shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ..... bitte auf die Uhrzeit, nämlich wann die Änderung im ersten Posting gemacht worden ist, gucken :D:D danke, ich klopf edith mal zart aufn hinterkopf... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 edith sagt mir grad ich bin zdeppat zum lesen, tag steht eh schon dort... Edith hat wie immer recht! Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Edith hat wie immer recht!die frau is' so gscheid, die mocht ma angst... :D Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!!i fürcht jetzt schon, dass ma zwar alle am freitag, aber in verschiedenen kinos, schauen werden :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Edith hat wie immer recht! Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!! des publikum in den vorführungen der mainstreamware is mir zutiefst zuwider... kultur und anspruch spielns ned, also muss ichs meiden... btw: natürlich weiss edith wovon sie spricht Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 des publikum in den vorführungen der mainstreamware is mir zutiefst zuwider... kultur und anspruch spielns ned, also muss ichs meiden... btw: natürlich weiss edith wovon sie spricht Äh, es geht um Brüno?? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Äh, es geht um Brüno?? eben derowegen muss man vermuten er würd ebendort vorgführt werden Zitieren
distel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 die große doodle Umfrage hat also ergeben, dass wir uns Brüno nächsten Freitag (24. Juli 2009) ansehen wollen. Ort: Wien Zeit: noch offen (abends) Kino: noch offen Teilnehmer: linzerbiker, atreju, riffer, diestel, lotusblume, steve4u, morty, chandler so nicht!! ohne E bitte. jetzt hab ich mein eis aber sicher. zur kinosuche: http://film.at/bruno_3/detail.html?cc_detailpage=filmprogramm programm für kommenden freitag ist da leider noch nicht online. falls es ihn (den brüno) dann noch spielt, würd ich ja das artis international vorschlagen. bestes argument: weil eisesser über den schwedenplatz an- und abreisen könnten... eigeninteresse dahinter: will OV sehen. die ist immer besser, und bei sowas wie brüno sowieso. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 so nicht!! ohne E bitte. jetzt hab ich mein eis aber sicher. schon geändert... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 bin jedenfalls gespannt, auf die meinungen ob der film überhaupt sehenswert ist also oder :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 bitte machts kein Theater: Mill City oder Reichsbrücke net vor 20.00 Uhr und dann gemma Cocktailschlürfen in eine einschlägige Bar alle, die angekreuzt haben kommen mit und Basta Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren:cool: Die SAKE darf im rosa Tüllkleiderl kommen und der Steve bringt die 9Schwänzige mit... Zitieren
distel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ja, blümchen, ich geh ja eh überall hin... und auch ohne OV. bin ja keine spielverderberin. war ja nur ein dezenter vorschlag..., das mit der OV. aber mill city ist sicher auch für alle gut erreichbar - radtechnisch besonders. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren. Brüno II Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ja, blümchen, ich geh ja eh überall hin... und auch ohne OV. bin ja keine spielverderberin. war ja nur ein dezenter vorschlag..., das mit der OV. aber mill city ist sicher auch für alle gut erreichbar - radtechnisch besonders. hast du schon die Berechtigung mich Blümchen zu nennen?? OV hin oder her, des französisch von Brüüüüno, sollt ma verstehen... also Mill City Zitieren
distel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 hast du schon die Berechtigung mich Blümchen zu nennen?? nein, eigentlich nicht aber, wenn ich dich ganz lieb drum frag - und dir die hälfte vom eis geb, das mir der linzerbiker schuldet??? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 und der Steve bringt die 9Schwänzige mit... was hat er angstellt? wie kann einem sowas passiern? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ja, blümchen, ich geh ja eh überall hin... und auch ohne OV. bin ja keine spielverderberin. war ja nur ein dezenter vorschlag..., das mit der OV. ich möcht auch ned mit den leuten hier oralverkehr praktiziern, auch ned im kino... Zitieren
distel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich möcht auch ned mit den leuten hier oralverkehr praktiziern, auch ned im kino... ...die welt ist so schlecht... und wieso "auch" - an welchen orten wurde es dir denn noch auf englisch/französisch vorgeschlagen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ...die welt ist so schlecht... und wieso "auch" - an welchen orten wurde es dir denn noch auf englisch/französisch vorgeschlagen?? ich bin hier die moralinstanz, der personifizierte ordnungsruf zu züchtigem verhalten, mir würdens niemals auch nur irgendetwas anbieten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 hast du schon die Berechtigung mich Blümchen zu nennen?? OV hin oder her, des französisch von Brüüüüno, sollt ma verstehen... also Mill City also demokratische entscheidung: mill city wirds! (und wird auch im 1. posting angegeben) Zitieren
morty Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 also demokratische entscheidung: mill city wirds! (und wird auch im 1. posting angegeben) mich kannst aber rausstreichen. nä woche kann ich nämlich genau NICHT Zitieren
distel Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich bin hier die moralinstanz, der personifizierte ordnungsruf zu züchtigem verhalten, mir würdens niemals auch nur irgendetwas anbieten bis jetzt hast du mich ja noch nicht gekannt:dance5: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Das wird schön! ...und du kommst bitte im Dirndl Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 um den Freuen Thread zu entlasten versuche ich mal die "Brüno-Terminfindung" hierher zu verfrachten... :D die große doodle Umfrage hat also ergeben, dass wir uns Brüno nächsten Freitag (24. Juli 2009) ansehen wollen. Ort: Wien Zeit: noch offen (abends, nicht vor 20 Uhr) Kino: Mill. City Teilnehmer: linzerbiker, atreju, riffer, distel, (mit nur einem e) lotusblume, steve4u, chandler sagts, wer hat'n mich da miteinbezogen, ich hab mich komplett aus der gschichte rausgehalten, weil ich nur kurzfristig wissen werd ob ich dabei sein kann? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 sagts, wer hat'n mich da miteinbezogen, ich hab mich komplett aus der gschichte rausgehalten, weil ich nur kurzfristig wissen werd ob ich dabei sein kann? is.. notiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.