Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens).

Arbeitsgerät: RENNRAD! - KEIN MTB- oder Trekking-Rad (!) Wechselnde Tage. Helmpflicht!

Nächster Termin: t.b.a. ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen.

Abfahrt I: wenn nicht anders angeführt IMMER um SECHSE = 0600, auf jeden Fall immer werktags!

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg). Weitere Treffpunkte n.V.

Strecke: :Greifenstein-Runde (= Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo.

Teilnehmer/Zusagen/Interessenten: Wer da ist, ist da.

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

Dauer: ca 2 STunden.

Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee :D

Der FA-/SSG-Baum: FASSGBaum Kopie.jpg :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Na dann. Wie wärs am 1.1.2013 um... halt am Abend :zzzz:, die Damen :wink::)?

In Winter_nächten_ wird von den Damen gecrosst, geRR nur im Morgengrauen :cool::p

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
wie tät's denn ausschauen mit einer Neujahrs-Fahrt morgen, Eventuell gibt uns ja die t0 einen einmaligen Dispens und wir müssen nicht um 6 auf die Insel, sondern erst um 10 (:confused:)
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, sounds good! Sollen wir?

Ich tät allerdings mitm Winterrenner kommen - damit bin ich aufgrund der kleineren Übersetzung etwas langsamer.

[Gesendet mit Tapatalk]

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Wird es ketzt was mit morgen um 1000?

Oder sind schon alle am Feiern?

Lass uns kurz hallofonisch koordinieren... Dann machen wir hier Nägel mit Köpfen.

Geschrieben

Weil das Rennrad-Fahren in der Kälte nicht so lustig ist, haben wir beschlossen, die neue FA-/SSG-Saison mit einer 2-stündigen Querfeldein-Ausfahrt zu eröffnen.

Treffpunkt: um 10 Uhr beim vertrauten Baum unterhalb der Reichsbrücke.

Dauer: ca 2 Stunden

Teilnehmer:

• Shima no
  • tenul
  • wer noch?
  • Everybody welcome!

Der Rest ist geheim :D:ylsurpris:cool:

Geschrieben

würde gerne mitkommen, nur glaube ich, dass ich morgen um 10h noch kein fahrzeug lenken sollte/darf... :dance5::gelage::f: :D

nächste mal dann gerne!

guten rutsch und prosit 2013!!

Geschrieben

... ur schön! P1290397web.JPG P1290400web.JPG

Danke Tribritt & Shima no fürs Mitmachen! ;)P1290394web.JPG

Blöd nur das Ende - Materialschaden beim C'dale. Hoffentlich gewährt Sport Nora Garantie! P1290422web.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140302&d=1357040878

Mehr Bilder gibt's dann später als Picasa. ;)

Und last but not least:

Alles Gute Allen für 2013!

• 1 Monat später...
Geschrieben
das jahr sollts mir auch a paar mal ausgehn (wenn ichs aufstehn schaff...)

Ausgehn? Ich les hier von den Frühaufstehern immer nur was von "ausgehen". Ihr radelt's wohl gar nimma, oda?

Geschrieben
Ausgehn? Ich les hier von den Frühaufstehern immer nur was von "ausgehen". Ihr radelt's wohl gar nimma, oda?

Nö. Radeln wird voll überbewertet :U::gelage:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...