Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cooles täg. Gratuliere auch zur Lösung des meinigen. Ich bin echt froh, dass es gelöst wurde, ich hab die genaue Adresse nämlich nimmer parat gehabt. Falls ihr einen Tipp gebraucht hättet, hätte ich die damalige Tour (vom letzten Sommer) noch einmal abfahren müssen. :D

[Gesendet.]

Geschrieben
Das Rundumbild taugt mir! (Erinnert mich an die Planeten, die der Petit Prince auf seinem Weg zur Erde besucht.)

Wie hast denn das g'macht?

was mich auch sehr interessiert: wo hast das g'macht? :D

Geschrieben
Das Rundumbild taugt mir! (Erinnert mich an die Planeten, die der Petit Prince auf seinem Weg zur Erde besucht.)

Wie hast denn das g'macht?

Tiny World heißt der Effekt. Hab nicht ich sondern das Handy gemacht.

was mich auch sehr interessiert: wo hast das g'macht? :D

Ja eh dortn, beim Dings....

noch ein Hinweis: grafisch etwas verändert, über die Google Bildersuche solls ja nicht gefunden werden ;)

1.jpg

Geschrieben
so, war ein netter ausflug:

[ATTACH=CONFIG]143180[/ATTACH]

Josef Afritsch Heim, Hörndlwald, 1130 Wien

coole fotos btw:

www.graustufe.at/josef-afritsch-heim

wird aber jetzt offenbar abgerissen.

mah, ich habs grade gefunden (vorher keine zeit gehabt), und das wär ungefähr 10min von meinem arbeitsplatz entfernt... bin ich froh, dass ich da jetzt vorher schnell nochmals reingeschaut hab, vor dem losradeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine ebenso zufällige wie erfreuliche Begegnung vorhin mit Hrn. Patagonicus - meinem Nachbarn :D - hat folgenden Gedanken hervorgebracht:

Wollen wir uns wieder mal auf tägger-Bierchen treffen - zB irgendwann im Mai, wenn es wieder warm ist? :U:

Und so weit im Voraus, dass jede/r gut planen kann?

Bitte höflichst um Feedback (zum Vorfühlen) und Inputs ;):hut:

EDIT WILL NOCH SAGEN:

Das neue täg ist echt spannend, da es einer/m voll das Gefühl verleiht im nördlichen Weinviertel zu sein. Aber in Wien?!? :confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
am 27. oder 28. April bei http://mozartplayedpolo.bikepolo.at/2013/info/ vielleicht? :cool:

Essen und Getränke gibt es von der Kantine gleich neben dem Feld.

Das ist auf jeden Fall eine Option zum "Zuwischnuppern". :toll:

Dennoch finde ich,dass ein unabhängiger "tägger"-Stammtisch Sinn machen könnte. :wink:

Aja und mal wieder ein Tag im 2. wär sehr genehm ;)

Simma faul? :p

Aber das tag ist schon in Wien. ;)

Aaaaaaahhh jaaaaa! :cool:

Geschrieben
Nachdem ich es erst schon nach Transdanubien verortet hatte,

dann doch der Geistesblitz - TECHNISCHES MUSEUM

[ATTACH=CONFIG]143206[/ATTACH]

ka wunder, dass ichs ned kennt hab, ich fahr dort ja nur fast wöchentlich vorbei...

das neue is glaub ich für mich :D

Geschrieben

korrekt! :toll:

Hat mich auch gewundert dass da so lange nix kam, aber so ist das mit der veränderten perspektive. :cool:

Geschrieben

LOL. Bevor ich planlos in der Lobau rumzusuchen anfange, hab ich doch noch der OMV gemailt.

Soeben hat mir die nette Dame von der OMV selbiges wie oben geantwortet. :look::D

[Gesendet.]

Geschrieben
korrekt! :toll:

Hat mich auch gewundert dass da so lange nix kam, aber so ist das mit der veränderten perspektive. :cool:

Nicht nur die Perspektive, nach den vielen ruralen Tags in letzter Zeit vermutet man sowas halt auch automatisch irgendwo in der Pampa und denkt nicht näher drüber nach.

Geschrieben
das Neue:

[ATTACH=CONFIG]143208[/ATTACH]

mah bitte, kann sowas ned in der früh kommen, bevor ich ins büro fahr? dafür müsst ich nicht mal aufs radl aufsteigen^^ bzw. wär das wieder mal was für die threaderstellerin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...