Samy Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wie solls sein? Weiß, kein dickes Kork Biligband, eher was dünnes, mit Klebestreifen (die mit Gummierung halten bei mir nix) Hat wer empfehlungen? Fizik fallt schonmal weg, hab ich schon probiert, is nix... BBB LightRibbon vl? Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Von BBB gibts ein weisses in Carbon optik. Ist mit Klebestreifen hält und greift sich ganz gut und kann leicht gereinigt werden bzw nimmt den Schmutz aufgrund er Oberfläche nicht an. Bleibt sehr lange schön Preis ca 8 Euro und gibts beim Nora im Laden oder bei den online shops Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab von BBB das RaceRibbon, weils mir mit meinen "großen Griffeln" einfach gut tut, wenns a bisserl dicker ist. Wenn du wirklich dünne Häute haben willst, die sich kacke anfühlen, dann nimm das Lenkerband von DedaElementi. Ist echt saudünn das Zeugs, hat einen Klebestreifen. Für mich is es nix, aber wers mag? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab von BBB das RaceRibbon, weils mir mit meinen "großen Griffeln" einfach gut tut, wenns a bisserl dicker ist. Wenn du wirklich dünne Häute haben willst, die sich kacke anfühlen, dann nimm das Lenkerband von DedaElementi. Ist echt saudünn das Zeugs, hat einen Klebestreifen. Für mich is es nix, aber wers mag? deda hab ich auch schon gehört das gut sein soll... hab eh gute handschuh von daher :-D weis wer wos das deda in wien gibt? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Fizik fallt schonmal weg, hab ich schon probiert, is nix... warum ? für mich das beste lenkerband. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 warum ? für mich das beste lenkerband. weils beim winkeln dauernt falten wirft an den stellen wos gekrümmt wird... keine ahnung obs da verschiedene gibt.. ich hatte eins mit so ner "plastik" oberfläche... also nicht das microtex zeug... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 also nicht das microtex zeug... genau das nehm ich immer. lässt sich wunderbar wickeln und auch gut reinigen. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Wie solls sein? Weiß, kein dickes Kork Biligband, eher was dünnes, mit Klebestreifen (die mit Gummierung halten bei mir nix) Hat wer empfehlungen? Fizik fallt schonmal weg, hab ich schon probiert, is nix... BBB LightRibbon vl? Gestern war dein Lenkerband eigentlich noch recht schön Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Dein Lenkerband war aber eigentlich gestern noch recht schön [ATTACH]103623[/ATTACH] auf der seite wars nachm sturz auch noch schön, auf der anderen seite hats nur leider nimma schön ausgeschaut, bzw. hast in lenker durch gesehen :f: Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 auf der seite wars nachm sturz auch noch schön, auf der anderen seite hats nur leider nimma schön ausgeschaut, bzw. hast in lenker durch gesehen :f: Und wie geht es eigentlich dem Rest-Rad? Auch zum auswechseln? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Und wie geht es eigentlich dem Rest-Rad? Auch zum auswechseln? nö das hats recht gut überstanden... hab den großteil mit der schulter und dem rücken abgefangen... sti war nur um 90° nach innen gedreht und bremshebel is bissal angekratzt... jo und lenkerband war zum wegwerfen... Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 nö das hats recht gut überstanden... hab den großteil mit der schulter und dem rücken abgefangen... sti war nur um 90° nach innen gedreht und bremshebel is bissal angekratzt... jo und lenkerband war zum wegwerfen... Am wichtigsten, dir gehts halbwegs. Es las sich ziemlich wild ... Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Am wichtigsten, dir gehts halbwegs. Es las sich ziemlich wild ... könnt ja mal ein foto von dem bluterguss posten... hab mir bei der bruchlandung das multitool hinten in die leiste gerammt :k: Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 könnt ja mal ein foto von dem bluterguss posten... hab mir bei der bruchlandung das multitool hinten in die leiste gerammt :k: Na geh ... :f: Foto? Klar, bitte gern Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hab mich selbst grad schlau gemacht und mich umgeschaut und bin zum Schluß gekommen, dass sich die Cinelli Bandln am besten angreifen. Unschlagbar was Haptik und Wickelbarkeit angeht find ich das klassische Cinelli Gel und vor allem das Cinelli Bubble. http://www.getprice.com.au/images/uploadimg/767/350__1_cinelli-cork-ribbon-new.jpg http://www.getprice.com.au/images/uploadimg/767/350__1_cinelli-bubble-btape-med.jpg Einziges Manko - für mich - man muß mit dem schasig-italienischen Branding leben können. Zumindest beim Gel. Werds mir trotzdem zulegen. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Hab mich selbst grad schlau gemacht und mich umgeschaut und bin zum Schluß gekommen, dass sich die Cinelli Bandln am besten angreifen. Unschlagbar was Haptik und Wickelbarkeit angeht find ich das klassische Cinelli Gel und vor allem das Cinelli Bubble. http://www.getprice.com.au/images/uploadimg/767/350__1_cinelli-cork-ribbon-new.jpg http://www.getprice.com.au/images/uploadimg/767/350__1_cinelli-bubble-btape-med.jpg Einziges Manko - für mich - man muß mit dem schasig-italienischen Branding leben können. Zumindest beim Gel. Werds mir trotzdem zulegen. schaun beide schrecklich aus! besonders das letzte... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 schaun beide schrecklich aus! besonders das letzte... Greift sich aber an wie ein leicht hart-gewaschenes Struktur-Frottée-Handtücherl nach einem wechselhaften Kindheitstag im Nichtschwimmerbecken. Nur ohne Frittengeruch halt. Und wennst einfach ein normales, glattes, weißes Premium-Griffbandl haben willst, wozu eröffnest dann einen eigenen Thread dafür? Nimm halt die von Deda, wennst gegen die Fizik was hast. Was sind deine Favoriten bis jetzt? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Greift sich aber an wie ein leicht hart-gewaschenes Struktur-Frottée-Handtücherl nach einem wechselhaften Kindheitstag im Nichtschwimmerbecken. Nur ohne Frittengeruch halt. Und wennst einfach ein normales, glattes, weißes Premium-Griffbandl haben willst, wozu eröffnest dann einen eigenen Thread dafür? Nimm halt die von Deda, wennst gegen die Fizik was hast. Was sind deine Favoriten bis jetzt? deda und das bbb lightribbon... das bbb gibts beim bikestore... vom deda hab ich noch keine bezugsquelle... will ned extra bei bc.de wegen nem lenkerbandl bestellen... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab von BBB das RaceRibbon, weils mir mit meinen "großen Griffeln" einfach gut tut, wenns a bisserl dicker ist. Wenn du wirklich dünne Häute haben willst, die sich kacke anfühlen, dann nimm das Lenkerband von DedaElementi. Ist echt saudünn das Zeugs, hat einen Klebestreifen. Für mich is es nix, aber wers mag? Seit wann ist das Deda Kork so dünn? Da ist kaum ein Unterschied zu anderen. Von Deda gibt es auch das weiß-carbon, das ist dünner. Aber die normalen sind schon ordentlich gepolstert. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 genau das nehm ich immer. lässt sich wunderbar wickeln und auch gut reinigen. jo hier ebenfalls Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 jo hier ebenfalls Wo gibts Fizik-LB in Wien zu kaufen? Würde gerne mal das "dual tape" in natura sehen. Zitieren
Lachesis Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 könnt ja mal ein foto von dem bluterguss posten... hab mir bei der bruchlandung das multitool hinten in die leiste gerammt :k: Sch... :k: ... wie isses passiert? Hast einem Mädl nachgschaut? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Sch... :k: ... wie isses passiert? Hast einem Mädl nachgschaut? steht scho im hasse thread... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1939357&postcount=30638 Zitieren
LITESPEED Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 deda und das bbb lightribbon... das bbb gibts beim bikestore... vom deda hab ich noch keine bezugsquelle... will ned extra bei bc.de wegen nem lenkerbandl bestellen... probiers beim RIH in der Praterstraße, dort hab ich mir vor einem halben Jahr ein Deda in weiß gekauft:) Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Wo gibts Fizik-LB in Wien zu kaufen? Würde gerne mal das "dual tape" in natura sehen. ka, ich bestell sowas imma, die 8(?)euro würd ich riskieren...so schlimm wirds scho ned sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.