Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich weiß man sollte nicht im Stress trainieren.

Gestern schnell in einer 3/4 Stunde:

Brust (BD;KH Flys)

Bizeps (SZ Curls; KH Curls)

Trizeps (KZ; Dips)

eine Übung Bauch (Beinheben)

Tja was solls, bei dem Wetter im FC vergammeln geht goar ned, aber a bissi Muskelerhaltung muss sein :D

Dann draussen Spaziern mit der Freundin, weil nach den 70 km mitn MTB am So, war etwas gmiatliches eh besser :D

Heute wieder Laufen und dann Klettern :love:

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben

Also bei mir war gestern im FC nyx los... nur die üblichen verdächtigen. War ganz komott ;-)

10 min Ergo

10 min Stabizirkel

5 Sätze Umsetzen

3 Sätze Klimmzüge

2 Sätze Ausfallschritt am MFT Brettl

2 Sätze Russian Twist

3 Sätze Beinheben

3 Sätze Bankdrücken

nyx spektakuläres also...

Am Sonntag wars Training supa --> 20min lang abwechselnd 200m in 44s (3:40/km) - 100m in 30s (5:00/km) :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Am Sonntag wars Training supa --> 20min lang abwechselnd 200m in 44s (3:40/km) - 100m in 30s (5:00/km) :love:

Klingt eher nach :k: :D

Am SO musste ich auf einer Wanderstrecke mitn MTB w.o. geben :D habs dann 30 min rauf auf den Berg (Grünberg) getragen und bin dann über die Schipiste runtergebrettert. :D

@Jimmy: Gestern meinte einer im FC das er heute nur 2 h im FC trainiert weil sonst trainiert der 3 h; BEI DEM WETTER 2h FC :spinnst?:

Inflikted

Für Bizeps/Trizeps ins Studio zu fahren ist wie wenn man ins Bordell geht um ein Bier zu trinken.

Weil du nu nie a Seidl dort trunkn hast :look::D

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben

In der Fitfabrik gibts auch so einige Patienten und vor allem eine Patientin. Sieht man eh was bringt jeden Tag drinzuhocken - nix! Aber viel Zuspruch kriegt man anscheinend und das zählt. :devil:

Heute grosse RR Runde und vielleicht ein bissl Krafttraining im FC.

Geschrieben
Für Bizeps/Trizeps ins Studio zu fahren ist wie wenn man ins Bordell geht um ein Bier zu trinken.

geistiger durchfall? zuviel magnesium eingeatmet beim zammklatschn vorm kreuzheben?

und wenn ich zumpf/ellbogen/gsicht im 3er splitt mach kanns da wurscht sei ;)

Geschrieben
Klingt eher nach :k: :D

s Speibtraining kommt erst im April/Mai ;-)

--> längere Tempoabschnitte

Am SO musste ich auf einer Wanderstrecke mitn MTB w.o. geben :D habs dann 30 min rauf auf den Berg (Grünberg) getragen und bin dann über die Schipiste runtergebrettert. :D

De Skipiste is supa... bin da vor ein paar Jahren mal mit einem Fitnessbike (nennt man den Ruaß so?) runtergefahren... 3 Überschläge und danach kein Bremsbelag mehr. Ich glaub das war in dem Jahr die einzige sportliche Aktion überhaupt xD

Geschrieben

nachdem zurzeit tischtennis team-WM in deutschland is, is bei uns im studio relativ wenig los. ein paar nachwuchsspieler und die volleyballerinnen waren gestern dort.

hab nach dem lauftraining (12 km in einer stunde) noch 45 minuten was fürn oberkörper getan. bankdrücken, rudern, latziehn, nackendrücken und rückenstrecker.

heut hab ich laufstilanalyse am band und danach werd ich wieder a paar gwichter schupfen :)

Geschrieben
geistiger durchfall? zuviel magnesium eingeatmet beim zammklatschn vorm kreuzheben?

und wenn ich zumpf/ellbogen/gsicht im 3er splitt mach kanns da wurscht sei ;)

:rofl:

Geschrieben

gestern gym, heute kleine mini dh session!

übermorgen ab nach sofia und wieder ins hotelgym - die haben auch ein pool, also kann ich anschließend ein paar längen schwimmen...juhu!

Geschrieben

Heute gehts wieder ins FC.

Rücken

Schulter

bissi Fias (weil de trainier i eh genug :D)

Bauch

Gestern u. am Di Klettern daugt ma gscheid und die braune im Überhang geh ich auch immer besser :D

Geschrieben

Heute morgen von 5 bis 6:3o Brust, Schultern, Bauch

Bankdrücken klassisch

Bankdrücken kh schräg

Flys flach

Flys Maschine

Schulterdrücken lh sitzend

Seitenheben

Frontheben

Bauch- crunches, revers crunches und a recht kranke Übung vom 3oo Training...beinhebenn mit der langhantel in bankdrückstellung.

Jetz heimfliegen, nachmittags dh Training am Hometrail

Geschrieben
Heute morgen von 5 bis 6:3o Brust, Schultern, Bauch

Bankdrücken klassisch

Bankdrücken kh schräg

Flys flach

Flys Maschine

Schulterdrücken lh sitzend

Seitenheben

Frontheben

Bauch- crunches, revers crunches und a recht kranke Übung vom 3oo Training...beinhebenn mit der langhantel in bankdrückstellung.

Jetz heimfliegen, nachmittags dh Training am Hometrail

hab ich auch probiert-weiss nicht was bringt, und ziemlich mongomässiges gefühl dabei ghabt.

Geschrieben (bearbeitet)

die übung an sich ist schon sehr leiwand. nur würd ichs nicht machen wenn viel los ist im fitstu weil sonst killens mich wenn ich auf der bank lieg und die beinchen heb während ich die die stange über der brust halt.

....ajo - floor wipers! so wird die übung genannt. :s:

Bearbeitet von herb_j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...