Mr.Radical Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Wieviel hast den zahlt? Und welche Ausstattung hats? Zitieren
corax Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 he ihr 1 irren! wie hoch ist jetzt der letzte sprung? schaut ja sehr arrg aus *hrhrhr* :s: habt ihr auch ein bissl gebastelt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Eigentlich hat nur tschakaa gebastel. Der letzte sprung is ziemlich fein! wie er es ausdrücken würde. hat etwa die höhe vom oberen drop. Ich muss hier aber noch ne kritik anbringen! Ihr müsst die sturzräume noch besser von dornen befreien. ich muste mir gestern noch stunden nach meinem sturz die dornen aus der nase ziehen! warum muss ich auch so einen riesen zinken haben! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von NoRescue warte schon brennend aufs Specialized Demo9 hab ich schonprobiert, echt geiles Trum. da musst mich mal probefahren lassen wennst es bekommen hast!! wobei für die Sprünge in Loosdorf ist das HighOctaneFR schon überdimensioniert! -> Entweder Hardtail kaufen oder höhere Drops bauen! Zitieren
corax Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 sturzräume? wo hats dich denn zerbrezelt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 beim vorletzten. dem good old drop! im finstern irgendwie schräg aufgekommen, nen carvingschwung nach rechts eingelegt, und voll mit der fresse ins gemüse! mfg fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 der kleine ist böse. bei dem kommt man anscheinend gerne etwas schräg auf. ist mir auch schon ein paar mal passiert. hab mich zwar immer noch irgendwie gefangen aber bei mir musste dann eben das schienbein dran glauben. und genau an diesen tagen hab ich meist meine protektoren nicht dabei Zitieren
corax Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 geh, kinder, hörts auf zu flennen hätt eh schon eine idee wie man den drop elegant umfahren könnte, dazu fehlt mir aber eine gscheite säge sowie ein paar 10cm nägel.. hoffentlich wirds irgendwann mal wieder schön, dann könnt ich mich auch mal wiieder überwinden vorbei zu schaun.. bei dem wetter machts gar keinen spass, außerdem schule vielleicht samstag? werd früh- ab ca 14 uhr dort sein- damit ich mal was weiterbring mit basteln... wird scohn so früh dunkel - wer ist dabei? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 am sa is stockerhüttendh angesagt! mal schaun! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 na leider. bin auf einer geburtstagsfeier die sich nicht umgehen lässt. wenn das so weiter geht komm ich vor dem ersten schnee gar nimmer in den park Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 is ja nicht übel was ihr da aufgebaut habt :love: irgendwann toppt ihr den hinterglemmer 4er drop Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 naja. einstweilen sind sie davon noch meter weit entfernt! aber der letzte läst sich noch ausbauen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 waaaaaaaaaaaaaaah ich will endlich meine federgabel!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von botschn ich will endlich meine federgabel!!!!!! vielleicht hilfts wenn du sie bezahlst? Zitieren
punkti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 blödel!! wir haben heute erfahren das wir 89 eier zahlen sollten!! und das für einen garantiefall!! bei meiner war etwas mit der tauchrohreinheit!! bei der von meinem bruder die ecc kartusche im a**** bin murdtsmäßig angfressen! Zitieren
corax Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 wie lang habts denn schon eure gabeln? gesetzlich hättest ja 2 wochen rückgaberecht bei nichtgefallen... @fuxl auf den hinterglemm'schen 4er drop wird pfiffen... - wir bauen ja etwas mit "flow" @jürgn bei mir gehts dieses wochenende auch net... aber ich hab ja in 2 wochen herbstferien, irgendwann um den 31sten rum... sind 4 tage, 3 davon werd ich je 8stundn im park sein :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 kipfal... wir ham am donnerstag schon frei sowas MUSS man doch wissen....! holst mich mal in den herbstferien? zum loosdorfer-bikepark gucken Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 laut eu-recht hast du 6 Monate Garantie auf ein Produkt! Zitieren
WhaiChri Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das ist PHILIP der ist gerade mal 4 jahre alt und wie man sehen kann ein begeisterter biker ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Der klane is 10 Jahr jünger und fährt schon wie ich in 10 Jahren!! Was mach ich blos falsch? LG.Chris Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ja, dass ist dem whachris sein sohn. wahnsinn, gelle, in dem alter schon das totale bewegungstalent. der ist aus dem holz, aus dem die profis von morgen geschnitzt werden. wenn er so weiter macht, stampft der uns alle in grund und boden. die schutzausrüstung is auch total lässigst hat nen umfunktionierten eishockeyhelm. bin ein großer fan von ihm . werd mir mal ein autogramm holen gehen *hihi* Zitieren
WhaiChri Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl dein sohn?? mfg Fuxl ja der PHILIP der ist klasse ) schau und nach dem sprung macht er noch einen fetten NOAS-WHEELY ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 I glaub du beginnst mal zum sparen! Der wird sicher mal a gscheits Radl wolln und wen ma DH Weltcup fährt is auch net günstig! Zitieren
WhaiChri Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Mr.Radical I glaub du beginnst mal zum sparen! Der wird sicher mal a gscheits Radl wolln und wen ma DH Weltcup fährt is auch net günstig! na was meinst du warumm ich meine KTM 620 ccm gerade zum kauf anbiete ??? die muß raus und dann kommt ein fettes DaBomb - Dirt-Bike für mich und ein neues Radel für meinen Philip ins haus ! und dann werden wir 2 voll durchstarten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.