Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte es tatsächlich dazu kommen wäre ich wohl gezwungen meine grundsätzliche Meinung zu bestimmten Dingen im Leben zu überdenken. Denke allerdings nicht dass es dazu kommen wird.

Offtopic:

die vorläufig mündliche Urteilsbegründung läßt mich wieder ein bisschen hoffen, dass der Scheuchse Wohn(alb)traum in Erfüllung geht:

Artikel auf derstandard.at

Geschrieben

Fitch-Rating der USA mit „AAA“ Die Ratingagentur Fitch hat die Topbonität der USA bestätigt. Die Kreditwürdigkeit liege nach wie vor bei „AAA“, was die höchste Ratingnote sei, wie Fitch heute mitteilte. Der Ausblick für das Rating ist „stabil“, was mittelfristig keine Herabstufung erwarten lässt.

haha, beiße nie die hand, die dich füttert... :D

Geschrieben
Die Gesichter meiner neuen Nachbarn als sie eine neue Lebensform kennen lernten:

Den Mensch Ohne Facebook Freunde, also den gemeinen MOFF, weil nicht angemeldet und trotzdem real existent.

haha... so geht es mir auch immer.

immer dieses ungläubige schauen, wennst jemandem sagst, dass du nicht bei FB angemeldet bist.

waaas? eeeeecht? :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...dass meine freissprecheinrichtung samstags beim heimfahren ein gespräch eines wildfremnden pärchens empfangen hat...2x!!!

wusste garnicht das sowas überhaupt passieren kann.

letztens beim friseur

wie sagt die bärtige frau im zirkus immer --> is wurscht des woxt eh wieda noch!
Bearbeitet von herb_j
Geschrieben
das ghört in den witze-thread :rofl:

das finde ich am besten:

http://shop.etel-tuning.de/23-577-large/heisses-wasser-tiefgefroren.jpg

"Oft braucht man heisses Wasser, aber es ist gerade keines da.

Für den Kaffe am Morgen, Die Suppe am Mittag, oder das Bad am Abend.

Kaufen Sie bei uns günstiges heisses Wasser, im gefrorenen Zustand.

Dieses Wasser wird nicht schlecht.

Heisses Wasser kann man immer brauchen, warum dann nicht tiefgefroren lagern."

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...