Annabelle Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 FAST FUT Cocktail (für 2...nein doch für eine Person) 2cl weißer rum 2cl malibu 3cl vodka 2TL grenadine an Schuß Ananassaft :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 FAST FUT Cocktail (für 2...nein doch für eine Person) 2cl weißer rum 2cl malibu 3cl vodka 2TL grenadine an Schuß Ananassaft :k: Ist das sowas wie Blowjob's Revenge? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Fein, da gibt's ja doch einige Drink-Gourmets. Ich hab' mir auf meiner Outdoor-Lounge grad einen Banana Italiano gegmixt (wobei ich mich frage, ob die überall gleich heißen), ein leckeres gelbes Gesö... Gemix mit Galliano (geile Flasche) und Bananenlikör. mit vodka kann man sich total kreativ ausleben. da geht echt alles! egal ob mit früchten - säften - gemüse, sahne, kakao oder mit anderen spirituosen. lieblingsbar ist die american bar im 1. Wodka war bis jetzt nicht so meins, wohl, weil er pur geschmacklich sehr neutral ist - zum mixen dafür aber wirklich sehr vielseitig *hicks*. Und die Loos-Bar steht sowieso schon lang auf meiner Lokalliste, wo ich endlich mal hin muss. Nun versteh' ich auch ein bisserl die Getränkekarte. übrigens auch im besitz einer ganzen barkeeperausrüstung samt working flair bottles und boston shaker. Den Boston Shaker hab' ich jetzt auch, da klappt's einfach viel besser, zudem geht er viel leichter wieder auf als das andere System. Und flair bottles kommen auch bad her, schließlich lad' ich in Kürze zu meiner ersten Cocktail Party. Zitieren
Gast Tinchen Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Charles Schumann "American Bar" = die Bibel (ähnlich Friel für Tri's) Das kann ich nur bestätigen. Dort steht alles drin was man wissen muss. Ich habe 7 Jahre als Barkeeperin gearbeitet und der einzig wahre Cocktail ist der White Russian. Auch mit Vollmilch anstatt Sahne sehr lecker. Aber der Havana Night ist auch nicht zu verachten (Baileys, Apfelsaft, Joghurt und Haselnusssirup). Klingt greislig, ist aber sehr lecker!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habe 7 Jahre als Barkeeperin gearbeitet und der einzig wahre Cocktail ist der White Russian. Ich hab' zwar keine sieben Jahre Trinkerfahrung hinter mir - gottseidank - aber der heutige Cockteilabend in meiner Outdoorlounge hat mir die Qualität eines großartigen Klassikers gezeigt: des Martini Dry, konkret mit dem Tanqueray no. 10 und Olive und Gurkenscheibe. Was für ein Drink! Edit am Morgen danach: Und heute keinen Schädl'. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Für alle, die's interessiert, hier die aktuellen Bilder meiner Bar. Zitieren
Chricke Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Gestern 15,802 Euro gezwungener Maßen für einen Long Island gezahlt und der hat mir nicht mal geschmeckt:(:f: mfG Chricke Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Gestern 15,802 Euro gezwungener Maßen für einen Long Island gezahlt und der hat mir nicht mal geschmeckt:(:f: mfG Chricke restfett oder die 1 cent münze gefünftelt? Zitieren
Fl0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ausland? wahrscheinlich an der zapfsäule Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 i hätt gern mal wieder einen superguten PINA COLADA!!! so ein richtig cremiger, sahniger - das was ma heutzutag bekommt ist meist ein verwässerter (eh kloar mit viel Eiswürfeln kann man Restzutaten sparen ) oder nach nichts schmeckender oder zu süsser Scheiss.... meinen letzten tollen hab ich mit scotty in Kroatien geschlürft - leider ist mir der Weg zu weit Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 milch + vodka -> WHITE RUSSIAN :love: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 milch + vodka -> WHITE RUSSIAN :love: Nicht ganz. Da fehlt noch Kahlúa o.ä. und statt Milch würd' ich Sahne nehmen. @ Isa_tu: Wennst mal im 21. bist, meld' dich, dann lad' ich Dic auf einen wirklich leckeren Piña Colada ein. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Nicht ganz. Da fehlt noch Kahlúa o.ä. und statt Milch würd' ich Sahne nehmen a) ...is nur a billiger geschmacksverstärker b) ich habs mit milch lieber Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ich komm immer wieder auf den caipiroska zurück. gibt einfach nix was mir besser schmeckt. und den kann man auch super-easy zuhause mixen... Zitieren
Snegge Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 i hätt gern mal wieder einen superguten PINA COLADA!!! so ein richtig cremiger, sahniger - das was ma heutzutag bekommt ist meist ein verwässerter (eh kloar mit viel Eiswürfeln kann man Restzutaten sparen ) oder nach nichts schmeckender oder zu süsser Scheiss.... meinen letzten tollen hab ich mit scotty in Kroatien geschlürft - leider ist mir der Weg zu weit Pina Colada kann man ja einfach selber machen, da gibts nur ein paar Sachen zu beherzigen. Wenn er zu süß ist, einfach mehr Ananassaft dazugeben. Guten Rum nehmen (Myers), statt weißem einen braunen Rum nehmen oder mischen. Die Eiswürfel mit einem Strainer abseihen. In ein schönes Cocktail-Glas füllen, da gibts so große, langstielige, geschwungene. Strohhalm dazu und los gehts. Wenn man will, kann man ja noch einen Ananas-Schnitz draufstecken, sieht allerdings nur nett aus, braucht man nicht unbedingt. Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 i hätt gern mal wieder einen superguten PINA COLADA!!! so ein richtig cremiger, sahniger Da sind wir schon zwei. Den letzten superguten hatte ich vor ca. 10 Jahren und vieeel weiter als du und dein Kroatien.. Ich glaube, ich würde alle Kokos-Drinks mögen, habe aber keine Ahnung vom Mixen usw. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 milch + vodka -> WHITE RUSSIAN :love: A Kalorienbombe wennst Sahne nimmst. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 [quote=;1981814]A Kalorienbombe wennst Sahne nimmst. geh, vodka allein hat ja schon ein hohes energiepotential Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 geh, vodka allein hat ja schon ein hohes energiepotential Auch wieder wahr. Wobei sich die Kalorien reduzieren, wennst nach'm trinken :k: gehst. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 [quote=;1981825]nach'm trinken :k: gehst. wer macht denn sowas!? ps: dieses WE war hochzeit meiner schwester in polen.. *hicks* Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 wer macht denn sowas!? ps: dieses WE war hochzeit meiner schwester in polen.. *hicks* Keine Ahnung wer sowas macht, aber hin und wieder soll's angeblich passieren.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 [quote name=';1981829]Keine Ahnung wer sowas macht' date=' aber hin und wieder soll's angeblich passieren....[/quote'] Weil die Leut' immer dieses billige Klump kaufen, anstatt was G'scheids. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif Kürzlich hab' ich übrigens den Stolichnaya Vodka ELIT erstanden. Bin schon gespannt, wie er mundet. Zitieren
exotec Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Amaretto sour gut, schnell und einfach machbar - auch mein fav. für die heimische bar. und wenns ganz schnell gehen muss (und ab nun immer zuhause auf vorrat): wodka und johannesbeersaft 1:1; meiner frau und letzte steiner peiselparty sei dank :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Dann lieber gleich einen Vodka RedBull Ich hab am liebsten den: Vienna City Beach ClubSpezial. Weiß aber ned ganz was drinnen ist. Ist aber kein Umhacker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.