Zum Inhalt springen

Puchberg zur Osterzeit (24.3.)


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Genau do foahrt die Eisenbahn drüber. Oiso du fahrst Richtung Wien zurück? I nehm mal an bis nach Maria Enzersdorf oder??? Welche Station ist denn das??

 

(fast!) richtig!

 

ich werde von/bis Mödling fahren, da dort alle Eilzüge halten (ist von mir fast genau so weit weg). In Brunn-Maria Enzersdorf ist nur eine S-Bahn-Haltestelle und das tu ich mir nicht an von /nach Wr. Neustadt mit der S-Bahn. Mödling liegt zwischen Wien und Baden.

 

Eilzüge sind auch vom Fahrradtransport flexibler (Mehrzweckabteil), beim IC wollen sie von uns "Normalkunden" eine Platzreservierung und die Rad-Tageskarte kostet mehr als doppelt so viel. EC-Radmitnahme geht nur im internationalen Verkehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir persöhnlich ist das Wochenende ziemlich wurscht, aber leider kann i dieses warscheinlich net. Aber wenns eh regnen wird können wir eh net fahren, oder es wäre net ganz sinnvoll. Also wenn i net um 10:07 da bin kumm i sicher nimmer, und wenns regnet sowieso net.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wir könnten das ganze auch eine Woche verschieben oder unter der Woche fahren, wenn ihr Zeit habt!!

Ich würd amal sagen, dass wir vorläufig beim 24.3 bleiben!!

 

ich fürcht mich an sich nicht vor Regen, aber eine Woche später hätten wir die Chance daß mehr Biker zusammenkommen (wenn's halbwegs schöner wird). Unter der Woche leider keine Chance (Brötchen verdienen).

 

Entscheiden wirs morgen!

 

P.S.: bei http://www.mtbsik.at.tt - wo komm ich da hin...?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir verschieben die Tour auf Sonntag 31.3 10:07h Grünbach am Schneeberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wegen den Regenfällen, da sonst das ganze in eine Schlammschlacht ausartet! (auch auf anraten von Marco & Bike)

ACHTUNG! Bin ab 22.3. ned mehr im Bikeboard!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...