Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bruce Lee wird auch nicht dieses ganze Klump gegessen haben, dass sich unsereiner reinhaut und einige Stunden pro Tag werden wohl auch fürs Training draufgegangen sein. Von nix kommt nix.
Geschrieben

Im Moment geh ich jeden zweiten Tag trainieren im Torso/Extremitäten Split. Übungen sind so gewählt, dass ich möglich ohne verletzungsrisiko trainieren kann bzw. um bestehende Verletzungen herum trainiere.

Geradelt wird dann Trainingsfreien Tagen aufm Rolletrainer.

Im Sommer wird das Krafttraining auf Erhaltung im PITT Stil runtergefahren bei 3 Einheiten pro Woche.

Dafür dürfens dann auch 2-3 Radltouren sein - RR oder MTB, je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Im Sommer wird das Krafttraining auf Erhaltung im PITT Stil runtergefahren bei 3 Einheiten pro Woche.

Dafür dürfens dann auch 2-3 Radltouren sein - RR oder MTB, je nach Lust und Laune.

..na dann kannst dir gleich mal den Do-Day anstreichen - den wirds nämlich wieder geben - sicher öfter als 2011 :bounce:

Geschrieben
Bruce Lee wird auch nicht dieses ganze Klump gegessen haben, dass sich unsereiner reinhaut und einige Stunden pro Tag werden wohl auch fürs Training draufgegangen sein. Von nix kommt nix.

irgenwo hab ich eine kopie des original traingsplans vom bruce lee. 3x am tag hat er trainiert. und fast ausnahmslos ohne gewichttraining.

irrsinnig viele core/rumpf übungen, liegestützvariationen, klimmzugvariationen, seile, medizinball etc.

also all das was man im fitnesstudio nicht macht ;-)

Geschrieben
irgenwo hab ich eine kopie des original traingsplans vom bruce lee. 3x am tag hat er trainiert. und fast ausnahmslos ohne gewichttraining.

irrsinnig viele core/rumpf übungen, liegestützvariationen, klimmzugvariationen, seile, medizinball etc.

also all das was man im fitnesstudio nicht macht ;-)

wenn i nix hackln miassat tät i a jeden tag trainieren :rolleyes:

Geschrieben
handy ist meiner meinung im FC beim training ein no go - ihr sollts trainiern,und ned sms-mailen und sonst für an blödsinn machen,

ausnahme am cardiogerät :o

ok -gibt genug leut die sind einfach unabkömmlich :s:

Im App gibts nur Übungen mit eigenem Körpergewicht, also für zuhause ;)

Geschrieben

Bruce Lee ist ohnehin eine unendliche Quelle der Inspiration, nicht nur im Kampfsport.

Heute hat mein Trainingspartner wieder eine in der Fitnessszene anerkannte Foltermethode ausgegraben die - Überkopfkniebeugen - ja das kann schon was, gleich in Verbindung mit Umsetzten und Nackendrücken eingesetzt, gar nicht so einfach.

http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_kniebeuge_ueberkopf

Geschrieben
wenn i nix hackln miassat tät i a jeden tag trainieren :rolleyes:

so is a wieder net. der bruce hat auch filme gedreht, studiert, kampfsport unterrichtet, interviews gegeben usw.

damals gabs auch noch kein internet, wo man seine zeit verplempert ;):D statt jedem post hier im forum macht man 10 liegestütz oder klimmzüge - da schaut ma a bald so aus wie der bruce lee :D

Geschrieben
so is a wieder net. der bruce hat auch filme gedreht, studiert, kampfsport unterrichtet, interviews gegeben usw.

damals gabs auch noch kein internet, wo man seine zeit verplempert ;):D statt jedem post hier im forum macht man 10 liegestütz oder klimmzüge - da schaut ma a bald so aus wie der bruce lee :D

ok, dann sag ma das einfach so - wäre ich nicht vom 9-5 abhängig würde ich auch machen wozu ich grade lustig bin.

Geschrieben
Bruce Lee ist ohnehin eine unendliche Quelle der Inspiration, nicht nur im Kampfsport.

Heute hat mein Trainingspartner wieder eine in der Fitnessszene anerkannte Foltermethode ausgegraben die - Überkopfkniebeugen - ja das kann schon was, gleich in Verbindung mit Umsetzten und Nackendrücken eingesetzt, gar nicht so einfach.

http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/langhantel_kniebeuge_ueberkopf

mit wieviel kg?

ich machs zb mit umsetzen kombiniert.

Geschrieben
ok, dann sag ma das einfach so - wäre ich nicht vom 9-5 abhängig würde ich auch machen wozu ich grade lustig bin.

ich stell mir das auch lässig vor, trainieren, in den trainingspausen nach dickärschigen models surfen-dann wieder trainieren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...