Zum Inhalt springen

Wieder Ein Tiroler Mehr ! Member Nr. 273


Flexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas Chaoten !

 

Endlich isch's passiert - es hab's mi aufgnommen !!

 

GIB'S AUSSER MIR SONST NO A PAAAAAR TIROLA ?!?!?!?!

 

Hier nun mein kleiner Steckbrief.

 

Alter --24

Wohnort -- Vomp

Familienstand -- noch zu haben :devil:

MTB:

Rocky Mountain Element Team SC (Modell 2000)

Rock Shox SID SL

Magura HS 33

SRAM X.0

Race Face Parts (Lenker, Vorbau, Kurbel + KB, Sattelstütze)

Mavic Crossmax (Tubeless)

LOOK 4x4 Pedale

 

etc......

 

 

Grüße aus Tirol

 

 

PS: Wollt eigentlich zur Vollversammlung kemmen, bin da aber grad in Neuseeland -- aber nächst's Jahr kimm I !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es isch no besser. Des sein koana "Gralshüter", sondern de nennen sich "Gralsritter".

Ob's da a so a Schloß mit viele nette Jungfrauen gibt, wie bei die Monty Pytons (I hoff de schreibt ma so), des woas I leider nit.

 

Aber wia du sagsch, de san recht friedlich; ma sollt nur net "Grüß Gott" zu Ihnen sagen (InsiderTipp!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ist wohl der wahnsinnige hier gemeint!

 

http://joot.net/Fuxl/PA150019.JPG

 

Also wirklich! was denn leuten alles so einfällt!

 

Aber der Sör is ja eigentlich der urheber des ganzen Flex wahns!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10070&highlight=flex

 

Ach ja!

 

Wilkommen! Bin zwar kein 2rc'ler aber halt willkommen im board!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Flexx:

 

A Vumpa also - soso! ;)

Aber Wochenendbiker lass' i' net geltn, weil was du an einem Tag vu dahoam bis zum Studienort zruckilegsch (ich mutmaße mal alles per Bike), des bringst im Oschtn netmal zsamm, wennstn Umweg übern Kahlenberg fahrsch. *GG* *übertreib*

 

Und was, bitteschön, ziacht di' nach Neuseeland? Ein Vitamin-C-Mangel allein wird's wohl net sein...? :p

 

Als längstgedientes Tiroler 2RC-Mitglied sag' i' schließlich a zu deinem Einstand ganz sakrisch laut: Die Besten vom Westen für die Posten im Osten!! © H. Gorbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mit studieren is nix, bin schon a paar Jahrl am hackeln - d.h. mit dem radl nach IBK zur arbeit zu fahren gibts nur manchmal im Sommer, ansonsten muaß die ÖBB herhalten.

Zur Reise:

Naja, ich betrachte meine Reise quasi als "Missionarstätigkeit", um auch im heidnischen Neuseeland die Lehre der 2RC - Sekte zu verbreiten. Am Donnerstag (übermorgen) gehts a scho los !!!

 

Hoffentlich ende ich nicht am Scheiterhaufen :D

 

 

Übrigens: a zuagroaster Stana (Unterdorf ??) is a mit mir nach NZD unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...