Zum Inhalt springen

Tour 2009, wer gewinnt?


KarlS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selten dürfte der Favorit einer Tour einem derartigen nur schwer nachzuempfindenden psychischen Druck ausgesetzt gewesen sein, wie Contador. Er weiß genau, wenn er heuer gegen Armstrong verliert, ist alles was in seiner Karriere noch kommt, egal wie viele Siege er noch feiert nur zweitrangig, denn er würde immer nur an dieser einen Niederlage gemessen werden.

 

Ich tippe trotzdem auf ihn, weil ich glaube, dass es nicht zum direkten Duell kommen wird, weil der Leistungsunterschied zu groß ausfallen dürfte.

 

Das Zeitfahren heute gewinnt Cancellara knapp vor Contador. (Ich möchte nicht daran denken, was passiert, wenn Armstrong heute schneller ist als Contador...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten würde ich mich über einen sieger andy schleck freuen. die mannschaft wäre stark genug aber ist er es im ezf ? das weiße ist allemal drinnen.

gespannt bin ich auch wie contador mit dem enormen druck umgehen kann. bei seinem ersten sieg war er ja ein nobody und jetzt erwartet ein jeder das er gewinnt. noch dazu werden seine beiden teamgefährten jede schwäche gnadenlos ausnützen.

lance traue ich einen etappensieg zu aber für gesamt wirds nicht reichen.

sastre hat in meinen augen eine zu schwache mannschaft hinter sich ebenso evans.

menchov ist durch seinen giro sicher hochmotiviert. hat auch außenseiter chancen.

 

die kampf ums grüne wird auch interessant. wer schlägt den caveman ? boonen, freire, bennati ?

 

und am allermeisten würde ich mich über einen etappensieg vom bernie eisel freuen.

 

im großen und ganzen könnte es eine sehr spannende tour werden.

 

mein tipp:

 

sieger 2009 contador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige ZF wird schon sehr interessant werden - Lance gleichauf mit Contador und letzerer hat ein großes Problem. Cancellara zum Auftakt in gelb und Hushovd holt sich gesamt das grüne Trikot.

 

Ich geb Lance recht, Sastre wird in der letzten Woche der härteste Gegner von ihm und ev. Contador sein, nur Diesel Evans wird noch mithalten. Menchov wird zu ausgebrannt sein, Schleck Andy und Gesink haben ev. noch zu wenig Erfahrung bei 3wöchigen Rundfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy Schleck hab ich auch auf der Rechnung, Contador sowieso, aber auch Kreuziger, Nibali und Pelizotti können unangenehm werden!!

 

Lance gebe ich einen Platz unter den Top8

 

Cadel Evens scheitert mal wieder, wird auch nicht jünger, verpasst heuer das Podium?!!

 

Cav. in grün

 

Andy im gepunkteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy Schleck hab ich auch auf der Rechnung, Contador sowieso, aber auch Kreuziger, Nibali und Pelizotti können unangenehm werden!!

 

Lance gebe ich einen Platz unter den Top8

 

Cadel Evens scheitert mal wieder, wird auch nicht jünger, verpasst heuer das Podium?!!

 

Cav. in grün

 

Andy im gepunkteten

 

Cav. zwar mal in grün,doch kommt er nicht an.

 

KarlS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hempel bekommt eine Wild Card und gewinnt überraschend den Prolog sowie auch die Tour.

Auch er kann sich das nicht erklären und führt das nur auf einen Adrenalinschub wegen seiner Flugangst zurück.

Kohl lies sich um nicht erkannt zu werden ein Facetransplat machen und "verteidigt" sein gepunktetes Trikot.

BRÜNO erobert das Grüne im eigenwilligen Assos Dildodress .

Österreich dominiert somit die heurige Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hempel bekommt eine Wild Card und gewinnt überraschend den Prolog sowie auch die Tour.

Auch er kann sich das nicht erklären und führt das nur auf einen Adrenalinschub wegen seiner Flugangst zurück.

Kohl lies sich um nicht erkannt zu werden ein Facetransplat machen und "verteidigt" sein gepunktetes Trikot.

BRÜNO erobert das Grüne im eigenwilligen Assos Dildodress .

Österreich dominiert somit die heurige Tour.

 

:rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gibst dem überraschend startendem österreichischen Team

mit

ch.zweschkenbaum

m. Dummel

l.hütchenspiel

c.topfberger

h.hampelmann

f.tunnelner

w.mundl

à.Wildbret

t.huber

 

die besten Chancen !

 

KarlS

 

Allzu ernst darf man es eh nicht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...