SirDogder Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 papperlapapp mit den leuten mit denen du dich treffen willst triffst du dich eh, und die anderen hältst du dir mit plattformen wie facebook einfach warm für schlechtere zeiten krieg ich jetzt endlich a freundschaftsanfrage? Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 papperlapapp mit den leuten mit denen du dich treffen willst triffst du dich eh, und die anderen hältst du dir mit plattformen wie facebook einfach warm für schlechtere zeiten Treffender kann mas kaum beschreiben, quasi a Auffangbecken für alle die du nicht in der Mailingliste oder Handyspeicher haben willst Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Facebook is besser als das BB, weil dort muss i den geistigen Dünnschiss von denen lesen von denen ich es lesen will. Im BB wird man von viel zu vielen zwangsbeglückt. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Facebook is besser als das BB was tust du dann hier? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 was tust du dann hier? frag ich mich auch oft ... aber im Foto und im Fixiebereich gibts hie und da was brauchbares ... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Zickenterror kenn ich auf Facebook nicht, ist aber trotzdem lustig - man sollte allerdings schauen, mehr Zeit im realen Leben als im Netz zu verbringen, wenn es irgendwie geht - meine Meinung, obwohl ich selbst von Zeit zu Zeit ein bissi viel reinkippe. :s: Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Facebook hat gesagt ich bin Schizophren! Und mir hats erzählt mein linker Fuß hieße Uwe! Facebook=Super Bikeboard=Super² Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Musst so Sachen wie Schriftgröße und Zeilenabstand auch angeben - der Linzerbiker schummelt sonst sicher, weil er nebenbei soviel Eis essen muss! Wie war das mit; es geht sich nur 10x auf der Tafel aus ? Edith meint Gfrißbiachl reißt ma nix auße Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wie war das mit; es geht sich nur 10x auf der Tafel aus ? Du merkst auch echt alles... Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Sodale, ich habe mein Vorurteil revidiert. Ich hab heute meinen ersten FB-Tag hinter mir, und er war sehr vergnüglich . Ich hab zwar unabsichtlich etwas gespammt, aber die, die online waren, haben es mir verziehen (zumindest haben sie so getan, als ob :devil:). Und die FB-Gesetze hab ich auch so zurechtgebogen, dass sie mir gefallen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Was brauch i des Gfrißbiachl, wenn eh alle Wappler schon im BB sind ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Was brauch i des Gfrißbiachl, wenn eh alle Wappler schon im BB sind ? dort hast ka beschränkung von einer minute abstand zwischen den postings... :D Zitieren
Blomma Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 dort hast ka beschränkung von einer minute abstand zwischen den postings... :D "Gefällt mir" (dt. FB-Jargon) :rofl: minuten später.....bitte, ich peck mich über deine meldung noch immer ab! thx mr. b.! Zitieren
Damz Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 "Gefällt mir" (dt. FB-Jargon) :rofl: minuten später.....bitte, ich peck mich über deine meldung noch immer ab! thx mr. b.! Gfällt mir auch Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Jedenfalls Hackeratacken gab's im BB noch keine. --> BBC News Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Jedenfalls Hackeratacken gab's im BB noch keine. --> BBC News Zitieren
riffer Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Jedenfalls Hackeratacken gab's im BB noch keine. --> BBC News Heißt das aber nicht, daß wir hier zu unbedeutend sind? :eek: :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Jedenfalls Hackeratacken gab's im BB noch keine. --> BBC News Heißt das aber nicht, daß wir hier zu unbedeutend sind? :eek: :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt? es ist in dem Fall wurscht wo ich´s reintun will , egal ob FB oder BB:rolleyes: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt? es ist in dem Fall wurscht wo ich´s reintun will , egal ob FB oder BB:rolleyes: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt? es ist in dem Fall wurscht wo ich´s reintun will , egal ob FB oder BB:rolleyes: War doch eh ganz leicht! Also ichbilde mir ein, dass das BB auch schno mal gehackt wurde. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich hab gestern ein superliebes Foddo von meiner Nichte am Handy gemacht -..... und wie tu ich da jetzt? es ist in dem Fall wurscht wo ich´s reintun will , egal ob FB oder BB:rolleyes: War doch eh ganz leicht! Also ichbilde mir ein, dass das BB auch schno mal gehackt wurde. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 War doch eh ganz leicht! Also ichbilde mir ein, dass das BB auch schno mal gehackt wurde. aber wenn ich jetzt nachvollziehen soll WIE ich das gemacht hab... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 War doch eh ganz leicht! Also ichbilde mir ein, dass das BB auch schno mal gehackt wurde. aber wenn ich jetzt nachvollziehen soll WIE ich das gemacht hab... Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Also ich bilde mir ein, dass das BB auch schon mal gehackt wurde. na ob man da brauchbare daten findet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.