Willy2.0 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Skinshit, auch so eine lustige Szene Wäsch. Einspruch, Euer Ehren !!! ALLE meine Skinfittrümmer (2-3 Triahosen mit dem dünnsten Einsatz, den ich kenn) sowie ein Uralt-Ärmelloszippshirt (aus frühen Powerman-Weyer-Zeiten) halten seit EWIG und werden dir auch kostenlos genäht oder getauscht bei Skinfit, wenn mal eine Naht locker wird. Und die Hosen sind supermultifunktionell (ich lauf damit immer noch sehr gern, gehen zum Radeln für Mehrstundentouren und Schwimmen macht ihnen auch nix aus) Ich red halt nur von relativ altem Zug, neues war dann nie notwendig... Not sponsored me is! Bearbeitet vor 18 Stunden von Willy2.0 2 Zitieren
Gili Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 44 Minuten schrieb Willy2.0: Einspruch, Euer Ehren !!! ALLE meine Skinfittrümmer (2-3 Triahosen mit dem dünnsten Einsatz, den ich kenn) sowie ein Uralt-Ärmelloszippshirt (aus frühen Powerman-Weyer-Zeiten) halten seit EWIG und werden dir auch kostenlos genäht oder getauscht bei Skinfit, wenn mal eine Naht locker wird. Und die Hosen sind supermultifunktionell (ich lauf damit immer noch sehr gern, gehen zum Radeln für Mehrstundentouren und Schwimmen macht ihnen auch nix aus) Ich red halt nur von relativ altem Zug, neues war dann nie notwendig... Not sponsored me is! trotzdem isses Szene-Wäsch (nämlich Tria), egal ob es guad is oder ned 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 5 Stunden schrieb yellow: Anweisung der Geschäftsführung: die nackaten müssen kommende Woche weg. ... Wurde von der Prüferin beim Audit in eibem Konzernbetrieb als Abweichung in den Bericht genommen 😆 Ps: Wenn wer mit an Werkstattkalender ein Problem hat - - > einfach gar nichts mehr für die Leute machen. Werden schon sehen, wo sie ohne Hände, die die Dinge tun, hinkommen 😈 Ist halt auch ein Unterschied, ob man leich bekleidete Männer oder Frauen sieht, oder von unten bis zu den Mandeln. 1 Zitieren
yellow Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ad Gwandmarken: Was keiner kennt, oder teuer ist, also: Klettermusen, Arcteryx (hoffentlich richtig geschrieben) 😁 Norrona, VauDe, Mammut, Patagonia (gut, die kennt jetzt wieder jeder) Bearbeitet vor 47 Minuten von yellow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.