Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

Definitiv - sonst hätt die Panier jo ka Berechtigung, die muss ja was nutzen ;)

Aber bevor ich mir ein RR kauf check ich mir lieber ein Marathon HT und fetz damit 90km Touren durch Waldwegerl und teils Asphalt.

 

...ich glaub das wär mehr mei Welt.

 

Das IST meine Welt ;)

 

RR nur die Abwechslung und leider würde ich auch gern mehr DH machen, dafür fehlts mir aber an Geld und Zeit, darum bleibt das (zur Zeit) auch nur Abwechslung. ;)

 

Du bist jo eh eher der Wüdling im Woid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IST meine Welt ;)

 

RR nur die Abwechslung und leider würde ich auch gern mehr DH machen, dafür fehlts mir aber an Geld und Zeit, darum bleibt das (zur Zeit) auch nur Abwechslung. ;)

 

Du bist jo eh eher der Wüdling im Woid :D

 

woss? ich bleib bei jedem gänseblümchen stehen und freu mich...

na eh ned...ja ich lass gern krochn...aber das schon so kontrolliert das materialschonend auch is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba glaub mas mit MTB Short brauchst beim RR ned auftrumpfn, des schaut a leicht gschissn aus :D

 

Außerdem soll die Panier beim RR auch eine Funktion haben :D

 

oja des geht da schauns immer ale deppat wen mas am rr mit der mtb short überholt :):)

und spd klickis hab ich auch noch uiui

 

ich hab ma das rr auch letztes jahr zur abwechslung zum mtb gekauft und jetzt macht beides spaß aber für die enge panier fühl i mi no zu blad :):)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja des geht da schauns immer ale deppat wen mas am rr mit der mtb short überholt :):)

und spd klickis hab ich auch noch uiui

 

ich hab ma das rr auch letztes jahr zur abwechslung zum mtb gekauft und jetzt macht beides spaß aber für die enge panier fühl i mi no zu blad :):)

 

lg

 

Am deppadsdn schauen die die von einem Läufer überholt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja des geht da schauns immer ale deppat wen mas am rr mit der mtb short überholt :):)

und spd klickis hab ich auch noch uiui

 

ich hab ma das rr auch letztes jahr zur abwechslung zum mtb gekauft und jetzt macht beides spaß aber für die enge panier fühl i mi no zu blad :):)

 

lg

 

Willkommen im Club der SPD Klickis Fahrer ;) Oiso sowas is ma voi wuarscht^^

 

Wenn wir am So mit MTB SHort gfahren wären, dann hätt uns der Gegenwind von Bad Ischl nach Ebensee umbracht, weil der war schon mit Panier gscheid zach :D

 

Pssst sagts es ned an Herbj, aber ich fahr auch manchmal am MTB mit Panier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaHHHAAAA!!!

 

so und damit ich vieleicht auch mal gut in was engem ausschau geh ich heute wieder ins GYM :)

 

BRUST | BIZEPS | BAUCH

 

Zum Thema hab ich auch was beizutragen... Gestern mit Rippetoe's Starting Strength Programm begonnen...

3x5 Kniebeugen - 80kg

3x5 Schulterdrücken 40kg

1x5 Kreuzheben 100kg

 

Morgen dann Kniebeugen, Bankdrücken, Umsetzen (oder gleich Stoßen? - mal sehen). Ich hoffe es gibt Fortschritte. Und ich hoffe auch, dass mein Ausdauertraining nicht zu sehr leidet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern

 

schweres Bankdrücken

Schrägbankdrücken

Fly´s stehend am Kabelzug

Dips

 

Bizepscurls sitzend KH

Bizepscurls SZ Seilzug Scotbank

Hammercurls Stehend Seilzug

 

Revers Crunches

Crunches

 

 

es hat sich gestern mal wieder bestätigt das Kraftraining zum größten Teil Kopfsache ist.

Mit motiviertem Trainingspartner machst einfach mehr.

Beim Bankdrücken haben wir uns gestern nachm aufwärmen 100kg draufglegt und dann 6x6WH´s gmacht. davon gingen anfangs 6 alleine, gegen Ende warens ehrliche 3 mit 3 weitern unterstützten WH´s.

Allein kannst sowas hald ned machen - der Muskelkater heute ist der Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schulter zernudelt, bizeps und bauch

 

military press lh

nackendrücken lh stehend

schöpfen lh

arnold press

reverse butterfly seilzug

 

dips mit zusatzgewicht

trizepsdrücken kh überkopf sitzend

trizepsdrücken seilzug stehend

trizeps maschine

 

kabelzug crunches seilzug kniend

beinheben am barren

 

jetzt ko

gut n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

 

Bankdrücken LH und KH

Flys Kabelzug

 

Bizeps SZ Curls

Bizeps Curls KH

Zottmann Curls

 

Bauchpresse

Beinheben

div. Crunches

 

so deppate Bodybuilder ohne Form (also mit wampe) trainieren jetzt bei uns. Die müssen alles lautstrak kommentieren! :devil: Gott sei dank hab i mein Ipod mit. ;)

 

Sowas kann so nerven und de schreien immer wie Urviecher.

 

Wenn ich am Berg bei Kraftausdauer so schreien würde, werde ich sofort einkastlt in Linz Süd. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

 

Bankdrücken LH und KH

Flys Kabelzug

 

Bizeps SZ Curls

Bizeps Curls KH

Zottmann Curls

 

Bauchpresse

Beinheben

div. Crunches

 

so deppate Bodybuilder ohne Form (also mit wampe) trainieren jetzt bei uns. Die müssen alles lautstrak kommentieren! :devil: Gott sei dank hab i mein Ipod mit. ;)

 

Sowas kann so nerven und de schreien immer wie Urviecher.

 

Wenn ich am Berg bei Kraftausdauer so schreien würde, werde ich sofort einkastlt in Linz Süd. :mad:

 

Fleissiges Training Mann - Flachbank und KH Flachbank an einem Tag mach ich eig. nie, ich switch wöchentlich. Aber stell ich mir geil vor zum ausnudeln der Brustmukkis!!!

 

oida, ich liebe diese typen, ohne denen wärs ned so lustig...wobei...ich würd gern wissen wo mich die anderen einordnen würden :D

 

[video=youtube;_-91_iXATY8]

 

übrigens, der muskelkater in den schultern is voi oasch...bei der autofahrt nach bratislava hab ich das lenkradl immer abwechselnd links und rechts khalten...anders is ned gangen...haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleissiges Training Mann - Flachbank und KH Flachbank an einem Tag mach ich eig. nie, ich switch wöchentlich. Aber stell ich mir geil vor zum ausnudeln der Brustmukkis!!!

 

Du san de Busen nachher so richtig gschwolln, so wie bei dem Sinthol Typen auf Youtube. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Samstag das erste mal 200km radeln ;-)

 

:love:

 

Gestern:

 

Rücken

Latziehen

Klimmzüge (ging nicht richtig,wegen Mi Training war ich goar in den Händen)

Rudern Maschine

Rudern KH stehend

 

Schulter

Schulterdrücken LH

Schöpfen LH

Nackendrücken

KH Schulter das Seitliche Heben?!?

 

Trizeps

mitn Seil

Dips

KH hinterm Kopf

 

Bauchmaschine

Beinheben

Brausen Heim :D

 

Heute wieder mitn MTB in der Arbeit wegen dem feinem Tagerl und nachher bisschen ausgedehnt nach Hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

 

Gestern:

 

Rücken

Latziehen

Klimmzüge (ging nicht richtig,wegen Mi Training war ich goar in den Händen)

Rudern Maschine

Rudern KH stehend

 

Schulter

Schulterdrücken LH

Schöpfen LH

Nackendrücken

KH Schulter das Seitliche Heben?!?

 

Trizeps

mitn Seil

Dips

KH hinterm Kopf

 

Bauchmaschine

Beinheben

Brausen Heim :D

 

Heute wieder mitn MTB in der Arbeit wegen dem feinem Tagerl und nachher bisschen ausgedehnt nach Hause :D

rücken - warum machst nicht noch eine freie übung wie Rudern KH? bringt wahrscheinlich mehr.

schulter - die reihenfolge versteh ich ned, warum ned schulterdrücken, nackendrücken und dann shöpfen? das andere heisst eh seitenheben.

 

fettes training ALDA!

Ich bin SA am Semmering und je nach verfassung SO oder MO wiede rim GYM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...