Zum Inhalt springen

Ausfahrt - Fronleichnam, Donnerstag, 11. Juni:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fronleichnam, Donnerstag, 11. Juni:

Treffpunkt: Forchtenstein 9:00 Feuerwehrhaus (Hauptstraße 103)

Route: Rosalia - Bromberg - Scheiblingkirchen - Aspang - Wechsel - Pinkafeld - Oberschützen - Bernstein - Kirchschlag - Karl - Kaisersdorf - und dann wahrscheinlich flach heim - es bietet sich aber auch noch der Pauliberg und das Schölderl an

als Einstiegsmöglichkeit bietet sich Scheiblingkirchen um ca. 10:00 an

weggefahren wird nur bei trockener (bzw. "spritzfreier") Straße und wenn der Wetterbericht halbwegs vernünftig ausschaut

Strecke auf BikeMap

Geschrieben
I foa wie da Ledi Grundlage, muss in Amstetten die letzte Position verteidigen.;)

Dann wirds auch so eintreten!!!

Da kannst das noch so sicher im Spaß meinen. ;);););););)

Das Bild hast bereits im Kopf und somit passierts auch!!

Wie der Rosa Elefant an den du jetzt auf KEINEN Fall denken sollst!

Fang endlich mal an positiv zu denken!!!!

Geschrieben
I foa wie da Ledi Grundlage, muss in Amstetten die letzte Position verteidigen.;)
Dann wirds auch so eintreten!!!

Da kannst das noch so sicher im Spaß meinen. ;);););););)

Das Bild hast bereits im Kopf und somit passierts auch!!

Wie der Rosa Elefant an den du jetzt auf KEINEN Fall denken sollst!

Fang endlich mal an positiv zu denken!!!!

Genau so ist es Ralf. :toll:

Dieser Meinung bin ich auch, Stone. :zwinker::wink:

Geschrieben
Wettervorschau:

"Der Feiertag beginnt verbreitet sonnig."

Es gilt nur der Wetterbericht vom Vorabend. Sonst liegen's eh zu oft daneben.

Ich bin dabei, sofern die Umstände es zulassen (Baby-Termin am 16.6.) Also ja nicht auf mich warten, sollte ich um 9 Uhr nicht da sein.

Grüße

Burgenlandler

Geschrieben
alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos ;) als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag)
Geschrieben
alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos ;) als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag)

Auf die Rosalia werd ich mich mal testen und dann lockerer fahren, also streng dich an damit du in den 20% bleibst und ich nicht alles alleine fahren muss

Geschrieben
Auf die Rosalia werd ich mich mal testen...

man kann also bei 20% Karenzzeit von etwa 30min Auffahrtszeit ausgehen, um in der Partie zu bleiben

passt!

(ich teste mich erst im letzten Drittel der Ausfahrt)

Geschrieben

und was machst du dann nach dem ersten Berg? :D

Geschrieben

Des gfoit ma.

Wäre morgen um 10h00 in Scheibling an der Kreuzung Richtung Bromberg. Der Wetterbericht ist zwar bescheiden, aber ...

Geschrieben

..werde ich mal ein wenig früher starten (Wetter mäßig).

Oder die Runde findet statt, dann würde ich auch auf euch warten in Scheibling!

Möchts nur wissen...

Geschrieben

Wetterbericht:

"Der frühe Vormittag verläuft recht sonnig und trocken. Am späten Vormittag..." sind wir schon längst zuhause, bei dem Schnitt den wir fahren ;)

nein im ernst, im Moment spricht nichts gegen die Ausfahrt, alles steht auf go

und zwischen ein bisserl nass werden und bei Nässe wegfahren liegt ja immer noch ein Riesenunterschied

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...