Zum Inhalt springen

Puchberg zur Osterzeit (24.3.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i mog owa net am schneeberg aufi renna! i geh lieba radlfoan.

michael rennst du leicht mit?

viel glück beim lauf

ich finde auch dass es um 11.00 uhr gscheiter is - dann gfrian ma uns weningstens net den hintern ab.

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

Tourenschifahren kann ich aber nicht!!

Is eh wurscht, weil wo wir fahren is kein Schnee!!!

Grünbach: 10:07h am Bahnhof, okay???

Geschrieben

lauf net mit beim schneeberglauf - do kannst du dir jo eine zerrung od. sonst wos holen od, du könntest jo auch vom schneeberg runterfallen.

geh lieba mit uns mit biken!

:D :D :D

Geschrieben
Ich kann nur bis ca. 17Uhr fahren, weil ich ja schließlich auch wieder nach Hause fahren muss!! Das müsst aber völlig ausreichen auch ab 11Uhr!! :D
Geschrieben

shit, i hab den schneeberglauf übersehn:mad:

wenns so a schneelage wie voriges jahr hat, dann könnens eh selber rauflaufen, da sind ma 400 höhenmeter mit die turnbock raufghirscht, wor a schaass.

so wies ausschaut, wirds eh nix werdn. - mitn schnee

Geschrieben

@AustrainBiker

Ich hab ja keine Ahnung wann die Ferien sind, meine frage ist ob du danach mit dem zug nach Wien zurück fährst!!

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

meine frage ist ob du danach mit dem zug nach Wien zurück fährst!!

.... fahr sicher mit dem Zug Richtung Wien zurück. Da fährt die Eisenbahn drüber :D

Geschrieben

Genau do foahrt die Eisenbahn drüber. Oiso du fahrst Richtung Wien zurück? I nehm mal an bis nach Maria Enzersdorf oder??? Welche Station ist denn das??

Geschrieben
Die Ferien beginnen am 23.3 da fahr ich mitm Bike von Wien19 bis Dreistetten und am Ende der Ferien ich glaub so 5.4 (oder so) fahr ich dann entweder wieder mitm Bike nach Wien oder mitm Auto (Eltern)! :D
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Genau do foahrt die Eisenbahn drüber. Oiso du fahrst Richtung Wien zurück? I nehm mal an bis nach Maria Enzersdorf oder??? Welche Station ist denn das??

(fast!) richtig!

ich werde von/bis Mödling fahren, da dort alle Eilzüge halten (ist von mir fast genau so weit weg). In Brunn-Maria Enzersdorf ist nur eine S-Bahn-Haltestelle und das tu ich mir nicht an von /nach Wr. Neustadt mit der S-Bahn. Mödling liegt zwischen Wien und Baden.

Eilzüge sind auch vom Fahrradtransport flexibler (Mehrzweckabteil), beim IC wollen sie von uns "Normalkunden" eine Platzreservierung und die Rad-Tageskarte kostet mehr als doppelt so viel. EC-Radmitnahme geht nur im internationalen Verkehr :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die mittelfristigen Wettervorhersagen verheißen z.Z. nichts Gutes (derzeit regenet es, am Wochenende wird es dazu noch deutlich kälter). Meine Frage: wollen wir beim 24.3. bleiben?
Geschrieben

Mir persöhnlich ist das Wochenende ziemlich wurscht, aber leider kann i dieses warscheinlich net. Aber wenns eh regnen wird können wir eh net fahren, oder es wäre net ganz sinnvoll. Also wenn i net um 10:07 da bin kumm i sicher nimmer, und wenns regnet sowieso net.

Geschrieben

Wir könnten das ganze auch eine Woche verschieben oder unter der Woche fahren, wenn ihr Zeit habt!!

Ich würd amal sagen, dass wir vorläufig beim 24.3 bleiben!!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wir könnten das ganze auch eine Woche verschieben oder unter der Woche fahren, wenn ihr Zeit habt!!

Ich würd amal sagen, dass wir vorläufig beim 24.3 bleiben!!

ich fürcht mich an sich nicht vor Regen, aber eine Woche später hätten wir die Chance daß mehr Biker zusammenkommen (wenn's halbwegs schöner wird). Unter der Woche leider keine Chance (Brötchen verdienen).

Entscheiden wirs morgen!

P.S.: bei http://www.mtbsik.at.tt - wo komm ich da hin...?

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

P.S.: bei http://www.mtbsik.at.tt - wo komm ich da hin...?

Das ist meine Homepage!! Schau mal drauf!

Gibts Infos zu mir von MTB und Schifahren... usw. und natürlich einige Fotos!!!!!!!!!!! :)

FAHRN WIR JETZT AM 24.3 ODER NICHT???????????????????? :confused:

Geschrieben

Am besten wir verschieben die Tour auf Sonntag 31.3 10:07h Grünbach am Schneeberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wegen den Regenfällen, da sonst das ganze in eine Schlammschlacht ausartet! (auch auf anraten von Marco & Bike)

ACHTUNG! Bin ab 22.3. ned mehr im Bikeboard!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...