NoPain Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Auflösung: Die Geschichte vom Tom Cool is ja echt ned schlecht - leider entspricht sie nur bedingt der Wahrheit. Alles begann mit Rocky I, als Sylvester Stallones Trainer ihm mehrfach zurief "keine Schmerzen Rocky, keine Schmerzen" .. im Original "No Pain" ... Während meiner Fitnessprolo-Center Zeit habe ich mir NoPain als Nick angeeignet und bis zu den 2RCs erhalten. NoPain steht also für konsequentes, hartes Training (Tschicken und Saufen bis zum Abwinken, optimal: zwei Tage vorm Rennen) ... wie vom Irie richtig erkannt. So ein NoName ist schon etwas sehr individuelles ... und Individualität ist der Tod des Mainstreams ... und das ... das ist gut. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 jo und fatman ist ein Zeichen von Wahrheitsverbundenheit könnte mich auch YoXXXL nennen oder NOsx aber alle 4 Jahre hab ich Idealgewicht ......................... und vielleicht gibts dann einen NOfat .... klingt gut ....... beginne also MORGEN meine nächste Diät Verdammt, wie kling NOdiät ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von NoPain leider entspricht sie nur bedingt der Wahrheit. Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Thumbs up für die Geschichte von NoHow! "Besser hätt ichs auch nicht machen können" Zitieren
NoWave Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 @ TomCool der im richtigen Leben NoHow heisst. Diese Phantastische Geschichte hinterlies ein breites Grinsen sowie Tränen der Rührung in meinem Antlitz. Es ist gut das die Heldenhaften Abenteuer der furcht und Adlel losen NoNames nun endlich auch den gemeinem Volk der Pedalritter überliefert wurde. Ehret die heilige Schrift und über viele umherirrenden wird nun die Erleuchtung kommen - und diejenigen die den Berg entrinnen und die Prüfung bestehen werden ihren Herrn finden. NoAmen. lg NoWave Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Danke! jetz bin ich zufireden! NoHows geschichte ist wirklich bewegend! Und animiert sogar mich über einen beitritt nachzudenken! mfg Fuxl Zitieren
NoGuts Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Zwei NoNames standen für mich zur Wahl NoAna (gemeint: Noch einer!), aber das hätte vielleicht irgenwelche Interessenten an einer Vereinsmitgliedschaft glauben lassen, nach mir sei Schluss (und das ist äusserstenfalls im Rennen so, aber nicht bei den 2RC) Die Alternative lautete NoGuts und bedeutet übersetzt etwa "kein Mumm" und des is selfexplaining keine weitere tiefsinnige Geschichte (obwohl die vom NoHow ein Hammer is und einer würdigen Antwort verdiente, die i allerdings net parat hab)... greetings NoGuts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.