Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern

3 x 50 Beinpressen

3 x 10 Kniebeugen

2 x 5 Kniebeugen

2 x 2 Kniebeugen

2 x 50 Beinpressen

Kombiübung ohne Pausen nur Gewichtswechsel, 2 Durchgänge, 5 min Pause zw. den Durchgängen

10 Bankdrücken, 10 Rudern, 10 Nackendrücken

6 Bankdrücken, 6 Rudern, 6 Nackendrücken

4 Bankdrücken, 4 Rudern, 4 Nackendrücken

10 Bankdrücken, 10 Rudern, 10 Nackendrücken

Heute ABC-Pflaster auf der Schulter und 60 min Dauerlauf mittel.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Ich halt grad läuferisch voll hin... Kraft spielt sich grad nicht so wirklich ab...

letzte Woche:

Montag Ruhetag

Dienstag 14km DL 5:30/km

Mittwoch 7km DL + Kraft (Kreuzheben, Klimmzüge, Schulterdrücken, Beinbizeps, Waden, Bauch)

Donnerstag 15km DL

Freitag 3km warmlaufen - 1000 - 2000 - 3000m in 4:20/km mit 400/600m Trabpause - 3km auslaufen

Samstag 18km DL in 5:10/km

Sonntag 85km Rennradeln mit am 26er Schnitt (Nein, vom Laufen wird man kein guter Radfahrer^^)

Es daugt ma grad voll dass endlich wieder was weitergeht :-)

Geschrieben
wah, lieg mit erkältung im bett...will auch endlich wieder gas geben im studio!

Haha auch seit vorgestern Nacht und Zehe geschrottet! Gute Besserung allen kranken!

Geschrieben

Jetzt könnts euch beweisen: :D

BIKE Magazin

Für ein Aufmacherfoto für BIKE 6/2012 suchen wir einen Bodybuilder. Keinen „Ich-tu-was-für-meine-Gesundheit“-Fitnessstudiobesucher, sondern einen echten volltrainierten Kraftprotz. Gerne auch Wettkämpfer. Honorar: Ein sehr schönes Foto und 100 Euro.Sachdienliche Hinweise bitte posten oder per Mail an facebook@bike-magazin.de

Geschrieben

BIKE Magazin

Für ein Aufmacherfoto für BIKE 6/2012 suchen wir einen Bodybuilder. Keinen „Ich-tu-was-für-meine-Gesundheit“-Fitnessstudiobesucher, sondern einen echten volltrainierten Kraftprotz. Gerne auch Wettkämpfer. Honorar: Ein sehr schönes Foto und 100 Euro.Sachdienliche Hinweise bitte posten oder per Mail an facebook@bike-magazin.de

...da im BB gibts aber keinen,der dem entspricht - schon gar nicht in dem thread da :look:
Geschrieben
...da im BB gibts aber keinen,der dem entspricht - schon gar nicht in dem thread da :look:

:toll:

Mit dem wos wir Radln kinnan wir nie Bodybuilder werden, do muasst nur fressn, ganz ganz ganz weinig Radln und jeden 2 Tag trainieren :D

Geschrieben

ähm ja, interessiert hier vllt aber doch den einen oder anderen.

und nachdems explizit um kraftsportdoping geht, hab ich mir gedacht hier passt es am besten rein.

Geschrieben
ähm ja, interessiert hier vllt aber doch den einen oder anderen.

und nachdems explizit um kraftsportdoping geht, hab ich mir gedacht hier passt es am besten rein.

jo eh - aber die sich wirklich soviel chemie reinpfeifen ( für NIX ,können wahrscheinlich eh ned lesen :devil: )

Geschrieben

BIKE Magazin

in dem thread werden ja nur trainingspläne erstellt. da sind wir meister. umsetzen tu mas dann eh nicht.

häng ein bild von einem trainingsplan auf die titelseite-da könn ma dir helfen ;-)

Geschrieben
in dem thread werden ja nur trainingspläne erstellt. da sind wir meister. umsetzen tu mas dann eh nicht.

häng ein bild von einem trainingsplan auf die titelseite-da könn ma dir helfen ;-)

Oder dich beschimpfen ... :p

Geschrieben

Sag´s, gibt es beim Krafttraining eigentlich auch sowas wie einen Hungerast? Hier wird ja immer nur von EW gesprochen, wie wichtig sind aber die KH?

Hab gestern und heut wenig gegessen, insbesondere kaum KH, war des Abends noch laufen und heute im FC war´s gegen Ende irgendwie

zaaaach. Insbesondere bei Übungen, die sonst eher locker gehen, bzw. beim 2,3, Satz dann.

Hilft da vielleicht ein kleines Leckerli vor dem Training?

Oder war´s nur ein schXXXX -Tag heute?

Geschrieben
Sag´s, gibt es beim Krafttraining eigentlich auch sowas wie einen Hungerast? Hier wird ja immer nur von EW gesprochen, wie wichtig sind aber die KH?

Hab gestern und heut wenig gegessen, insbesondere kaum KH, war des Abends noch laufen und heute im FC war´s gegen Ende irgendwie

zaaaach. Insbesondere bei Übungen, die sonst eher locker gehen, bzw. beim 2,3, Satz dann.

tagesform spielt sicher eine rolle, aber da hat dir das lauftraining und die nicht zu dir genommene energie, eher den stecker zogn....

Geschrieben
tagesform spielt sicher eine rolle, aber da hat dir das lauftraining und die nicht zu dir genommene energie, eher den stecker zogn....

Ich kenn da nix und hau mir vorher ein Dextro Energen rein :p

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4NBcfxf73wIg60gVTSSPPAAz0wQ_K6SbPu2Mz-lnbZZYLIu_Whg

Hat mal jemand nach Krafttraining ohne Gewichten gefragt? Hab das grad versehentlich gefunden (kenn's aber nicht):

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=pd_rhf_se_shvl2

Geschrieben
Ich kenn da nix und hau mir vorher ein Dextro Energen rein :p

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4NBcfxf73wIg60gVTSSPPAAz0wQ_K6SbPu2Mz-lnbZZYLIu_Whg

Hat mal jemand nach Krafttraining ohne Gewichten gefragt? Hab das grad versehentlich gefunden (kenn's aber nicht):

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=pd_rhf_se_shvl2

Das war ich! Danke für den hinweis

Geschrieben

Müdigkeit/Ermüdung spielt evtl. eine Rolle? Ich weiß ja nicht wie du laufen warst... wenns ein lockerer Dauerlauf war (Unwort: "Joggen") dann sollt's nicht die Ursache sein. Nach am Intervalltraining oder nach am Schwellenlauf würd ich die Gewichte aber links liegen lassen... das bringt sicher nix mehr.

Zu den KH: Ich kenn mich da auch nicht aus. Hab nur mal von einem Sprinter (zu Fuß - nicht am Rad) gehört, dass die vor einem wichtigen WK die Eiweißzufuhr drosseln und auf KH umstellen... warum? kA! hab nicht nachgefragt...

Geschrieben
ich muss mir gleich haferflocken, L-glutamin, reis und süßstoff kaufen. ;)
...ja willst denn echt so unnötige schwere muskeln bekommen wie der schober in dem video ? wahnsinn - was heutzutag in den haferflocken drin sein muss - drum ess ich sowas ned :o
Geschrieben
Müdigkeit/Ermüdung spielt evtl. eine Rolle? Ich weiß ja nicht wie du laufen warst... wenns ein lockerer Dauerlauf war (Unwort: "Joggen") dann sollt's nicht die Ursache sein. Nach am Intervalltraining oder nach am Schwellenlauf würd ich die Gewichte aber links liegen lassen... das bringt sicher nix mehr.

Zu den KH: Ich kenn mich da auch nicht aus. Hab nur mal von einem Sprinter (zu Fuß - nicht am Rad) gehört, dass die vor einem wichtigen WK die Eiweißzufuhr drosseln und auf KH umstellen... warum? kA! hab nicht nachgefragt...

es wird vermehrt kh haltig gegessen um die glykogenspeicher zu füllen. wobei ein sprinter hoffentlich nicht so viel glykogen praucht und mehr über andere energiebereitstellungsvorgänge versorgt werden sollte. ausser er is sau langsam und braucht über 1 minute ;)))))))

Geschrieben
es wird vermehrt kh haltig gegessen um die glykogenspeicher zu füllen. wobei ein sprinter hoffentlich nicht so viel glykogen praucht und mehr über andere energiebereitstellungsvorgänge versorgt werden sollte. ausser er is sau langsam und braucht über 1 minute ;)))))))

Bei Ausdauersportlern ist mir das schon klar... nur bei den Sprintern nicht so ganz...

Aber evtl. fühlen sich die auch einfach so platt wie ich wenn sie zu wenig Knödel essen.

Geschrieben
...ja willst denn echt so unnötige schwere muskeln bekommen wie der schober in dem video ? wahnsinn - was heutzutag in den haferflocken drin sein muss - drum ess ich sowas ned :o

haha, der frisst mehr hafer als ein pferd (das seine freundin woh ähnlich hingebungsvoll striegeln würde).

aber wenn's wahr ist, was er erzählt (oder: wenn die dopingtests einigermaßen ordentlich sind), dann alle achtung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...