Snowbike Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Servus! Ich suche für mein Mäderl einen fähigen Orthopäden in Wien. Vorzugsweise im Westen von Wien (13ter wäre ideal)! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von Snowbike Servus! Ich suche für mein Mäderl einen fähigen Orthopäden in Wien. Vorzugsweise im Westen von Wien (13ter wäre ideal)! Vielen Dank! Oppolzer Roland Prim Dr Lercheng 13a A-1080 WienTel. +43(1)4084646...-0 Fax +43(1)4089495-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hietzing nahe Kennedybrücke: Donner M. Diesterweggasse 13 1140 Wien (01) 8946030 Ärzte für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Rottmann Alexander, Dr, Prim FA f Orthop- u orthop Chirurgie ger beeid Sachverständiger Fliegerärztlicher Sachverständiger Sportarzt Ord: Mo, Di, Do 14.30-17, Fr 9-12, nur nach Voranm, alle Kassen Döblinger Hauptstr. 23-25 1190 Wien Tel: 01 3691100-0 Der hat mir bisher immer gut weitergeholfen. Allerdings geh ich nur als Privatpatient hin, weil's sonst schwer ist einen Termin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Christoph ....Allerdings geh ich nur als Privatpatient hin, weil's sonst schwer ist einen Termin zu bekommen Glaub ich dir gerne - als Kassenarzt bzw. am Kassenpatient verdienst nix! Honorarerhöhungen von 0,25% im Jahr gibt es vonseiten der Krankenkasse Da ist der Patient nur noch "Massenprodukt", denn als Arzt kannst nur durch die Masse überleben ...und Qualität bleibt auf der Strecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wie wahr, mit dem Knie hab ich das auch erfahren, gottseidank hat sich das eh wieder von selbst ergeben, sonst hätt ich auch auf Privatbasis tiefer in die Tasche greifen müssen. drum sag ich jetzt gar nicht bei welchen Ärzten ich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wien (W) 01 Ärzte II. FACHÄRZTE UND -ÄRZTINNEN ORTHOPÄDIE UND ORTHOPÄDISCHE CHIRURGIE A) ALLGEMEINE Unger Friedrich, Dr, A-1130 Feldkellerg 30a Ord: Mo 8-11, Di u Do 15-18, Mi 15-16 Uhr, nur gegen Voranm, alle Kassen, Tel. 01/804 06 51 bei dem war ich vor kurzem -kann ich nur weiterempfehlen lg ahab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Foregger Charlotte, Dr Ord: Mo, Mi 14-17, Di, Do 9-12, Voranm erbeten 23,Altmannsdorfer Str 164-182, Stg 63, 1230 Wien Tel: 667 62 94 --> die is eine Kombi aus ORTHOPÄDIE UND ORTHOPÄDISCHE CHIRURGIE und Dipl. Sportmedizin Frage meinerseits: Hat jemand Erfahrung mit dieser Ärtztin? San diese Kombis zu empfehlen? Weil ich such auch wen in der Gegend 13ter/23ster....... Die, die ihr alle schon empfohlen habts, habts ihr da persönliche Erfahrungen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Dr Unger! Ich war vor ein paar tagen bei ihm. war sehr net - hat kompetenten eindruck gemacht und klipp und klar diagnostiziert und gesagt was sache ist, auch wenn mans nicht so gern hört. hat das ganze auch sehr vertändlich erklärt. meiner meinung nach empfehlenswert. lg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Vielen Dank Euch ALLEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Jo... bis jetzt war ich beim Unger, würde aber gerne wechseln! Mein Sprunggelenk macht noch immer massive Probleme bei stärkerer Belastung..... ich weiß schon gar nimma was ich machn soll... Also, ich such wen, mit dem ihr GUTE Erfahgungen gemacht habts (selbst...) Wo in Wien ist nicht so wichtig, eher dass ich als Kassenpatient hingehen kann (privat kann ich mir nicht leisten) bzw. dass Termine nicht grad massive Mangelware sind! Hat jemand Erfahrung mit der sportortho. Abulanz im AKH? Bei einer verpflichtenden Untersuchung auf der Uni war ein Arzt von dort, der meinte, dass Einlagen brauch und wegen dem auch dorthin kommen kann... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian_h Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ...hi an alle ich kenn den HR. DR. GANGER Mauererhauptplatz...Adresse hab ich jetzt nicht war vor einigen jahren wegen meiner schulterlux. dort... ist zwar immer viel los aber er ist sehr kompetent - ist im Orthopädischen Speising - oberguru glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Mein Sprunggelenk macht noch immer massive Probleme bei stärkerer Belastung..... ich weiß schon gar nimma was ich machn soll... Lg Hm, empfehlen kann ich Dir den Dr. Trnka, wenns um Fußprobleme geht. Aller dings schauts mit Kasse glaub ich nicht so gut aus (nur die, die unten angeführt sind), erkundig Dich halt einmal bei ihm, was das so kosten würde.. Univ.Doz. Dr. Hans-Jörg Trnka Mitglied der Ärztekammer für Wien Fachberechtigung/Ausbildung: Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie Spezialgebiete: Chirurgie des Fußes Hinweis zur Person: US trained Foot & Ankle Fellow Fremdsprachen: Englisch Ordination Praktiziert als: Facharzt für Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie Krankenkassen: BVA KFA SVA Adresse: Alser Straße 43/1/8 D 1080 Wien Erreichbarkeit: Telefon40 85 993 Fax40-85-994-40 Mobil0676/5105937 E-Mailtrnka@fusszentrum.at Internetwww.fusszentrum.at Hinweis zur Ordination Ordinationszeiten (O) / Terminvereinbarung (T): Mo 10:00-19:00 T Di 10:00-20:00 O 10:00-20:00 T Mi 10:00-19:00 T Do 10:00-20:00 O 10:00-20:00 T Hinweis zur Terminvereinbarung: Freitag Ordination nach Vereinbarung Anfahrtsweg Verkehrsmittel: Station: Gehzeit: 43/44 Skodagasse 2 13A Skodagasse 2 5 Alserstraße 5 Stadtplan Ordination Praktiziert als: Facharzt für Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie Krankenkassen: KEINE Adresse: Dornbacher Straße 83/15 1170 Wien Erreichbarkeit: Telefon0676/5105837 Fax Mobil E-Mail Internet Hinweis zur Ordination Ordinationszeiten (O) / Terminvereinbarung (T): Dienststelle KA des Göttlichen Heilandes Dornbacher Str.20-28 1170 Wien Telefon: 40088/9204 Fax: 40088/9299 E-Mail: trnka@fusszentrum.at Internet: http://www.khgh.at Alles Gute Niki! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ..... Papa einer guten Freundin und ein ziemlicher Oberorthopäde ! Primarius Univ. Prof. Dr. Gerald Pflüger ist ärztlicher Direktor des Evangelischen Krankenhauses Wien. Mehr als 30 Jahre operative Erfahrung auf dem Gebiet der Chirurgie des Bewegungsapparates und über 20.000 Operationen, davon 7.000 künstliche Hüftgelenke, sind ein Garant für Kompetenz und optimale Betreuung. http://www.ekhwien.at/pages/Med_Schwerpkte/pflueger/team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kaman ja doch noch eingie Tipps..... Mal schaun wo ich hingeh.... wie gesagt, Kasse is Voraussetzung! --> Versicherungen: Österreichische und internationale Privatversicherungen, Sozialversicherungen Is da die WGKK auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.