Zum Inhalt springen

Treff beim Herman ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da gibts jetzt aber wirklich nix blöd zu lachen :look:

er lacht ja nur weils impliziert, dass shroe vorher zu was zu gebrauchen war :wink::rofl::devil:

sorry, queen isa II für den missbrauch des freds!

Geschrieben
er lacht ja nur weils impliziert, dass shroe vorher zu was zu gebrauchen war :wink::rofl::devil:

:s::eek::s:

ich könnt jetzt erzählen wie weltbewegend und überhaupt .... ABER wozu soll ich werbung machen :devil:

Geschrieben
hi,

fein, fein, werd am weg von der arbeit nach hause einen kleinen zwischenstopp beim herrmann einlegen...

freu mich euch mal kennen zu lernen :-)

cu

lord sinclair

WER is ER oder SIE?

Haben Sie die Erlaubnis an diesem romantischen, besinnlichen Abend teilzunehmen :confused:?

PS: an diesen Umgangston muss ER/SIE sich gewöhnen, sonst brauchens net dort vorsprechen :D

Geschrieben

sorry, queen isa II für den missbrauch des freds!

NA ENDLICH - des woarme Herumgedusel woar eh nimma zum aushoitn :D

Geschrieben

@ morty: ZWEIteres passt :-)

@ isa_tu: ER liest brav forum, fährt gerne bike und trinkt gern mal ein bier...

schauen wir mal wie romantisch das heute wird ;-)

da ich ja (noch) niemanden persönlich kenne - woran erkennt man euch - stammtisch reserviert?!?

lord sinclair

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...