Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

Montagabend Crossfit:

10x 10 Klimzüge (breiter obergriff - schulterbreit + 10cm li & re) an der Stange im Garten

10x 40m Sprints mitm Wauzi (bergauf, ~40m-45m...Garten is leider ned länger)

10x 20 Liegestütze (laaangsaaaam)

 

Anmerkung: ich sprint auf volllast, wauzi muss sitzen und bleiben bis ich nach 20m schrei "hhhiiiiiieeeerrr"...wauzi trabt vergnügt an mir vorbei, setzt sich vor mich hin und wartet bis ich dir letzten Meter mach...

Mei Hund is da Carl Lewis unter den Appenzellern.

Nach der Trainingseinheit die knackige 30min dauerte war ich mehr hinich den je.

 

Gestern Abend:

Abendliches Trail training mitm kleinen Bike :love:

 

Anmerkung: normal fahr ich keine 7min auf die 3km aber ich hab einen kurzen abstecher in einen anderen Trail gmacht...der aber leider ins nix führt...sa auf google earth ganz anders aus :rofl:

PhotoGrid_1335894502484.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montagabend Crossfit:

10x 10 Klimzüge (breiter obergriff - schulterbreit + 10cm li & re) an der Stange im Garten

10x 40m Sprints mitm Wauzi (bergauf, ~40m-45m...Garten is leider ned länger)

10x 20 Liegestütze (laaangsaaaam)

 

Anmerkung: ich sprint auf volllast, wauzi muss sitzen und bleiben bis ich nach 20m schrei "hhhiiiiiieeeerrr"...wauzi trabt vergnügt an mir vorbei, setzt sich vor mich hin und wartet bis ich dir letzten Meter mach...

Mei Hund is da Carl Lewis unter den Appenzellern.

Nach der Trainingseinheit die knackige 30min dauerte war ich mehr hinich den je.

 

Gestern Abend:

Abendliches Trail training mitm kleinen Bike :love:

 

Anmerkung: normal fahr ich keine 7min auf die 3km aber ich hab einen kurzen abstecher in einen anderen Trail gmacht...der aber leider ins nix führt...sa auf google earth ganz anders aus :rofl:

 

uff-nicht schlecht. reschpekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend (Disopumpers Favorite)

 

Brust/ Bizeps/ Bauch

KH Flachbank

LH schrägbank

Flys Seilzug Flachbank

 

KH Bizepscurls sitzend

SZ Bizepscurls stehend

Seilzug Hammercurls stehend

 

Crunches Seilzug Kniend

Revers Crunches

 

Heute morgen (Beachcornetto Training)

 

Rücken/Schultern/Trizeps

Klimzüge weiter Obergriff

KH Rudern vorgebeugt

LH Rudern vorgebeugt

Latzug weiter obergriff in den Nacken

Latzug Weiter untergriff zur Brust

 

Schulterdrücken Multipresse

Schöpfen weiter Obergriff (mit weit mein ich wirklich weit Schulterbreit + 10cm li & re)

Shrugs an der Maschine

Frontheben mit großer 20er Scheibe

 

Dips

KH Überzüge sitzend

Trizeps Seilzug stehend

 

und jetzt hock i in bratislava und gspühr mi nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend (Disopumpers Favorite)

 

Brust/ Bizeps/ Bauch

KH Flachbank

LH schrägbank

Flys Seilzug Flachbank

 

KH Bizepscurls sitzend

SZ Bizepscurls stehend

Seilzug Hammercurls stehend

 

Crunches Seilzug Kniend

Revers Crunches

 

Heute morgen (Beachcornetto Training)

 

Rücken/Schultern/Trizeps

Klimzüge weiter Obergriff

KH Rudern vorgebeugt

LH Rudern vorgebeugt

Latzug weiter obergriff in den Nacken

Latzug Weiter untergriff zur Brust

 

Schulterdrücken Multipresse

Schöpfen weiter Obergriff (mit weit mein ich wirklich weit Schulterbreit + 10cm li & re)

Shrugs an der Maschine

Frontheben mit großer 20er Scheibe

 

Dips

KH Überzüge sitzend

Trizeps Seilzug stehend

 

und jetzt hock i in bratislava und gspühr mi nimmer

 

 

:toll: Bei mir war auch gestern Discopumpen angesagt, oba es is gar nichts gangen :( (also kein "schauts her wie stoark i bin" :D)

 

Wurscht nächstes Mal und ich freu mich auf den XCross Run :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: Bei mir war auch gestern Discopumpen angesagt, oba es is gar nichts gangen :( (also kein "schauts her wie stoark i bin" :D)

 

Wurscht nächstes Mal und ich freu mich auf den XCross Run :D

 

Am 12.Mai gibt's in Kirchham auch einen "Cross Run" ... da is das Teilnehmerlimit noch weit entfernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Discopumpen hätt ich noch was zu vermelden.

 

Bizepscurls 6x6 oder 5x5 mit org viel gewicht, also so viel das du denkst nach der 2. wh geht nix mehr is der hammer.

anschließend noch eine übung mit weniger gewicht auf viel wh´s und dann is der oberarm hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

discoposer-workout darf man eigentlich nur am freitagabend machen. so lauten die regeln.

 

a ge. jetzt wars voll umsonst oder? :s:

 

Gestern war ein ganz kuhler im FC, der hat mehr Discopumpt als ich! Mit Musik auf Anschlag, mitsingen und anstrengendem Stöhnen bei sehr unsauberer Ausführung. Danach is er zur Bar gegangen und hat mit dem Mädl dahinter über letztes WE gesprochen, wie er einen Besoffenen so richtig vermöbelt hat. :rolleyes:

 

ca. 18 Jahre der Bursch: Geleck so deppat woar ned amoi i damals!!! :D

 

Dann werd ich morgen noch ein Discopump einlegen: Muss man dann auch in die Disco gehen? Mit GOldketterl und Kraftleiberl??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ge. jetzt wars voll umsonst oder? :s:

 

Gestern war ein ganz kuhler im FC, der hat mehr Discopumpt als ich! Mit Musik auf Anschlag, mitsingen und anstrengendem Stöhnen bei sehr unsauberer Ausführung. Danach is er zur Bar gegangen und hat mit dem Mädl dahinter über letztes WE gesprochen, wie er einen Besoffenen so richtig vermöbelt hat. :rolleyes:

 

ca. 18 Jahre der Bursch: Geleck so deppat woar ned amoi i damals!!! :D

 

Dann werd ich morgen noch ein Discopump einlegen: Muss man dann auch in die Disco gehen? Mit GOldketterl und Kraftleiberl??? :confused:

 

morgen gack ich auf discopümp.

Morgen 6 uhr tagwache und die berg rauf radeln um dann feinsten DH zu genießen. anschließend bissl crossfit im garten und dann ab nach BERLÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab- ich nehme die stofftiere mit dieser aussage nicht in schutz

 

ABER

 

selbst wenn jeder der hier so klugscheissen tät stoffen würde würden die nicht so aussehen wie arnie. auch mit stoff musst anreissen wie ein viech als gäbs kein morgen. die leistung die du bringen musst ist keine geringere. also sportlich gesehen sinds top die aufblasenen...leider sinds im geiste arme dodln

 

Ich habe ja nicht behauptet, dass Muskeln alleine von Hormonen wachsen. Obwohl die Mastschweine in der Viehzucht sehr wohl ohne Training, mit dem richtigen Futter, Muskelmasse aufbauen. Kennt sich jemand mit der Viehzucht aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der freehamster das jetzt anspricht,was noch hinzu kommt,sind die genetischen anlagen

und vorraussetzungen,ist bei jedem sport so - auch im BB siehst dus,wennst a dünner typ bist mit spenandlerwaden,

wirst nie so dicke waden wie zB arnold bekommen.....

langstreckenläufer wie zB die kenianer würden ziemlich schwach aussehen bei kraftsportarten...usw

 

und da hilft dir der beste stoff nix,wennst nicht die vorraussetzungen hast.

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harakiri, im gleichen artikel steht, das leichtathletik im college schon verankert ist....bei uns spielens im turnunterricht fussball.

 

kennt noch wer jugendliche, die 10 liegestütz zsammbringen?

 

und net dauernd vor der playstation oder daumen am smartphone halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harakiri, im gleichen artikel steht, das leichtathletik im college schon verankert ist....bei uns spielens im turnunterricht fussball.

 

kennt noch wer jugendliche, die 10 liegestütz zsammbringen?

 

und net dauernd vor der playstation oder daumen am smartphone halten?

 

Ja. Aber ich verbring wl. zu viel Zeit auf der Laufbahn^^

 

Von 15-20 war ich auch nicht anders. Nur dass ich noch kein Smartphone hatte. Den Sinn im Sport sieht man nur in einem sportlichen Umfeld... wer das nicht hat kommt selten drauf, dass laufen, radfahren oder was auch immer Spaß machen kann.

Aber mit 12-14 Jahren hab ich genauso viel Liegestütz geschafft wie jetzt :-D

 

Zum Artikel... ich fand eig. einzig und allein die Kniebeugen bemerkenswert. Egal ob 1 oder 10 WH. Für so eine zierliche Frau ist das mörderisch viel. Und wir reden ja hier nicht von einer Kraftsportlerin/Gewichtheberin sondern von einer Hürdensprinterin oO

Dass bei den männlichen Sprintern in der Weltklasse >300kg bewegt werden wusst ich ja. Aber das sind dann auch Viecher mit 90kg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...