Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
papperlapapp :) mit den leuten mit denen du dich treffen willst triffst du dich eh, und die anderen hältst du dir mit plattformen wie facebook einfach warm für schlechtere zeiten :D

krieg ich jetzt endlich a freundschaftsanfrage?

Geschrieben
papperlapapp :) mit den leuten mit denen du dich treffen willst triffst du dich eh, und die anderen hältst du dir mit plattformen wie facebook einfach warm für schlechtere zeiten :D

Treffender kann mas kaum beschreiben, quasi a Auffangbecken für alle die du nicht in der Mailingliste oder Handyspeicher haben willst :rofl:

Geschrieben
Facebook is besser als das BB, weil dort muss i den geistigen Dünnschiss von denen lesen von denen ich es lesen will. Im BB wird man von viel zu vielen zwangsbeglückt. :rolleyes:
Geschrieben
Zickenterror kenn ich auf Facebook nicht, ist aber trotzdem lustig - man sollte allerdings schauen, mehr Zeit im realen Leben als im Netz zu verbringen, wenn es irgendwie geht - meine Meinung, obwohl ich selbst von Zeit zu Zeit ein bissi viel reinkippe. :s:
Geschrieben
Musst so Sachen wie Schriftgröße und Zeilenabstand auch angeben - der Linzerbiker schummelt sonst sicher, weil er nebenbei soviel Eis essen muss! :p

Wie war das mit; es geht sich nur 10x auf der Tafel aus ? :D

Edith meint Gfrißbiachl reißt ma nix auße :sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodale, ich habe mein Vorurteil revidiert. :D

Ich hab heute meinen ersten FB-Tag hinter mir, und er war sehr vergnüglich :rofl:.

Ich hab zwar unabsichtlich etwas gespammt, aber die, die online waren, haben es mir verziehen (zumindest haben sie so getan, als ob :devil:).

Und die FB-Gesetze hab ich auch so zurechtgebogen, dass sie mir gefallen :D:p

Geschrieben
dort hast ka beschränkung von einer minute abstand zwischen den postings... :D:D

"Gefällt mir" (dt. FB-Jargon) :rofl::rofl::rofl::toll:

minuten später.....bitte, ich peck mich über deine meldung noch immer ab! thx mr. b.!

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt?

es ist in dem Fall wurscht wo ich´s reintun will , egal ob FB oder BB:rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt?

Geschrieben

War doch eh ganz leicht! ;)

Also ichbilde mir ein, dass das BB auch schno mal gehackt wurde.

Geschrieben

Gast lotusblume
Geschrieben

aber wenn ich jetzt nachvollziehen soll WIE ich das gemacht hab...

Gast lotusblume
Geschrieben

aber wenn ich jetzt nachvollziehen soll WIE ich das gemacht hab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...