Zum Inhalt springen

Was hats mit den namen auf sich??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auflösung: Die Geschichte vom Tom Cool is ja echt ned schlecht - leider entspricht sie nur bedingt der Wahrheit.

Alles begann mit Rocky I, als Sylvester Stallones Trainer ihm mehrfach zurief "keine Schmerzen Rocky, keine Schmerzen" .. im Original "No Pain" ...

Während meiner Fitnessprolo-Center Zeit habe ich mir NoPain als Nick angeeignet und bis zu den 2RCs erhalten. NoPain steht also für konsequentes, hartes Training (Tschicken und Saufen bis zum Abwinken, optimal: zwei Tage vorm Rennen) ... wie vom Irie richtig erkannt. :D

So ein NoName ist schon etwas sehr individuelles ... und Individualität ist der Tod des Mainstreams ... und das ... das ist gut.

Geschrieben

jo und fatman ist ein Zeichen von Wahrheitsverbundenheit

könnte mich auch YoXXXL nennen oder NOsx aber alle

4 Jahre hab ich Idealgewicht .........................

und vielleicht gibts dann einen NOfat .... klingt gut .......

beginne also MORGEN meine nächste Diät

Verdammt, wie kling NOdiät ..... :U:

Geschrieben

@ TomCool der im richtigen Leben NoHow heisst.

Diese Phantastische Geschichte hinterlies ein breites Grinsen sowie Tränen der Rührung in meinem Antlitz.

Es ist gut das die Heldenhaften Abenteuer der furcht und Adlel losen NoNames nun endlich auch den gemeinem Volk der Pedalritter überliefert wurde. Ehret die heilige Schrift und über viele umherirrenden wird nun die Erleuchtung kommen - und diejenigen die den Berg entrinnen und die Prüfung bestehen werden ihren Herrn finden. NoAmen.

lg

NoWave

Geschrieben

Zwei NoNames standen für mich zur Wahl

NoAna (gemeint: Noch einer!), aber das hätte vielleicht irgenwelche Interessenten an einer Vereinsmitgliedschaft glauben lassen, nach mir sei Schluss (und das ist äusserstenfalls im Rennen so, aber nicht bei den 2RC)

Die Alternative lautete NoGuts und bedeutet übersetzt etwa "kein Mumm" und des is selfexplaining :D :D

keine weitere tiefsinnige Geschichte (obwohl die vom NoHow ein Hammer is und einer würdigen Antwort verdiente, die i allerdings net parat hab)...

greetings

NoGuts

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...