Wicht Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bruce Lee wird auch nicht dieses ganze Klump gegessen haben, dass sich unsereiner reinhaut und einige Stunden pro Tag werden wohl auch fürs Training draufgegangen sein. Von nix kommt nix. Zitieren
Inflikted Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Im Moment geh ich jeden zweiten Tag trainieren im Torso/Extremitäten Split. Übungen sind so gewählt, dass ich möglich ohne verletzungsrisiko trainieren kann bzw. um bestehende Verletzungen herum trainiere. Geradelt wird dann Trainingsfreien Tagen aufm Rolletrainer. Im Sommer wird das Krafttraining auf Erhaltung im PITT Stil runtergefahren bei 3 Einheiten pro Woche. Dafür dürfens dann auch 2-3 Radltouren sein - RR oder MTB, je nach Lust und Laune. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Im Sommer wird das Krafttraining auf Erhaltung im PITT Stil runtergefahren bei 3 Einheiten pro Woche. Dafür dürfens dann auch 2-3 Radltouren sein - RR oder MTB, je nach Lust und Laune. ..na dann kannst dir gleich mal den Do-Day anstreichen - den wirds nämlich wieder geben - sicher öfter als 2011 :bounce: Zitieren
Inflikted Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ..na dann kannst dir gleich mal den Do-Day anstreichen - den wirds nämlich wieder geben - sicher öfter als 2011 :bounce: lol, mir hat der Maiaufmarsch genügt Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ich fress nix mehr und trainier nurmehr...so! Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bruce Lee wird auch nicht dieses ganze Klump gegessen haben, dass sich unsereiner reinhaut und einige Stunden pro Tag werden wohl auch fürs Training draufgegangen sein. Von nix kommt nix. irgenwo hab ich eine kopie des original traingsplans vom bruce lee. 3x am tag hat er trainiert. und fast ausnahmslos ohne gewichttraining. irrsinnig viele core/rumpf übungen, liegestützvariationen, klimmzugvariationen, seile, medizinball etc. also all das was man im fitnesstudio nicht macht ;-) Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 irgenwo hab ich eine kopie des original traingsplans vom bruce lee. 3x am tag hat er trainiert. und fast ausnahmslos ohne gewichttraining. irrsinnig viele core/rumpf übungen, liegestützvariationen, klimmzugvariationen, seile, medizinball etc. also all das was man im fitnesstudio nicht macht ;-) wenn i nix hackln miassat tät i a jeden tag trainieren Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 wenn i nix hackln miassat tät i a jeden tag trainieren tu ich trotzdem hihi Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 tu ich trotzdem hihi aber ned 3x Zitieren
Inflikted Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Schauts euch halt einmal HFT (Hochfrequenztraining) an. Zitieren
stefan_m Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 handy ist meiner meinung im FC beim training ein no go - ihr sollts trainiern,und ned sms-mailen und sonst für an blödsinn machen, ausnahme am cardiogerät ok -gibt genug leut die sind einfach unabkömmlich :s: Im App gibts nur Übungen mit eigenem Körpergewicht, also für zuhause Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bruce Lee ist ohnehin eine unendliche Quelle der Inspiration, nicht nur im Kampfsport. Heute hat mein Trainingspartner wieder eine in der Fitnessszene anerkannte Foltermethode ausgegraben die - Überkopfkniebeugen - ja das kann schon was, gleich in Verbindung mit Umsetzten und Nackendrücken eingesetzt, gar nicht so einfach. http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_kniebeuge_ueberkopf Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 wenn i nix hackln miassat tät i a jeden tag trainieren so is a wieder net. der bruce hat auch filme gedreht, studiert, kampfsport unterrichtet, interviews gegeben usw. damals gabs auch noch kein internet, wo man seine zeit verplempert statt jedem post hier im forum macht man 10 liegestütz oder klimmzüge - da schaut ma a bald so aus wie der bruce lee Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 aber ned 3x Max 2x >> vor der Arbeit und danach. Aber da hat man dann für sonst nichts mehr Zeit. Was genau genommen eigentlich wurscht ist. Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 so is a wieder net. der bruce hat auch filme gedreht, studiert, kampfsport unterrichtet, interviews gegeben usw. damals gabs auch noch kein internet, wo man seine zeit verplempert statt jedem post hier im forum macht man 10 liegestütz oder klimmzüge - da schaut ma a bald so aus wie der bruce lee ok, dann sag ma das einfach so - wäre ich nicht vom 9-5 abhängig würde ich auch machen wozu ich grade lustig bin. Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bruce Lee ist ohnehin eine unendliche Quelle der Inspiration, nicht nur im Kampfsport. Heute hat mein Trainingspartner wieder eine in der Fitnessszene anerkannte Foltermethode ausgegraben die - Überkopfkniebeugen - ja das kann schon was, gleich in Verbindung mit Umsetzten und Nackendrücken eingesetzt, gar nicht so einfach. http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_kniebeuge_ueberkopf mit wieviel kg? ich machs zb mit umsetzen kombiniert. Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ok, dann sag ma das einfach so - wäre ich nicht vom 9-5 abhängig würde ich auch machen wozu ich grade lustig bin. ich stell mir das auch lässig vor, trainieren, in den trainingspausen nach dickärschigen models surfen-dann wieder trainieren ... Zitieren
alekom Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 nein, früherer schneckefahrer der im winter krafttraining gmacht hat Zitieren
alekom Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 bruce lee hatte 59 kg. soviel zum viech....und er war im grunde "zach" Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 nein, früherer schneckefahrer der im winter krafttraining gmacht hat is "schneckefahrer" so a art internationales qualitätsmerkmal oder gütesiegel? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ich stell mir das auch lässig vor, trainieren, in den trainingspausen nach dickärschigen models surfen-dann wieder trainieren ... und fressen nicht vergessen feature=mh_lolz Zitieren
alekom Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 qualitätsmerkmal oder gütesiegel? nö net wirklich, aber hier im forum doch bekannt...weils net wenig leut san. zumindest waren, wies jetz ausschaut, keine ahnung Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 und fressen nicht vergessen feature=mh_lolz a Wahnsinn! ab minute 3:12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Gott, die Frau in schwarzem Latex, aber dafür ist das vermutlich der falsche Thread Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Gott, die Frau in schwarzem Latex, aber dafür ist das vermutlich der falsche Thread NICHT ! ...na glaubst umsonst hat die so oberschenkeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.