Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ! Freitag um 5 Uhr startet der 1. 1000er Brevet in Ö., Start und Ziel ist wieder in Linz. Nach einer flacheren Einrollphase geht es über die Postalalm, Lammertal und den Pongau rauf auf den Großglockner, dann quer durch Kärtnen, über die Soboth (besonders von der Westseite ein grauslicher Anstieg) bis Mureck und dann quer durch die Steiermarkt über Alpl, Lahnsattel und Wildalpen sowie das Ennstal wieder zurück.

 

Die Brigitte hat sich dankenswerterweise bereit erklärt teilnehmende Serenos zu betreuen und sie wird sich bemühen (wenn es technisch klappt), euch mit kurzen Berichten und Fotos "live" dabei sein zu lassen. In meinen gewohnt langen Pausen kann ich vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar vor Ort abgeben (so mir nicht die Finger vom Lenkerhalten eingeschlafen sind).

 

Wünscht uns nur wenig Regen...

Geschrieben

Die Brigitte hat sich dankenswerterweise bereit erklärt teilnehmende Serenos zu betreuen

 

... und mit kulinarischen Köstlichkeiten (Pizza, Torten ...) zu verwöhnen ! ?

 

Mahlzeit :D

 

Wünsche euch alles Gute und das optimale Wetter :wink:

Geschrieben
... und mit kulinarischen Köstlichkeiten (Pizza, Torten ...) zu verwöhnen ! ?

 

Mahlzeit :D

 

Ich gehe mal davon aus, dass wir - so wie in der Brevet-Serie - gemeinsam in Lokale gehen werden - bestellen - und gemütlich speisen werden. :p Nix Pizzas in Schachteln. ;)

Das "Mahlzeit" wird trotzdem passend sein!

 

Postet bitte brav mit - wenns Wetter passt, werd ich genug Zeit zum Surfen und Lesen haben - und das wollen wir ja hoffen! :p

Geschrieben
alles gute für die lange reise. die brigitte will gar nicht am rad mitfahren? :D

wer fährt denn aller außer dem gerold? christian? michl?

 

Die Brigitte will nicht! :f: Wollte sie schon nach den 600 km nicht.... ;) aber eigentlich vorher auch nicht, obwohl mich meine beiden wieder mitgenommen hätten!

 

Und wer hätte mich mit dem Auto begleitet? :confused:

 

Außer Gerold fährt noch Christian - ich hoffe, dass ich für beide da sein kann. Michl und Josef (?) müssen arbeiten - daher leider nein. :( Und der Andreas schwimmt und läuft und radelt lieber in Klagenfurt! ;)

Geschrieben

Wünsche unfallfreie Fahrt und gutes Wetter!

 

Und macht ein paar Fotos - so kann ich wenigstens virtuell dabei sein... :-(

 

Gruss

Michl

 

PS: Und vom Gerold wünsche ich mir eine lückenlose Dokumentation der verzehrten Lebensmitteln :D

Geschrieben

Wünsche Euch Alles Gute und einen unfall - und pannenfreien Brevet.

Bin schon neugierig auf die "Livebilder".

 

@Brigitte - auch Dir alles gute beim Betreuen. Jeder der weiß wie´s geht, weiß auch, dass Betreuen auch ziemlich anstrengend ist.

 

Also, Alles Gute nochmals Euch allen :toll::klatsch::bounce:

Geschrieben

Josef super,

nun kannst du doch bei diesem Superbrevet teilnehmen. Ich denke es wird ein tolles Erlebis 1000km mit dem Radl quer durch Österreich stell ich mir wunderbar vor.

 

Alles Gute allen Teilnehmern kommt gesund zurück :toll: Brigitte viel Spass beim Betreuen der Helden:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Josef super,

nun kannst du doch bei diesem Superbrevet teilnehmen. Ich denke es wird ein tolles Erlebis 1000km mit dem Radl quer durch Österreich stell ich mir wunderbar vor.

 

:confused::confused:Ja - aufgeteilt auf 14 Tage ... :rolleyes:

Geschrieben
Josef super,

nun kannst du doch bei diesem Superbrevet teilnehmen. Ich denke es wird ein tolles Erlebis 1000km mit dem Radl quer durch Österreich stell ich mir wunderbar vor.

 

Alles Gute allen Teilnehmern kommt gesund zurück :toll: Brigitte viel Spass beim Betreuen der Helden:klatsch::klatsch::klatsch:

 

WUNDERBAR: hab dich schon für nächstes Jahr angemeldet, Startgeld zahl ich:D:devil:

Geschrieben

alles Gute Euch 3 Muskeltieren!!!

Und Brigitte viel Energie, denn so eine Betreuung ist anstrengend!

 

Und 1000 km durch Österreich radeln, stell ich mir auch super vor, wenn das Wetter passt und ich 14 TAGE ZEIT HABE!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...