Zum Inhalt springen

Wieviele Kinder?

Ich habe  

184 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich habe

• Keine Kinder
      102
    • 1 Kind
      32
    • 2 Kinder
      34
    • 3 Kinder
      12
    • 4 oder mehr Kinder
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Graz scheint mir ein fruchtbarer Boden zu sein.

Die Familie vom Buben und meine haben

zusammen immerhin (bisher) 8 Kinder.

Jedenfalls haben Kinder im wahrsten Sinn Zukunft .... :cool:

BS

Geschrieben

von mir latürnich auch alles lieb und gute+hoff deine zukunft mit familie läuft weiterhin gut,denn wennst mit 4 kindern zu einer scheidung kommt

bleibst als mann zu 100% über,

da reicht schon eins wie bei mir,

aber ab und zu gehts ja doch gut

alles liebe

Geschrieben

.......Respekt, Respekt.......!

Uns langen unsere Drei, ein viertes wirds wahrscheinlich nicht mehr werden. Haben mit unseren sehr dicht beieinanderliegenden "Mäusen" genug zu tun. Johannes- 6 Jahre, Magdalena und Hannah- etwas über 4 Jahre.

Der Streß in den ersten beiden Jahren war genug für mich und meine Frau! :s:

Anbei ein nicht ganz aktuelles Foto der Drei!

img0003.jpg

Geschrieben

meinen glueckwunsch cappy, alle vier sehr gut gelungen.http://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gif

du bist der erste den ich kenne, der 2 radlanhaenger brauchen koennte... ;)

Geschrieben

zum ersten: alles gute, herzlichen glückwunsch und grüße an die frau gemahlin.

zum zweiten: mir reichen meine zwei, fabian ist 8 und anika 2

ich wollte immer mindestens 3, wenn nicht mehr kinder.

derzeit sind die 2 um genau 2 zuviel.

ich denke mit schmerzen im herzen an die zeit zurück, wo ich mein bett nur mit meiner frau teilen musste.

wo meine computer-tastatur nur meine hände zu spüren bekam.

wo auf meinem pc auch mal erwachsenen-spiele drauf waren.

wo ich meine autos noch bedenkenlos als neuwertig verkaufen konnte, sowohl innen als auch aussen.

wo ich, wenn ich fort musste, ich mich nur um mein gewand sorgen musste.

wo ich im auto platz hatte, wenn ich in den urlaub gefahren bin, platz fürs bike, für den schirm, für den hund,...

wo ich, wenn ich idurchs wohnzimmer ging, maximal auf einer bierflasche ausrutschte und nicht auf unzählige legosteine gestiegen bin.

diese liste liese sich beliebig fortsetzen, aber ich habe jetzt keine zeit mehr, ich muß meine kleine wickeln, sie anziehen, ihr was zum essen geben, die murmeln aus ihrem mund holen, die katze retten,.......... :k: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

zum ersten: alles gute, herzlichen glückwunsch und grüße an die frau gemahlin.

zum zweiten: mir reichen meine zwei, fabian ist 8 und anika 2

ich wollte immer mindestens 3, wenn nicht mehr kinder.

derzeit sind die 2 um genau 2 zuviel.

ich denke mit schmerzen im herzen an die zeit zurück, wo ich mein bett nur mit meiner frau teilen musste.

wo meine computer-tastatur nur meine hände zu spüren bekam.

wo auf meinem pc auch mal erwachsenen-spiele drauf waren.

wo ich meine autos noch bedenkenlos als neuwertig verkaufen konnte, sowohl innen als auch aussen.

wo ich, wenn ich fort musste, ich mich nur um mein gewand sorgen musste.

wo ich im auto platz hatte, wenn ich in den urlaub gefahren bin, platz fürs bike, für den schirm, für den hund,...

wo ich, wenn ich idurchs wohnzimmer ging, maximal auf einer bierflasche ausrutschte und nicht auf unzählige legosteine gestiegen bin.

diese liste liese sich beliebig fortsetzen, aber ich habe jetzt keine zeit mehr, ich muß meine kleine wickeln, sie anziehen, ihr was zum essen geben, die murmeln aus ihrem mund holen, die katze retten,.......... :k: :s:

Geschrieben

melde mich, schweissgebadet, von der anziehfront zurück.

ich habe gewonnen, glaube ich zumindest. wir haben nur 2 windeln gebraucht, und das saftglas ist nur einmal umgefallen und die katze wird schon wieder.

ich liebe meine kinder :eek:

ehrlich :)

ohne sie wäre das leben doch unheimlich farblos und leer.

ein hoch auf die gehrer, geh ma feiern. :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

- ohne worte -

Emily ist drei und hat grundsätzlich keine Windel mehr.

Nur sie weigert sicht die Große Seite am WC zu verrichten sondern besteht auf die windel, mit dem Argument wenn ich Groß bin dann geh ich auf´s Klo gagi. :D

das Kinderbuch neben deiner kleinen ist die "Raupe Nimmersatt"

STIIIIIIIIIIIIMMMMT´S ????? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

Emily ist drei und hat grundsätzlich keine Windel mehr.

Nur sie weigert sicht die Große Seite am WC zu verrichten sondern besteht auf die windel, mit dem Argument wenn ich Groß bin dann geh ich auf´s Klo gagi. :D

das Kinderbuch neben deiner kleinen ist die "Raupe Nimmersatt"

STIIIIIIIIIIIIMMMMT´S ????? :D

jou, küchenmann, eines der stabilsten kinderbücher, das ich kenne, hat schon mein sohnemann zu zerlegen versucht. ;)

Geschrieben

Gratuliere, muss echt toll sein in soooo einer Familie eingebettet leben zu dürfen!

Natürlich ist es nicht immer einfach, wenn man eine große Familie organisieren muss aber ich finde das wunderbar - grosses Kompliment!

Geschrieben

gratuliere cappy....

[size=8

]zum 4. sonnenaufgang [/size]

aber jetzt musst doch noch den bus-führerschein machen, gell?

ich selber hab auch drei kinder (viktoria 13 1/2, alexander 12, julian 6) und eruinnere mich gern an die zeit, wo's noch so klein und handzahm waren....

lieb is er, euer michael!

haaaach, mir wird ganz seltsam..... nein, nein ein viertes kind kommt mir höchstens als besuch ins haus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...