Steve-O Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ja ich weiß man sollte nicht im Stress trainieren. Gestern schnell in einer 3/4 Stunde: Brust (BD;KH Flys) Bizeps (SZ Curls; KH Curls) Trizeps (KZ; Dips) eine Übung Bauch (Beinheben) Tja was solls, bei dem Wetter im FC vergammeln geht goar ned, aber a bissi Muskelerhaltung muss sein Dann draussen Spaziern mit der Freundin, weil nach den 70 km mitn MTB am So, war etwas gmiatliches eh besser Heute wieder Laufen und dann Klettern :love: Bearbeitet 27. März 2012 von Steve-O Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Tja was solls, bei dem Wetter im FC vergammeln geht goar ned, aber a bissi Muskelerhaltung muss sein ...ich pack die ganzen frühjahrspumper im moment auch gar nicht :s: drum Zitieren
Inflikted Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Irgendwann kauf ich mir ein Power Rack, bau mir Kurzhanteln bis 90kg und trainier nur mehr daheim. Zitieren
harakiri Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Also bei mir war gestern im FC nyx los... nur die üblichen verdächtigen. War ganz komott ;-) 10 min Ergo 10 min Stabizirkel 5 Sätze Umsetzen 3 Sätze Klimmzüge 2 Sätze Ausfallschritt am MFT Brettl 2 Sätze Russian Twist 3 Sätze Beinheben 3 Sätze Bankdrücken nyx spektakuläres also... Am Sonntag wars Training supa --> 20min lang abwechselnd 200m in 44s (3:40/km) - 100m in 30s (5:00/km) :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 gestern abend 1h laufen, heute ins gym biz./ triz./ bauch! Zitieren
Inflikted Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Für Bizeps/Trizeps ins Studio zu fahren ist wie wenn man ins Bordell geht um ein Bier zu trinken. Zitieren
Steve-O Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Am Sonntag wars Training supa --> 20min lang abwechselnd 200m in 44s (3:40/km) - 100m in 30s (5:00/km) :love: Klingt eher nach :k: Am SO musste ich auf einer Wanderstrecke mitn MTB w.o. geben habs dann 30 min rauf auf den Berg (Grünberg) getragen und bin dann über die Schipiste runtergebrettert. @Jimmy: Gestern meinte einer im FC das er heute nur 2 h im FC trainiert weil sonst trainiert der 3 h; BEI DEM WETTER 2h FC Inflikted Für Bizeps/Trizeps ins Studio zu fahren ist wie wenn man ins Bordell geht um ein Bier zu trinken. Weil du nu nie a Seidl dort trunkn hast Bearbeitet 27. März 2012 von Steve-O Zitieren
Wicht Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 In der Fitfabrik gibts auch so einige Patienten und vor allem eine Patientin. Sieht man eh was bringt jeden Tag drinzuhocken - nix! Aber viel Zuspruch kriegt man anscheinend und das zählt. :devil: Heute grosse RR Runde und vielleicht ein bissl Krafttraining im FC. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Für Bizeps/Trizeps ins Studio zu fahren ist wie wenn man ins Bordell geht um ein Bier zu trinken. geistiger durchfall? zuviel magnesium eingeatmet beim zammklatschn vorm kreuzheben? und wenn ich zumpf/ellbogen/gsicht im 3er splitt mach kanns da wurscht sei Zitieren
harakiri Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Klingt eher nach :k: s Speibtraining kommt erst im April/Mai ;-) --> längere Tempoabschnitte Am SO musste ich auf einer Wanderstrecke mitn MTB w.o. geben habs dann 30 min rauf auf den Berg (Grünberg) getragen und bin dann über die Schipiste runtergebrettert. De Skipiste is supa... bin da vor ein paar Jahren mal mit einem Fitnessbike (nennt man den Ruaß so?) runtergefahren... 3 Überschläge und danach kein Bremsbelag mehr. Ich glaub das war in dem Jahr die einzige sportliche Aktion überhaupt xD Zitieren
ricatos Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 nachdem zurzeit tischtennis team-WM in deutschland is, is bei uns im studio relativ wenig los. ein paar nachwuchsspieler und die volleyballerinnen waren gestern dort. hab nach dem lauftraining (12 km in einer stunde) noch 45 minuten was fürn oberkörper getan. bankdrücken, rudern, latziehn, nackendrücken und rückenstrecker. heut hab ich laufstilanalyse am band und danach werd ich wieder a paar gwichter schupfen Zitieren
Inflikted Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 geistiger durchfall? zuviel magnesium eingeatmet beim zammklatschn vorm kreuzheben? und wenn ich zumpf/ellbogen/gsicht im 3er splitt mach kanns da wurscht sei Getroffene Hunde bellen Zitieren
V_t_S Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 geistiger durchfall? zuviel magnesium eingeatmet beim zammklatschn vorm kreuzheben? und wenn ich zumpf/ellbogen/gsicht im 3er splitt mach kanns da wurscht sei Zitieren
herb_j Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Na die perlen der weisheit wollen kommentiert sein Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Getroffene Hunde bellen Na die perlen der weisheit wollen kommentiert sein Comment: Ihr sollt es nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, ........... Matthäus 7, 6 Zitieren
herb_j Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 gestern gym, heute kleine mini dh session! übermorgen ab nach sofia und wieder ins hotelgym - die haben auch ein pool, also kann ich anschließend ein paar längen schwimmen...juhu! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 afterworksession war traumhaft. 30min rauf und 4min knackiger trail runter, das ganze 2x ...was gibts schoeneres. Zitieren
Steve-O Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 was gibts schoeneres. Das Ganze 4x? Zitieren
herb_j Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das Ganze 4x? oder a shuttle dann mach ichs den ganzen tag! Zitieren
Steve-O Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Heute gehts wieder ins FC. Rücken Schulter bissi Fias (weil de trainier i eh genug ) Bauch Gestern u. am Di Klettern daugt ma gscheid und die braune im Überhang geh ich auch immer besser Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Heute morgen von 5 bis 6:3o Brust, Schultern, Bauch Bankdrücken klassisch Bankdrücken kh schräg Flys flach Flys Maschine Schulterdrücken lh sitzend Seitenheben Frontheben Bauch- crunches, revers crunches und a recht kranke Übung vom 3oo Training...beinhebenn mit der langhantel in bankdrückstellung. Jetz heimfliegen, nachmittags dh Training am Hometrail Zitieren
eierdidi Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Heute morgen von 5 bis 6:3o Brust, Schultern, Bauch Bankdrücken klassisch Bankdrücken kh schräg Flys flach Flys Maschine Schulterdrücken lh sitzend Seitenheben Frontheben Bauch- crunches, revers crunches und a recht kranke Übung vom 3oo Training...beinhebenn mit der langhantel in bankdrückstellung. Jetz heimfliegen, nachmittags dh Training am Hometrail hab ich auch probiert-weiss nicht was bringt, und ziemlich mongomässiges gefühl dabei ghabt. Zitieren
Inflikted Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 hab ich auch probiert-weiss nicht was bringt, und ziemlich mongomässiges gefühl dabei ghabt. Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) die übung an sich ist schon sehr leiwand. nur würd ichs nicht machen wenn viel los ist im fitstu weil sonst killens mich wenn ich auf der bank lieg und die beinchen heb während ich die die stange über der brust halt. ....ajo - floor wipers! so wird die übung genannt. :s: Bearbeitet 2. April 2012 von herb_j Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.