Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Wennst ein TÜRRECK meinst, so eins hätt ich auch. Das was die andern meinen, steht in meiner Garage, da hängen zwei Räder dran. Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KHvl3oLWL._SL500_AA240_.jpg[/img] ...ich glaub sie meint sowas Kannst das so einfügen, dass man die Latte auch ordentlich sieht? http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KHvl3oLWL._SL500_AA240_.jpg Edith: Jetzt gayt´s eh Zitieren
yellow Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das wird einfach im Türrahmen "eingezwängt", ohne Bohrungen oder Schrauben? Das hält? Gesamtes Gewicht von nem Menschen? Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 das ding sitz bombenfest! eher die frage ob das der türstock aushält:rolleyes: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das ding sitz bombenfest! eher die frage ob das der türstock aushält:rolleyes: ..und du ? :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das ding sitz bombenfest! eher die frage ob das der türstock aushält:rolleyes: Bist soooo schwer, dass der Türstock unter der Last zusammenbricht? Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 ..und du ? :devil: wie jetzt? naja die wahrscheinlichkeit dass i in zwei wochen 10 klimmzüge schaffe ist eher gleich null.. aber probieren kann mans ja:D welche mensch hat überhaupt klimmzüge erfunden??? das is genau fürn popsch!:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 welche mensch hat überhaupt klimmzüge erfunden??? das is genau fürn popsch!:k: ...ich find liegestütz auch um einiges besser Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 ...ich find liegestütz auch um einiges besser der selbe schaas! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 wie jetzt? naja die wahrscheinlichkeit dass i in zwei wochen 10 klimmzüge schaffe ist eher gleich null.. aber probieren kann mans ja:D welche mensch hat überhaupt klimmzüge erfunden??? das is genau fürn popsch!:k: Na wenns fürn Popsch sein soll mußt Kniebeugen machen I hab so ein Klimmstangerl und finds lässig, egal ob Unter oder Obergriff Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Na wenns fürn Popsch sein soll mußt Kniebeugen machen I hab so ein Klimmstangerl und finds lässig, egal ob Unter oder Obergriff shize, gibts da technik auch...oje oje:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 shize, gibts da technik auch...oje oje:D Jojo Häng die rauf und wenn bei deinen Patschhandi die Fingerlnägel siehst bist im Untergriff (des is die leichtere Variante) Wenn Du deine Handrücken siehst bist im Obergriff und dann wirds erst richtig lustig ....und dann kannst halt noch den Abstand der Hände variieren......muß aber nicht sein Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 dass das Türreck nur so, eingespreizt hält stimmt nicht ganz. Es sind zwei Stöpsel in das Futter zu scharauben, die das abrutschen verhindern. Da unsere Snooffi allerdings ein Leichtgewicht ist, dürfts auch ohne gehn. man muss es halt dann gut einspreitzen. Was allerdings dem Türrahmen nicht so gut tut. Kommt aber auch drauf an, wie gut der bei der Montage hinterfüttert wurde. also in einer Massivwand wirst nyx merken. Wennst mal die Mauer auseinanderdrückst, wirds kritisch, weil Dir dann der Sturz auf den Schädl fällt. Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 klimmzüge sind super! 60 in 15 minuten für den anfang! üben, üben, üben... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...ich find liegestütz auch um einiges besser nur mit doppelt zwischenklatschen, sonst geltens ned Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 nur mit doppelt zwischenklatschen, sonst geltens ned oder gleich die erwachsenen version auf einer hand Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 oder gleich die erwachsenen version auf einer hand die find ich sogar leichter, nur a frage des gleichgewichts Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 die find ich sogar leichter, nur a frage des gleichgewichts Ka Problem, wenn wer drunterliegt! Zitieren
Frank Starling Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 I hab so ein Klimmstangerl und finds lässig, egal ob Unter oder Obergriff shize, gibts da technik auch...oje oje:D yep... und die beiden Griffetechniken lassen sich auch kombiniert anwenden: Weitere Möglichkeiten des Heimtrainings (und Anwendung mit der Klimmzugstange ab der 57 sek): Fallst dein Programm in zwei Wochen net schaffst und die Stange zurückgeben musst, borge ich dir gern meine, damit du weiter trainiern kannst. LG Zitieren
Mike40 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ZrWNnjhUL._SL500_AA240_.jpg 17,40 Euronen bei Amazon http://www.amazon.de/Profi-T%C3%BCrreck-Klimmzugstange-Reckstange-versandkostenfrei/dp/B001E2D7EY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1248927036&sr=8-1 Ist sicher auch mit Beschreibung,zwecks der Übungen.(Unter/Obergriff usw.....):devil: Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 dass das Türreck nur so, eingespreizt hält stimmt nicht ganz. Es sind zwei Stöpsel in das Futter zu scharauben, die das abrutschen verhindern. Da unsere Snooffi allerdings ein Leichtgewicht ist, dürfts auch ohne gehn. man muss es halt dann gut einspreitzen. Was allerdings dem Türrahmen nicht so gut tut. Kommt aber auch drauf an, wie gut der bei der Montage hinterfüttert wurde. also in einer Massivwand wirst nyx merken. Wennst mal die Mauer auseinanderdrückst, wirds kritisch, weil Dir dann der Sturz auf den Schädl fällt. danke für die blumen:D najo..also meine türstöcke sind ja komischerweise aus metall:rolleyes: na mal schauen. also mit basis null..sind 10 in zwei wochen realistisch betrachtet ein zu hoch gestecktes ziel gelle:rolleyes: Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bei tragenden wänden mit vernünftiger türstockkonstruktion sollte das schon halten, bei einer 7cm trockenbau-zwischenwand würd ichs nicht unbedingt machen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bei tragenden wänden mit vernünftiger türstockkonstruktion sollte das schon halten, bei einer 7cm trockenbau-zwischenwand würd ichs nicht unbedingt machen. Ob tragende Wand, oder nicht ist egal. Du schraubst es in den Türstock. @snooff: 10 Klimmzüge in 2 Wochen sind schaffbar. Machst jeden Tag einen, dann hast noch 2 Ruhetage pro Woche. Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 [quote=;1968823]Ob tragende Wand, oder nicht ist egal. Du schraubst es in den Türstock. @snooff: 10 Klimmzüge in 2 Wochen sind schaffbar. Machst jeden Tag einen, dann hast noch 2 Ruhetage pro Woche. du meinst wohl vier:D und ich mein .. am stück:rolleyes: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 du meinst wohl vier:D und ich mein .. am stück:rolleyes: Bei mir haben 2 Wochen 14 Tage....einen Klimmzug pro Tag und 2 Trainingsfreie Tage pro Woche. Ergibt in Summe 14. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.