Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

robbi mäc aufm x-fire crosser

 

http://1.bp.blogspot.com/_Uzq0Ac7cmI4/S78C-XGNvZI/AAAAAAAAEVI/IqhPs5N547s/s640/x2_10e8a66.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Uzq0Ac7cmI4/S78C-kN2QlI/AAAAAAAAEVM/vCvZxQFijkc/s640/x2_10e8b59.jpg

 

Geschrieben
robbi mäc aufm x-fire crosser

 

http://1.bp.blogspot.com/_Uzq0Ac7cmI4/S78C-XGNvZI/AAAAAAAAEVI/IqhPs5N547s/s640/x2_10e8a66.jpg

 

 

 

...nett aber völlig unlogisch! Bekanntlich lastet ja wesentlich mehr Bremsleistung und auch Einsatz auf der Vorderbremse?! Daher sollte man die "frei" halten ...

 

Aber ganz abgesehen davon wird der McEwen eh ned oid bei dem Rennen ;)

Geschrieben
...nett aber völlig unlogisch! Bekanntlich lastet ja wesentlich mehr Bremsleistung und auch Einsatz auf der Vorderbremse?! Daher sollte man die "frei" halten ...

 

was meinst mit "freihalten"? vorne is eh die bessere bremse. die cross-schenkel bresen ja nix.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Danke für den Link, Schodder!

Geschrieben
Die montieren das Cross-Bremsen Zeug ja weil sie Angst vor Dreck, Schlamm, Gatsch ... haben. Da macht die vordere Standardbremse sicherlich flotter zu und dann auch Probleme ... so meint ich
Geschrieben
Allerdings wird vorne das aergste zuerst von der gabel abgestreift bevors die bremse erreicht, hinten aber ist als erstes die bremse dem dreck ausgesetzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...