Alf Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ich habe nach einem ausgeklügeltem System meinen Vornamen verschlüsselt und Teile davon weggelassen so das keiner mehr auf meinen wirklichen Vornamen rückschließen kann (Formel ist streng geheim und wird auch nicht bekannt gegeben ), habe auch sehr gerne diesem zugesehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 NOS is nur eine Marke! sprich noch sollte scho richtig sein! Zitieren
Zap Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Auf die dringende Anfrage joguls, ich möge auch endlich meine Namensgebung erläutern, will ich hier nun fehlendes posten... Als im Jahre Schnee auch unser PC mit den großen Weiten des digitalen Informationszeitalters verbunden wurde, stellte sich im ersten Moment die Frage nach einem kurzen anonymen Namen, mit dem man present sein will. Es war Winter und wir genossen den Wintertourismus in vollen Zügen. So sehr, dass ich dachte ich müsste so heißen, wie es Lawinen im Englischen tun. Avalanche ward nicht lang und außerdem machte sich eine Naturgewalt als Name nicht so besonders in meinen Augen.(im Nachheinen gesehen wärs wurscht gewesen, wenn man sich so die Nicknames ansieht). Also beschloß ich auf die Eingebung zu warten und nachdem diese ausblieb:rolleyes:, wurde ich kurzum von einem Freund als Zap benannt, weil "Seb"(astian) und "Zap" ähnlich klingt, jedoch 'Zap' noch einen Touch eines Cybernamen hat. (Würde ich mich jetzt erst im Bikeboard registrieren, würde ich vermutlich nur meinen Vornamen als Nicknamen wählen, weils irgendwie einfacher und menschlicher klingt:D) Zitieren
jogul Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 hier noch ein kleiner nachtrag: [jogul] wird auch so gesprochen, nicht schogul, nicht tschogul, nicht joGUL und auch nicht JOgul allerdings is das hier ohnehin nicht von relevanz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo HAL 9000 Schon mal diese Warez Seite gesehen? lg, GO EXECUTE Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von GO EXECUTE ... Schon mal diese Warez Seite gesehen? ... nö... - ich klau doch keine software... *indieluftschauundpfeif* CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 nö... - ich klau doch keine software... A ja .. a propos .. vergisst du eh auf meine CD nicht? CU, markob Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @HAL 9000 nö... - ich klau doch keine software...*indieluftschauundpfeif* Na so was macht ma einfach nicht. Auch *Indieluftschaurotwerdundpfeif * lg, GO EXECUTE Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 hab mich schon vor über einem jahr registriert aber mit normalem namen also öd, öd und nochmals öd, denn irgendwie hat die anonymität schon was für sich. drum: movemant........das leben ist bewegung auf allen ebenen (ein motto von mir) irie....ansatzweise in form eines rastas Zitieren
edelweiss Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 NOS = Nitrous Oxyde System nur so nebenbei... *auchimmerindieluftschauundeinbisschenpfeif* Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @irie movemant irgendwie mit irieman420 verschwägert/verwandt ? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Loco "Lachgas"=Distickstoffoxid=N2O NOS ist die Abkürzung für Nitrous Oxide System, eine Produktreihe der amerikanischen Firma Holley. NOX steht für NO+NO2 fast alles richtig, aber NOX Zitieren
jogul Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 jetzt wärs wiedermal zeit für ein paar hintergrundstories (@loco & schnecke) Zitieren
Christoph Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat Und um's mit Google zu sagen: Loco = crazy person. Lieg ich richtig? Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 mein name kommt aus meiner ehemaligen d2 & d2 lod zeit....... lg Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Nox @Christoph bin ich also ab jetz a computerspiel, oder doch das lachgas.... i bin fias lachgas :l: nein! du bist die summe aller stickoxide (NO, NO2, NO3........ NOX) aber mach dir nix draus, denn heute haben wir tolle möglichkeiten dich zu rauchgasentschwefeln... Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ich hab mich so genannt, weil ich will dass wieder alles mit mehr gefühl passiert... alles, einfach alles..... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Nachname + 2x Buchstaben Vorname! Dürfte mittlerweile schon bekannt sein Zitieren
Nox Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 @all hab gar nicht gewusst, dass mein username solche hintergründe hat, und hier diskussionen auslöst lg, Nox Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ich fuhr einen vw beetle..und als das passwort von windows nt wieder mal zu ändern war...---> beetle . nachdem ja das pw regelmässig geändert werden muß (bei NT) kam ich als nächstes auf die glorreiche idee --> "beetlejuice" frei nach dem gleichnammigen film und just in diesem moment stieß ich zu diesem forum.... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 beschreibt genau meine technischen fähigkeiten wenn es nicht mehr zum fahren geht, musst eben kraxeln Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Eines Tages planlos vor der PC-Kiste gesessen und einen Nickname gebraucht (keine Ahnung mehr für was...) und schau so in die Runde, sehe meine Schüsslersalze da so umherstehen, denk mir ich such mir von denen eines aus und bin bei Ferrum Phophoricum hängen geblieben. War zu lang - hab ich gekürzt! :f: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ist wortwörtlich zu nehmen! Vielleicht sollte man noch 'absolute ' hinzufügen, wäre aber wohl zu lang. Zitieren
Newcomer Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Newcomer- deswegen weil ich durch meine Registrierung neu hinzugekommen bin. Klingt logisch oder? Zitieren
corax Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ich hab mal- als ich ganz ganz klein und dumm war, und noch ganz ganz viel computer gespielt und so hab, so ca. 3 jahre - in der guten alten gamestar einen bericht über das erste internationale starcraft -turnier gelesen, irgendwo in kalifornien? wurscht.. und da war ein interview mit der einzigen weiblichen teilnehmerin drinnen, und da hab ich mir doch glatt aus geschlechts-übergreifender bewunderung heraus ihren nick gefladert... außerdem war sie nochdazu ziemlich feeeschhhh *rrrrr* und in diversen latein-lektüren kommt der name corax auch vor, war ein großer römischer redner/statthalter/bürgermeister... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.