Inflikted Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern Frontkniebeugen mit 92,5kg und anschließend Strecker mit 42,5kg im 8x8 System :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ... und anschließend Strecker mit 42,5kg im 8x8 System :love: einbeinig nehm ich an. ad FTP: der da schreibt von 85% - das ist aber nicht viel ... woher stammen die 2x20 Min. mit 95% ? Und wem soll ich glauben? Zitieren
Inflikted Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Nichts da einbeinig. Beim 8x8 System beträgt die Pausenzeit zwischen den Sätzen 20-30 Sekunden. Da muss man das Ego daheim lassen (sollte man sowieso) Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiss warum es ein Lady Fitness Bereich gibt: Dort können's ohne die Trainierenden zu störend deppert reden. Ich hab Kopfweh. :f: Mongoparade heute in der Fitfabrik. Schön langsam ist es richtig lustig ... Im KH-Bereich, einige bekannt Gesichter rund um mich herum. Jung-Mongo in gelbem Shirt mit Nerd-Horn-Brille kommt zu MIR. Mongo: Brauchst du noch lange? Ich würde die 7,5 kg Hantel brauchen. Wicht: Naja - 2 Übungen je 4 Sätze je 15 WH. Mongo: Hmmm na blöd. Wicht: Na gut, ich nehm halt die 10 kg Hantel. Hysterisches Gelächter. Das wollte ich aber nicht ... 5 Übungen Schulter, 5 Übungen Bizeps, bissl Bauch 1 Stunde locker am Spinner 15 min Rudern Die Beine fühlen sich nicht mehr wie Betonpfosten an. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 letztens Antagonistentraining Brust/ Lat Bizeps/ Trizeps 45 min am X Trainer Sonntags DH Session in Mödling und heute wieder Beine, Schulter und X Trainer @Wicht: wie schaut ein "Mann" aus der 7,5kg Hanteln braucht? Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 So am Fr. habe ich Jimmys Intervalle probiert Also 15 min warmfahren 5x5 abwechselnd 90/140 U hehe ich war nasssss Vorher Rücken/Schulter/Bauch Sa: 9 km Walken mit Freundin So: 9 km Lauf und dann Sauna Zah schon seit eineinhalb Wochen ein Halskratzen mit mir herum und jetz durch die Sauna is blöder worden Hihi kaum rückt der Frühling in die Nähe komen die Mongos ins FC zum Posen Ein 17 jähriger Bursch drückt 60 Kilo auf der Bank (schon ein bisschen unsauber) legt dann nochmal 25 kg auf damit er EINMAL drückt (wobei sein Freund ihm geholfen hat und eigentlcih er das Gewicht raufgezogen hat, als der darunter gedrückt hat. Dann wollte ich höfflich sein und sagte Ihnen: Kleiner Tipp nehmt ein bisschen weniger Gewicht, weniger stossen und saubere Ausführung. Dann der Junge: Ich trainier normal wo anders, ich weiß jaja weniger Gewicht mehr Wh. blblbl. Ist schon der 6 Satz gewesen. Ich sagt dann noch: Nicht weniger Gewicht mehr Wh. sondern saubere Ausführung. Der hat bei jedem Satz gestossen, damit er das Gewicht raufbekommt und zusätzlich musste er immer einem Arm nachjustieren. Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Genau so wie dein Bild im Kopf. Das war kein Mann, das war ein Bub. Zitieren
mahatma Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 einbeinig nehm ich an. ad FTP: der da schreibt von 85% - das ist aber nicht viel ... woher stammen die 2x20 Min. mit 95% ? Und wem soll ich glauben? 85% ist Sweet Spot und eher für 2 Stunden Einheiten als für Intervalle geeignet. 95% passt schon. Mehr Infos findest z.b. hier: http://blog.jpansy.at/2011/03/06/leistungsmesser-linksammlung/ Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hihi kaum rückt der Frühling in die Nähe komen die Mongos ins FC zum Posen Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 85% ist Sweet Spot und eher für 2 Stunden Einheiten als für Intervalle geeignet. 95% passt schon. Mehr Infos findest z.b. hier: http://blog.jpansy.at/2011/03/06/leistungsmesser-linksammlung/ danke! ich geh's bei gelegenheit durch Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Wirst du innerhalb der 4 Minuten Intervalle anaerob? Wie weit differiert dein Anfangspuls zum Endpuls bei den 20min Intervallen? Das ganze ist ja nicht einfach zu timmen nur mit puls sind solche intervalle schwer zu kontrollieren. die % angaben beziehen sich auch auf watt zur FTP. gerade die 4x4 intervalle sind nur mit wattmesser durchzuführen. oder auch mit der entsprechenden trainingserfahrung nach gefühl. puls kannst dabei komplett vergessen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 So am Fr. habe ich Jimmys Intervalle probiert Also 15 min warmfahren 5x5 abwechselnd 90/140 U hehe ich ..... Da hast was verwexxelt ! Ich meinte die 5 Intervalle eher nach Watt, ich hab halt die pulswerte von mir angegeben, da ich keine wattmessung habe,U/min kannst in dem fall gleich behalten, Das mit der hohen trittfrequenz 140-160 oder mehr, wer's zusammen bringt........,war bezogen auf 10 sec volles roahr, dann 50 sec slow, dann wieder 10 sec Vollgas, usw Nach 10 min bist du eh erledigt , das du die restliche Stunde zum runterkommen brauchst :devil: :devil: :devil: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 nur mit puls sind solche intervalle schwer zu kontrollieren. die % angaben beziehen sich auch auf watt zur FTP. ja,leider - aber am spinner im FC hab ich keine wattmessung, aber mittlerweile hab ich meine alten pulswerte etwas im griff..... sollte funktionieren Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ..... Da hast was verwexxelt ! Ich meinte die 5 Intervalle eher nach Watt, ich hab halt die pulswerte von mir angegeben, da ich keine wattmessung habe,U/min kannst in dem fall gleich behalten, Das mit der hohen trittfrequenz 140-160 oder mehr, wer's zusammen bringt........,war bezogen auf 10 sec volles roahr, dann 50 sec slow, dann wieder 10 sec Vollgas, usw Nach 10 min bist du eh erledigt , das du die restliche Stunde zum runterkommen brauchst :devil: :devil: :devil: :love: Na dann ab ins FC und nochmal pedalieren!!! Aber fand die Einheit trotzdem super, weil's so richtig geil zerstörend war. Die Trainerin vom Fc meinte nur das ich liebe rote Backerl hab :love: Zitieren
harakiri Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Na dann ab ins FC und nochmal pedalieren!!! Aber fand die Einheit trotzdem super, weil's so richtig geil zerstörend war. Die Trainerin vom Fc meinte nur das ich liebe rote Backerl hab :love: Hat dich schon mal jemand gefragt ob du einen Arzt brauchst? übrigens... da wo du trainierst trainiert jetzt auch a Feierwehrkolleg von mir... der hat ma von am wahnsinnigen erzählt der beim Bankdrücken brüllt dass alle munter werden. Bist du des? Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hat dich schon mal jemand gefragt ob du einen Arzt brauchst? übrigens... da wo du trainierst trainiert jetzt auch a Feierwehrkolleg von mir... der hat ma von am wahnsinnigen erzählt der beim Bankdrücken brüllt dass alle munter werden. Bist du des? Keine Ahnung danach hatte ich ein Blackout Na i schrei nur bei der Beinpresse bis i :k: A bissal Wahnsinnig bin i schon, aber ich hab mich noch a bissi im Griff Und wie schaut der aus? Dann kann ich ihm nachspionieren!!!!:devil: Bearbeitet 23. Januar 2012 von Steve-O Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Mädchen Trainingsplan ausführen Tag 1: Rücken,Bizeps, Bauch (Cardio 60 min ) Tag 2: Beine,Waden,Bauch (Cardio 90 min ) Tag 3: Schulter,Brust,Trizeps (Cardio 105min ) Tag 4: Rücken;Bizeps,Bauch (Cardio 60 min ) Tag 5: Brust,Schulter,Tri Tag 6: Cardio bis zu 2 std , wenn geht im Freien Tag 7 : Pause und fressen eventuell bekomm ich dann auch solche muckis Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Mädchen Trainingsplan ausführen Tag 1: Rücken,Bizeps, Bauch (Cardio 60 min ) Tag 2: Beine,Waden,Bauch (Cardio 90 min ) Tag 3: Schulter,Brust,Trizeps (Cardio 105min ) Tag 4: Rücken;Bizeps,Bauch (Cardio 60 min ) Tag 5: Brust,Schulter,Tri Tag 6: Cardio bis zu 2 std , wenn geht im Freien Tag 7 : Pause und fressen eventuell bekomm ich dann auch solche muckis [ATTACH=CONFIG]131098[/ATTACH] Bist des ned eh du? Wie du nu Haare ghobt host?:devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @Jimmy Dieb!!!! Mein Mädchen Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen: Tag 1: Rücken,Bizeps, Bauch (Cardio 60 min ) Tag 2: Beine,Waden,Bauch (Cardio 90 min ) Tag 3: Schulter,Brust,Trizeps (Cardio 105min ) Tag 4: Rücken;Bizeps,Bauch (Cardio 60 min ) Tag 5: Brust,Schulter,Tri Tag 6: Cardio bis zu 2 std , wenn geht im Freien Tag 7: Pause und Fleisch fressen Cardio wird bei mir eine Kombi aus: laufen Outdoor, MTB, Crosstrainer, rudern sein. Zitieren
harakiri Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Und wie schaut der aus? Dann kann ich ihm nachspionieren!!!!:devil: genau, und i sag erm nextes mal wenn i erm siach wos er olles foisch macht^^ Zitieren
Inflikted Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @Wicht Ich hab heute deine beiden Mongos gesehn. Vor allem der kleine Hipster Nerd mit seiner Woody Allen Brille hat mich zum lachen gebracht. Erst hat er in der Umkleide übers Solarium philosophiert und anschließend mit seinen 55kg auf 1,75m vorm Spiegel posiert > ein Bild für die Götter *g* Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Na sag ich's nicht... Seltsamer Junge. Heute 40 min laufen so schnell wie geht. Danach 75 min Spinnen und bissl Bauch. Mehr geht heute nicht Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 heute: brust - bizeps - bauch - cardio brust bd,sb bd, butterfly bizeps sz am brett, negativ gaaanz langsam bauch sit-ups danach 1.5h am ergo! Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 gestern beine: beinpresse 45° vertical, warmup - 40kg, 100kg, 140kg, 200kg x10 205kg 4x 10 (schon 5kg mehr als letzte woche) goblet squats 40kg 4x10 beincurls 35kg 4x10 schulter: militärypress, warmup- 25kgx 10 45kg 4x10 Schultermaschine 27,5kg 4x10 schöpfen 35kg 4x 10 anschließend 30min am X trainer (ehrlich, mehr ging nicht nachm beintraining) ende heute brust, bizeps im hotel Zitieren
beb73 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Mädchen Trainingsplan ausführen Tag 1: Rücken,Bizeps, Bauch (Cardio 60 min ) Tag 2: Beine,Waden,Bauch (Cardio 90 min ) Tag 3: Schulter,Brust,Trizeps (Cardio 105min ) Tag 4: Rücken;Bizeps,Bauch (Cardio 60 min ) Tag 5: Brust,Schulter,Tri Tag 6: Cardio bis zu 2 std , wenn geht im Freien Tag 7 : Pause und fressen eventuell bekomm ich dann auch solche muckis [ATTACH=CONFIG]131098[/ATTACH] würd ich IN den nächsten 6 wochen vielleicht auch zusammen bekommen naja, wenigsten fahr ich nicht mehr mit der rolltreppe.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.