Zum Inhalt springen

Mountainbike WM 2009 in Graz Stattegg


manni_11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist die ähnlich! WM Fahrer starten doch um 10:30 ... u. bereits um 11:05 soll beim GH. Martinelli für die Classic Sense sein? Vielleicht liegt da ein Fehler vor, sonst wärs schon zach u. ein bissl unlogisch. Meinen die vielleicht 12:05? ;)

 

najo, wenn wer bis zum martinelli schon mehr als 2 h braucht is es nid so obwegig, dass er für die schleife übern schöckl no mehr als 3,5h braucht (di wenigsten werdn do no schneller werdn ;). owa nur koa ongst, bei mir wirds a eng ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die meinen schon 11.05, und ist nach den uci richtlinien auch zu verstehen. die besagen ja dass kein wm fahrer auf einen nicht - wm fahrer auflaufen darf. das kann aber auch bei einer martinelli zeit von 11.05 uhr noch passieren, wennst dann mehr als 5,5 stunden ins ziel brauchen würdest. ein bisserl ein polster habens eben eingerechnet.

 

ich kenn ja die bergabpassagen vom schöckl nicht, aber die werden schon recht hart sein, und nicht in 30 minuten zu schaffen ein, was normalerweise bei 15 km locker drinnen sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, wenn wer bis zum martinelli schon mehr als 2 h braucht is es nid so obwegig, dass er für die schleife übern schöckl no mehr als 3,5h braucht (di wenigsten werdn do no schneller werdn ;). owa nur koa ongst, bei mir wirds a eng ...

Das Argument ist einleuchtend. Das Ganze ist glaub ich auch nicht so einfach, weil WM u. Classic/Small Strecke sich überschneiden. Jedenfalls wird das Limit eine spannende Sache, trödeln darfst da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wia derf ma des verstehn:confused:

 

 

Quelle: http://radlnews.blogspot.com/

 

"Monika Schachl ist offenbar nicht im Kader für die WM. Es gab anscheinend vor 1 Jahr ein Problem bei einem Dopingtest (vom Rennen heimgefahren und den Test nicht absolviert) und sie wurde deshalb rückwirkend bis zum 27. August 2009 gesperrt. Für alle Rennen, die sie seit dem 27.8.2008 bestritten hat, wird sich nachträglich disqualifiziert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://radlnews.blogspot.com/

 

"Monika Schachl ist offenbar nicht im Kader für die WM. Es gab anscheinend vor 1 Jahr ein Problem bei einem Dopingtest (vom Rennen heimgefahren und den Test nicht absolviert) und sie wurde deshalb rückwirkend bis zum 27. August 2009 gesperrt. Für alle Rennen, die sie seit dem 27.8.2008 bestritten hat, wird sich nachträglich disqualifiziert."

 

der chaperone der für sie zuständig gewesen wär hod offensichtlich pfuscht und si muas jetzt dafia zoin!

 

für die, die's interessiert: http://www.nada.at/files/doc/Presseaussendungen/Pressemitteilung_22.09.08Monika-Schachl.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die ähnlich! (...) Vielleicht liegt da ein Fehler vor, sonst wärs schon zach u. ein bissl unlogisch.

 

Du schaffst das doch locker! ;)

Ich werde heuer mit dem Fully antreten (ein paar Umbauarbeiten vom Enduro zum "Touren"radl und schon klappt das irgendwie). Innerlich hoffe ich ja fast auf einen Defekt auf dem ersten Drittel damit ich mir den Schöckl und die grauenhaften Gegenanstiege nach ihm sparen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich werde meine ZieleinLAUF Variante vom Vorjahr nicht mehr wiederholen (hoff ich zumidest): Hinterrad Totalschaden, halber Körper Totalschaden und ab der Hälfte vom Falschgraben im Laufschritt :(

 

Achja und nur um den Zeitproblemen auf der Classic Strecke zu entgehen ein kleiner Tipp: auf der 105km Strecke gibt es auch eine offene Wertung :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die wie ich die "Kinderstrecke" fahren :D:

 

Junioren: 10 TN

Herren 1: 32 TN

Herren 2: 59 TN

Herren 3: 48 TN (meine Klasse ;))

Herren 4: 14 TN

Herren 5: 5 TN

ohne Geb.Dat.: 2 TN

Gesamt: 170 TN

 

Ich werde in meiner Altersklasse somit schon mal sicher zumindest den 48. Rang erfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und nur um den Zeitproblemen auf der Classic Strecke zu entgehen ein kleiner Tipp: auf der 105km Strecke gibt es auch eine offene Wertung :D:D:D

So fang ma gar net erst an ;)

 

@Sonny: Oft wird die Small-Strecke auch Marathon-Schnupperstrecke genannt. Von der Stattegger-Small is da aber keine Rede. Ich find die Small is gar net mal so ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die wie ich die "Kinderstrecke" fahren :D:

 

Junioren: 10 TN

Herren 1: 32 TN

Herren 2: 59 TN

Herren 3: 48 TN (meine Klasse ;))

Herren 4: 14 TN

Herren 5: 5 TN

ohne Geb.Dat.: 2 TN

Gesamt: 170 TN

 

Ich werde in meiner Altersklasse somit schon mal sicher zumindest den 48. Rang erfahren :wink:

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht in deiner Altersklasse bin, denn wenn ich den Angaben deiner Signatur glauben kann...

 

Zum Vergleich, meine Daten: Seit 14.10.2008 (da beginnt meine Saison) 46.826hm inkl. Langlauf, Schitour, Berg.... --> einfach zu wenig eben!!!

Dafür sitze ich >60Std. im Bürosessel - ob das hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen,

 

also ich bin schon ein bisserl nervös wegen dem rennen. ich hab auch in den letzten zügen der vorbereitung einen (schönen) kleinen fehler gemacht, ich bin am sonntag auf einen 2000er gegangen und auch wieder runter. jetzt spür ich meine oberschenkel ganz schön... :D

 

bezüglich der höhenmeter werd ich so ca. 70.000 haben, Start im märz auf dem bike. mehr ging einfach nicht, und würde ich auch nicht wollen. war mir schon fast zu viel, an der grenze die lust am biken zu verlieren, wennst einmal fahren gehst nur wegen dem training...

 

ansonsten sehen wir uns am sonntag auf der classic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...