Zum Inhalt springen

der background zu euren usernamen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe nach einem ausgeklügeltem System meinen Vornamen verschlüsselt und Teile davon weggelassen so das keiner mehr auf meinen wirklichen Vornamen rückschließen kann :D (Formel ist streng geheim und wird auch nicht bekannt gegeben :cool: ), habe auch sehr gerne diesem zugesehen ;)

alf.jpg

Geschrieben

Auf die dringende Anfrage joguls, ich möge auch endlich meine Namensgebung erläutern, will ich hier nun fehlendes posten...

Als im Jahre Schnee auch unser PC mit den großen Weiten des digitalen Informationszeitalters verbunden wurde, stellte sich im ersten Moment die Frage nach einem kurzen anonymen Namen, mit dem man present sein will. Es war Winter und wir genossen den Wintertourismus in vollen Zügen. So sehr, dass ich dachte ich müsste so heißen, wie es Lawinen im Englischen tun. Avalanche ward nicht lang und außerdem machte sich eine Naturgewalt als Name nicht so besonders in meinen Augen.(im Nachheinen gesehen wärs wurscht gewesen, wenn man sich so die Nicknames ansieht). Also beschloß ich auf die Eingebung zu warten und nachdem diese ausblieb:rolleyes:, wurde ich kurzum von einem Freund als Zap benannt, weil "Seb"(astian) und "Zap" ähnlich klingt, jedoch 'Zap' noch einen Touch eines Cybernamen hat.:D

(Würde ich mich jetzt erst im Bikeboard registrieren, würde ich vermutlich nur meinen Vornamen als Nicknamen wählen, weils irgendwie einfacher und menschlicher klingt:D)

Geschrieben

hab mich schon vor über einem jahr registriert aber mit normalem namen also öd, öd und nochmals öd, denn irgendwie hat die anonymität schon was für sich.

drum: movemant........das leben ist bewegung auf allen

ebenen (ein motto von mir)

irie....ansatzweise in form eines rastas

Geschrieben

Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat :p

Und um's mit Google zu sagen: Loco = crazy person. Lieg ich richtig? :p

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@Christoph

bin ich also ab jetz a computerspiel, oder doch das lachgas....

i bin fias lachgas :l:

nein!

du bist die summe aller stickoxide (NO, NO2, NO3........ NOX)

aber mach dir nix draus, denn heute haben wir tolle möglichkeiten dich zu rauchgasentschwefeln... :D

Geschrieben
ich fuhr einen vw beetle..und als das passwort von windows nt wieder mal zu ändern war...---> beetle . nachdem ja das pw regelmässig geändert werden muß (bei NT) kam ich als nächstes auf die glorreiche idee --> "beetlejuice" :confused: frei nach dem gleichnammigen film und just in diesem moment stieß ich zu diesem forum....

beetlejuice-sndtrk.jpg

Geschrieben
Eines Tages planlos vor der PC-Kiste gesessen und einen Nickname gebraucht (keine Ahnung mehr für was...) und schau so in die Runde, sehe meine Schüsslersalze da so umherstehen, denk mir ich such mir von denen eines aus und bin bei Ferrum Phophoricum hängen geblieben. War zu lang - hab ich gekürzt! :f:
Geschrieben

Ist wortwörtlich zu nehmen!

Vielleicht sollte man noch 'absolute ' hinzufügen, wäre aber wohl zu lang.

Geschrieben

ich hab mal- als ich ganz ganz klein und dumm war, und noch ganz ganz viel computer gespielt und so hab, so ca. 3 jahre :p -

in der guten alten gamestar einen bericht über das erste internationale starcraft -turnier gelesen, irgendwo in kalifornien? wurscht..

und da war ein interview mit der einzigen weiblichen teilnehmerin drinnen, und da hab ich mir doch glatt aus geschlechts-übergreifender bewunderung heraus ihren nick gefladert... ;) außerdem war sie nochdazu ziemlich feeeschhhh *rrrrr*

und in diversen latein-lektüren kommt der name corax auch vor, war ein großer römischer redner/statthalter/bürgermeister...

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...