Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonny, haha, mach dir keinen Kopf. Das alles ist einfach eine riesen Hetz und es geht schlicht nur darum möglichst nach der letzten Runde zu kotzen :D

Nein, es war eine sehr kleine Runde mit eigtl keinem wirklichen Anstieg. Eher eine flache Runde zu Hinhalten mit ein paar Kurverln und einem, öhö, sehr lässigen Baumstamm mitten in der Runde (gibts den eh noch) Fotostelle!. Lock Out würde ich hier wohl nie verwenden. Mit meinem kurzen wenidigen Enduro war's sehr sehr lässig zu fahren. Da hat er eine gute Strecke, der Tommy.

Aber: Das alles ist kein Rennen, sondern ein Di-Ru CC. Das bedeutet:

Dabeisein

In sich gehen

Reintreten

Unglaublich gut ausschauen

und jede Menge

chicke Chicks!

Wer bringt diesmal Bier mit? Ich werde nicht wieder zur Tankstelle radeln ;)

Geschrieben

Man darf aber auch unterwegs kotzen, oder? ....um die Nachkommenden ein wenig zu irritieren :devil: Wie ist das in den Statuten geregelt: kotzen nur ins eigene Shirt oder auch auf die Piste :k:

A propos: unsere Kubablüte fehlt mir noch im Teilnehmerfeld. Der würde sicher mit einem Tschick radeln. Sind eh nur drei Runden, da zahtl sich ausdämpfen ned aus :sm:

Geschrieben

Nein, es war eine sehr kleine Runde mit eigtl keinem wirklichen Anstieg. Eher eine flache Runde zu Hinhalten mit ein paar Kurverln und einem, öhö, sehr lässigen Baumstamm mitten in der Runde (gibts den eh noch) Fotostelle!. Lock Out würde ich hier wohl nie verwenden. Mit meinem kurzen wenidigen Enduro war's sehr sehr lässig zu fahren. Da hat er eine gute Strecke, der Tommy.

Aber: Das alles ist kein Rennen, sondern ein Di-Ru CC. Das bedeutet:

Dabeisein

In sich gehen

Reintreten

Unglaublich gut ausschauen

und jede Menge

chicke Chicks!

Wer bringt diesmal Bier mit? Ich werde nicht wieder zur Tankstelle radeln ;)

Lassts euch doch überraschen, der Tommy wird schon a feines Runderl ausgsucht haben. I weiß nur, letztes Jahr waren die Streckendaten sehr ähnlich.

I bin dafür, dass jeder € 5,-- Einsatz zahlt, dann wirds gleich viel lustiger! Der Tommy (als Organisator) darf sich davon € 1,-- einstecken u. der Rest geht ans Gewinnerteam.

Jede Menge chicks? Habi da was verpasst?? Bis jetzt is doch nur die Verena dabei?!

Man darf aber auch unterwegs kotzen, oder?

Bitte nit, i hab für a Zeitl genug von Schlammschlachten!

Geschrieben
würde gerne aus zeitgründen diesesmal drei teams zeitversetzt auf der strecke haben. das heisst, drei leute müssen stoppen. könnte allerdings den madman dazu einteilen, da der ja eh in meinem team fährt.

das check ma vor ort ab. ;)

Armbandwecker mit Stoppfunktion hab ich immer mit - bin also bereit als Zeitnehmer zu fungieren :wink: (ich stopp auch gleich meine Zeit mit damit ich schneller bin :devil:)

Geschrieben

I bin dafür, dass jeder € 5,-- Einsatz zahlt, dann wirds gleich viel lustiger! Der Tommy (als Organisator) darf sich davon € 1,-- einstecken u. der Rest geht ans Gewinnerteam.

I wart jetzt nur mehr auf die Anmeldung vom Hilli! Weil für Kohle.... :):devil:

Geschrieben

Super, lauter strampelnden Enthusiasten!

Das wird sich dann doch hoffentlich auch für mich zeitlich noch irgendwie ausgehen (müssen).

Denn es steht (irgendwo) geschrieben:

"Die Letzten werden die Ersten sein!"

(...wobei auch immer!?!)

Gruß

m.

Geschrieben
I wart jetzt nur mehr auf die Anmeldung vom Hilli! Weil für Kohle.... :):devil:

...lass ich schon mal einem kärntner die luft aus dem dämpfer:devil:

wie bereits gepostet: muß leider wieder einmal ewig hackeln:k:

Geschrieben
also im ichweisnochnicht-team kannst immer starten. nimm dir halt ein licht mit!

Warum hast du das letzte Team wieder geändert?

Hab grad vom Peter gehört, er is fix dabei heut!

Geschrieben

jetzt ist's passiert!!...:(..kann leider bei Di-Ru-CC wegen arbeitstechnischer Verhinderung nicht dabei sein und muß meine 50% Zusage canceln....:(

Echt Schade, wär wirklich gerne 1x dabeigewesen um meinem Schneewittchen endlich mal Rennluft schnuppern zu lassen....:p

Na auf alle Fälle viel Spaß allen Beteiligten!!

lg

E.

Geschrieben
:D Das ist mit Sicherheit bis zur letzten Sekunde geheim :D tommy - der Fleißige - wird und will uns bestimmt überraschen und zeigen, dass 25 hm aufgeteilt auf wenige m Strecke aber umso mehr Wurzeln die dunkle Seite der Macht offenbaren. Prost :du:
Geschrieben

So, ein paar Fotos habe ich hier gleich verlinkt. Ich hoffe es war noch lustig!

Tut mir leid daß ich so früh wieder gegangen bin, aber ich bin absolut nicht fit und hab mich wieder hingelegt.

LG

GT

"die Stelle" - souverän!

http://farm4.static.flickr.com/3623/3610952429_346c31aac0_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3313/3610953201_5308354c43_o.jpg

Der Blick des Tages :toll:

http://farm4.static.flickr.com/3630/3610953567_ee191acb85_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3621/3611766866_0b5cb8b782_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3368/3611767170_c8a868e81a_o.jpg

Geschrieben

Schöne Fotos ...ich will mehr davon :)

War eine lässige Veranstaltung. Beim nächsten Mal weiß ich nun, was mich erwartet. Da ist nämlich eindeutig eine Steigerung drinnen ...natürlich der Altersklasse entsprechend :p.

Wirklich leid tut es mir um "unseren" Stani. Ich hoffe Du bist bald wieder fitt und der Bruch ist nicht zu kompliziert :wink: Bei Deiner Aufwärmrunde hast zumindest kurz angedeutet, was Runde zwei oder drei an Zeiten gebracht hätte :toll:

Und was mich ein wenig wunderte - ich war in meiner Gruppe im Mittelfeld :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...