Zum Inhalt springen

So 26.7.09 - 09:30 - Rennrad: Buschberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein hoch auf den ausschreiber :U:- ich hab zum schluß so was um die 130 km gehabt, das einkreisen vom buschberg hat also funktioniert und eine ordentliche runde draus gemacht.

hund ist übrigens auch nicht explodiert.

bei mir ist zum schluß auch eine drangehangen - aber nicht nur einen km :D war einfach nicht abzuschütteln.

Geschrieben

am besten war der eiskaffee ... naja und die nette gesellschaft war auch nicht schlecht ... und die runde hat auch gepasst... ja, ich glaub ich würd wieder mitfahren. ;)

geschwindigkeitswahl war stark individuell. zweierreihen selten dafür zweierpartien (neben oder hintereinander) öfter. oder auch die zweigruppen strategie.

stevie, nimmst mich nochmals mit? mach dir auch keinen mittelscheitel mehr! mag jetzt lieber die brüno frisur. :love:

Geschrieben

[quote=;1966205]Was ist am Photo mit KB so interessant? :rofl:

I glaub da hat er grad heimlich sein Tüteneis g´schkleckt. :D

Edith: Schää longsom woars :D

@LB: Dank für´s herbränan, mir brennt´s jetzt noch an einer gewissen stelle :f: :devil:

@Steve4U: Danke für´s Büd´l in der Denkerpose :rofl:

@all: Musikwünsche für´s näxte moi per PM, gell :D Werd gucken was sich machen läst.

Geschrieben
geschwindigkeitswahl war stark individuell. zweierreihen selten dafür zweierpartien (neben oder hintereinander) öfter. oder auch die zweigruppen strategie.

Wer is da bitte immer wie a Verrückte in der Berg reingefahren?

Das mit der 2er Reihe müss ma auch noch a bissl üben. :D

Geschrieben

[quote=;1966318]Wer is da bitte immer wie a Verrückte in der Berg reingefahren?

ich habe bitte ziemlich anfangs gefragt, ob wir gruppen fahren oder ausscheidungsrennen machen. weiss nimmer, wer aller meinte, "gas geben" :rolleyes:

Geschrieben

[quote=;1966318]Wer is da bitte immer wie a Verrückte in der Berg reingefahren?

Das mit der 2er Reihe müss ma auch noch a bissl üben. :D

Ich sags ja, die sake macht immer Druck von hinten!:D

Geschrieben
Welche Distanzen haben denn die anderen auf den Tachomaten?

So - die Route ist online. Demnach waren es vom starting-point 123 km.

Ich bin jetzt zwar um Jahre gealtert (weil der Bikemap-Server unendlich träge war), aber dafür ist die Zeichnung diesmal mit wichtigen Bildern gespickt, so dass auch die Allgemeinheit was von unserer Ausfahrt hat :rofl:

kontrollierts bitte @ll, ob die Rekonstruktion stimmt. Mir fehlte ja dank ungeplanter Garmin-Fehlbedienung wieder mal ein ordentliches Stück. Korrekturen bitte per PM an mich.

Geschrieben
ich habe bitte ziemlich anfangs gefragt, ob wir gruppen fahren oder ausscheidungsrennen machen. weiss nimmer, wer aller meinte, "gas geben" :rolleyes:

Das hat niemand gemeint, aber die Hälfte ist bei jedem Anstieg mitgegangen. Gut, dass ich ned so war...:)

Geschrieben
Na Hello Kitty Oida. :D

Welche Distanzen haben denn die anderen auf den Tachomaten?

Auswertung folgt, find mei Infrarotschnittstöö abba grad ned. :oUnd wenn ich´s brächte es auch nyx weil Tacho im Kölla. :D

[quote name=';1966329]Das hat niemand gemeint' date=' aber die Hälfte ist bei jedem Anstieg mitgegangen. Gut, dass ich ned so war...:)[/quote']

WAren ja ä imma die söb´m G´frassta :D

Geschrieben
So - die Route ist online. Demnach waren es vom starting-point 123 km.

Ich bin jetzt zwar um Jahre gealtert (weil der Bikemap-Server unendlich träge war), aber dafür ist die Zeichnung diesmal mit wichtigen Bildern gespickt, so dass auch die Allgemeinheit was von unserer Ausfahrt hat :rofl:

kontrollierts bitte @ll, ob die Rekonstruktion stimmt. Mir fehlte ja dank ungeplanter Garmin-Fehlbedienung wieder mal ein ordentliches Stück. Korrekturen bitte per PM an mich.

Super bitte, dass du dir diese Mühe gemacht hast - da sieht man jetzt auch die schöne Nordostschleife, die wir zum BB gemacht haben!:D

Und die Bilderauswahl ist auch - spezial!:p

Edith: Route stimmt net ganz: wir sind von Grossrussbach direkt über Weinsteig - Lerchenau gefahren und nicht über die Bundesstrasse 6! ;)

Geschrieben
Super bitte, dass du dir diese Mühe gemacht hast - da sieht man jetzt auch die schöne Nordostschleife, die wir zum BB gemacht haben!:D

Und die Bilderauswahl ist auch - spezial!:p

Habs auch für dich persönlich in KML exportiert :D [you've got email] ;)

@ EDIT: ich editiers gleich, falls mich der Server ranlässt :rolleyes:...

Geschrieben
Edith: Route stimmt net ganz: wir sind von Grossrussbach direkt über Weinsteig - Lerchenau gefahren und nicht über die Bundesstrasse 6! ;)

Und wo genau hat dann der KB gepin***t? :rofl:

Geschrieben
war echt ne nette ausfahrn :D immer wieda gerne

hät mich nur einschmiern solln... bin knall rot :f:

Ich hoff, der Peter ist auch gut heimgekommen, leider haben wir ihn irgendwo bei einem Kreisverkehr verloren?!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...