revilO Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Fronleichnam, Donnerstag, 11. Juni: Treffpunkt: Forchtenstein 9:00 Feuerwehrhaus (Hauptstraße 103) Route: Rosalia - Bromberg - Scheiblingkirchen - Aspang - Wechsel - Pinkafeld - Oberschützen - Bernstein - Kirchschlag - Karl - Kaisersdorf - und dann wahrscheinlich flach heim - es bietet sich aber auch noch der Pauliberg und das Schölderl an als Einstiegsmöglichkeit bietet sich Scheiblingkirchen um ca. 10:00 an weggefahren wird nur bei trockener (bzw. "spritzfreier") Straße und wenn der Wetterbericht halbwegs vernünftig ausschaut Strecke auf BikeMap Zitieren
stone666 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 I foah mit und brenn dich her.:devil: Zitieren
KuGe Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Dann wird es eh net so schnell werden!:devil: Zitieren
michl Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ..bei entsprechendem Wetter bin ich dabei! Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 I foa a mit, aber nur Grundlage! Edit: Perfekte Vorbereitung für Amstetten Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Dann wird es eh net so schnell werden!:devil: a prozession eben. langsam und bedächtig Zitieren
stone666 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 I foa wie da Ledi Grundlage, muss in Amstetten die letzte Position verteidigen. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 I foa wie da Ledi Grundlage, muss in Amstetten die letzte Position verteidigen. Dann wirds auch so eintreten!!! Da kannst das noch so sicher im Spaß meinen. ;););) Das Bild hast bereits im Kopf und somit passierts auch!! Wie der Rosa Elefant an den du jetzt auf KEINEN Fall denken sollst! Fang endlich mal an positiv zu denken!!!! Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Wettervorschau: "Der Feiertag beginnt verbreitet sonnig." Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dunkel wirds logischerweise erst nach 100 km :f: Zitieren
Chisti Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 I foa wie da Ledi Grundlage, muss in Amstetten die letzte Position verteidigen.Dann wirds auch so eintreten!!! Da kannst das noch so sicher im Spaß meinen. ;););) Das Bild hast bereits im Kopf und somit passierts auch!! Wie der Rosa Elefant an den du jetzt auf KEINEN Fall denken sollst! Fang endlich mal an positiv zu denken!!!! Genau so ist es Ralf. Dieser Meinung bin ich auch, Stone. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wettervorschau: "Der Feiertag beginnt verbreitet sonnig." Es gilt nur der Wetterbericht vom Vorabend. Sonst liegen's eh zu oft daneben. Ich bin dabei, sofern die Umstände es zulassen (Baby-Termin am 16.6.) Also ja nicht auf mich warten, sollte ich um 9 Uhr nicht da sein. Grüße Burgenlandler Zitieren
SimplChris Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Gruß an alle! Schließe mich an, wenn keiner was dagegen hat: Scheiblingkirchen um 10:00. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag) Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag) Auf die Rosalia werd ich mich mal testen und dann lockerer fahren, also streng dich an damit du in den 20% bleibst und ich nicht alles alleine fahren muss Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Auf die Rosalia werd ich mich mal testen... man kann also bei 20% Karenzzeit von etwa 30min Auffahrtszeit ausgehen, um in der Partie zu bleiben passt! (ich teste mich erst im letzten Drittel der Ausfahrt) Zitieren
kapi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag) und was machst du dann nach dem ersten Berg? Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 und was machst du dann nach dem ersten Berg? meine Auffahrtszeit bildet die Berechnungsgrundlage nur so nebenbei, die Ausfahrt ist kein Rennen Zitieren
michl Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ...morgen statt? Würde in Scheiblingkirchen zu euch stoßen... Zitieren
SimplChris Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 alle sind herzlich willkommen, gefahren wird etwa ein 30er Schnitt, an den Bergen wird zusammengewartet (allerdings nicht endlos als Orientierung etwa maximal +20% zur schnellsten Auffahrtszeit an diesem Tag) Des gfoit ma. Wäre morgen um 10h00 in Scheibling an der Kreuzung Richtung Bromberg. Der Wetterbericht ist zwar bescheiden, aber ... Zitieren
michl Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ..werde ich mal ein wenig früher starten (Wetter mäßig). Oder die Runde findet statt, dann würde ich auch auf euch warten in Scheibling! Möchts nur wissen... Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich starte morgen um 9 Uhr in Forchtenstein Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Wetterbericht: "Der frühe Vormittag verläuft recht sonnig und trocken. Am späten Vormittag..." sind wir schon längst zuhause, bei dem Schnitt den wir fahren nein im ernst, im Moment spricht nichts gegen die Ausfahrt, alles steht auf go und zwischen ein bisserl nass werden und bei Nässe wegfahren liegt ja immer noch ein Riesenunterschied Zitieren
SimplChris Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 park mei auto in mattersdorf, foar mi woam und bin um 9 bei der feuerwehr. an michl: schneebergrunde - aufgeschoben ist nix aufgehoben bis morgen Zitieren
revilO Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Stone fährt schon seine Runden vorm Feuerwehrhaus, der will's wissen heute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.