Zum Inhalt springen

ACHTUNG! Die Poser san wieder unterwegs!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir machts ja nix aus wenn mich aner überholt, er sollte dann nur schneller fahren als ich -> oder wenigstens so viel wie vorher!!! :l:

 

@theBikeMike: Danke für den Tipp! ;) :D P. S. Hab ich auch gmacht :D

 

@328: An 27 auf der Donauinsel mit dem MTB si wohl ned so schlecht! Grad Rückenwind war ja ned eher a bissl Gegenwind, weil ich die andere Seite a bissl schneller gfoarn bin! Wer langsam fährt wird schneller!!! :D

 

@ Race-Driver: Wie warsn gestern?? Hat mich eh ordentlich gfäut, dass ich bei dem schönen Wetter in der Schule hab hocken müssen!! :mad:

 

-> Am Land is des sowieso anders (in NÖ zumindest). Da bist froh wennst wenn trifftst und die Leut san auch freundlicher!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage:

 

Soll das TrAiNiNg gewesen sein ?

Oder was hast du sonst so

mit deinem KTM-Ultra Ride,

mit fetter Federgabel und groben

Reifen (sieht sicher wahnsinnig geil aus!?!)

und voller Montur auf der DoNaUiNsEl getan?

DA bist eher du der Poser!

 

PS:Net böse sein! ;)

 

___

328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Aber er hat recht wenn er sagt, dass der Eindruck enstehen könnte das ihr Poser seid, wenn ihr mit Euren teuren Bikes und voller Montur auf der Donauinsel unterwegs seid!

 

da bin ich aber beruhigt, daß mein alternativer eindruck trotz meines poserverhaltens durch mein billiges bike und meine eduscho-montur aufrecht erhalten wird :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speedy

 

Hi, - weilst gmeint hast, du bist 1x von einer amazone angsprochen worden - a kleine gschichte vom Freitag.

 

Also ich steh auf der Donauinsel und überleg, wie ich weiterfahrn soll (Umleitung), da überholt mich a Biker. Na gut denk ich mir, der weiß´wos lang geht, fahrst ihm nach. (Abstand war groß genug :D - brauchts ka Angst habn:D ) Nach einiger Zeit denk ich mir, den seh ich immer noch, der fahrt wohl gleich schnell wie ich. Hab ich halt a bisserl mehr reintreten (schnauf, schnauf,...;) ) und war hinter ihm. Und um mich nicht unbeliebt zu machen, hab ich ihn gfragt obs ihn stört, wenn ich neben ihm herfahr. :)

 

Also hab echt ganz lieb gschaut, um ihn net zu vergraulen:p - aber ich glaub der hat sich weiss Gott was denkt, was passiern wird. Ich glaub ich hab ihn ziemlich verschreckt und ich weiß net, ob ich mi irgendwann wieder mal traun werd, jemand ansprechen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sogesehen hast sicher recht. Alle anderen hättn sich vielleicht wahnsinnig ;) greut, wenn ich sie angsprochen hätt. Warn ja viele tolle (schnelle :D ) Biker /innen unterwegs. Sind mir blöder Weise aber alle entgegengekommen;) . Was soll ma da machn - umdrehen:rolleyes: - sieht auch affig aus oder ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn in Tulln - und auf welcher Seite? Du bist ja auch aus Wien, wieso schickts mi dorthin :D (war nur a späßchen.)

 

Außerdem bin i eh net krampfhaft auf der Suche nach einer Begleitung.;)

 

Hab auch a Idee - es könnt mit intervalltraining funktionieren. Mal schneller, mal langsamer. :D :D :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

@ Austrian Biker

Wer is' gemeint, 328 oder ich?:confused:

 

der 328 natürlich! ;) :)

-------------------------------

Mir was soll ich den sonst fahren?? Meistens fahr ich eh mit meinem Kästle (um 5000ATS hab ichs kauft) 15,5kg schwer und Sportschuhen, aber des Trikot und Hose muss halt scho sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...