot als auch von der internen Organisation sehr am Limit.

 

Daher haben wir mitten in der Saison (und das ist in einem Saisonbetrieb bei laufendem Geschäft sehr heftig) auch den Umzug in die Perfektastr.45 (ehemaliges Digitrend Lokal) durchgeführt.

 

Dieses Wachstum wäre wahrscheinlich in der Form nicht passiert und möglich geworden, wenn die Shopbesatzung (und hier besonders der hochmotivierte Shopleiter) einen schlechten Job erledigt hätte.

Im neuen Geschäft haben wir mehr Platz und das ermöglicht auch eine wesentlich bessere interne Organisation (Bestellwesen samt Telefondienst.)

 

Wenn es dennoch mal Ungereimtheiten gibt, stehe ich gerne persönlich zur Verfügung, um eine Lösung zu finden.

 

Hinsichtlich der Vorwürfe gegen den Filialleiter würde ich mich per PM über konkretere Info freuen...

 

Ok, das (bezieht sich auf FL 1230) kann ich mittlerweile nachvollziehen,

ich denke nicht, dass der

1. eine Ahnung vom Geschäft hat oder sich dafür eignet

2. kundenorientiert

3. vom Fach ist

4. motiviert ist bzw. seine Arbeit gern macht

Eigentlich eine Katastrophe für dem Shop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, guter onlineshop mit angeschlossenem abholungsschop passt als beschreibung gut. allerdings wird, wenn ich mich nicht täusche, zumindest am firmenschild der graz-nord filiale explizit mit "fachhandel" geworben, was mmn schon weniger gut passt.

 

 

 

was erwartet ihr speziell, was einen "Fachhandel" ausmacht? was sind eure negativen erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

An die Bikeboarder, die heute gegen ca. 17 Uhr bei der Perfektastraße, kurz vorm Bikestore, waren - wisst ihr vielleicht wie es dem Radler geht. Es lag einer vorm Zielpunkt am Boden. Ich tipp mal, dass er von einem Autofahrer angefahren ist. Eine zweite lag im Gras. Ich hatte es leider eilig, da ich meine Wohung gerade umbaue - und vor Ort war schon der Arbö und kurz darauf auch die Rettung.

 

lg Vani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der BS in Wien-Süd einen neuen Mitarbeiter? Er schien mir zu den älteren zu gehören und war aber furchtbar nett. Das Bike-Service sind wir zusammen langsam Stück für Stück durchgegangen und haben es mit dem Mechaniker nochmal durchbesprochen. Dann hat er gleich für mich ein paar notwendige Teile bestellt.

ISt ein guter Mann, nicht weggeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der BS in Wien-Süd einen neuen Mitarbeiter? Er schien mir zu den älteren zu gehören und war aber furchtbar nett. Das Bike-Service sind wir zusammen langsam Stück für Stück durchgegangen und haben es mit dem Mechaniker nochmal durchbesprochen. Dann hat er gleich für mich ein paar notwendige Teile bestellt.

ISt ein guter Mann, nicht weggeben!!

 

 

ein deutscher???

 

war vorher schon kurze zeit im norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Pakettracking. Hab nur ich Probleme mit der Verfolgung bei dpd?

Ich krieg ständig folgende Meldung:

Es wurde keine Paketdaten in der aktuellen Datenbank gefunden!

Mögliche Gründe können sein

 

> die eingegebene Nummer ist nicht korrekt.

> die Nummer ist älter als sechs Monate und wurde bereits archiviert.

> das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1952633]Eine Frage zum Pakettracking. Hab nur ich Probleme mit der Verfolgung bei dpd?

Ich krieg ständig folgende Meldung:

Es wurde keine Paketdaten in der aktuellen Datenbank gefunden!

Mögliche Gründe können sein

 

> die eingegebene Nummer ist nicht korrekt.

> die Nummer ist älter als sechs Monate und wurde bereits archiviert.

> das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.

 

bei mir genauso:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Onlinestore Bikeboard.cc super zufrieden!!!

hey, wer ist das? Neuer Mitbewerb:devil:

Wieso kann man eigentlich im onlineshop nicht nach Preis (aufsteigend/absteigend) sortieren?

Oder bin ich nur zu blind dafür :confused:

Nein, die Funktion ist nicht im Shop drinnen, kann ich mir mal ansehen, dies einzufügen.

[quote=;1952633]Eine Frage zum Pakettracking. Hab nur ich Probleme mit der Verfolgung bei dpd?

Ich krieg ständig folgende Meldung:

Es wurde keine Paketdaten in der aktuellen Datenbank gefunden!

.......

Kann ich leider nicht ändern, DPD ist mit der Abfrage, zumindest auf der Kundenseite, oft relativ langsam. Bei meinem Händlerzugang funktioniert das Tracking schon, kommt noch Stundenlang auf der Kundenseite diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...