Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lasst's mich doch kurz luftholen, wenn ich schon quer durch die Stadt fahr für den tag!

Wie wär's damit?

[ATTACH=CONFIG]144321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]144320[/ATTACH]

Ok, dass wir wahrscheinlich fast gleichzeitig dort waren ist ja noch kein allzu großer Zufall. Das wir uns fürs Folgetag die gleiche Thematik aussuchen aber schon irgendwie :D

Wobei ich mir eh nicht sicher war ob ich mit meiner Variante durchkomm. Aber einen Singlespeeder hab ich mir extra ausgesucht ;)

1.jpg

2.jpg

Geschrieben
Ok, dass wir wahrscheinlich fast gleichzeitig dort waren ist ja noch kein allzu großer Zufall. Das wir uns fürs Folgetag die gleiche Thematik aussuchen aber schon irgendwie :D

Wobei ich mir eh nicht sicher war ob ich mit meiner Variante durchkomm. Aber einen Singlespeeder hab ich mir extra ausgesucht ;)

[ATTACH=CONFIG]144324[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]144325[/ATTACH]

Nice! :klatsch:

Aber dennoch zu spät. :(

Geschrieben

Das Radl vor Ort hab' ich bisher schon als fixen Bestandteil des Spiels angesehen,

sonst ist der Schritt zur vollständigen Virtualisierung nur mehr ein ganz kleiner,

mit g**gle + Ph*t*sh*p kann ich alles von daheim machen und dahin wollen wir, glaub' ich, nicht.

Geschrieben
Das Radl vor Ort hab' ich bisher schon als fixen Bestandteil des Spiels angesehen,

sonst ist der Schritt zur vollständigen Virtualisierung nur mehr ein ganz kleiner,

mit g**gle + Ph*t*sh*p kann ich alles von daheim machen und dahin wollen wir, glaub' ich, nicht.

Ich bin ganz bei dir - und es ist sowieso you turn.

Man kann dem DD aber nicht absprechen, dass er mit eigenem Bildmaterial gearbeitet hat.

Geschrieben

Das stimmt schon, außerdem ist es originell umgesetzt.

Aber zum Beispiel das Almdudler-Haus hab ich vor einiger Zeit schon mal fotografiert, nur halt ohne Radl

also hätte ich gestern nur ein Bike reinmontieren brauchen und fertig.

Im Nachhinein war's aber wesentlich g'scheiter, die Mittagspause am Radl zu verbringen, als sich beim Wirtn ein Schnitzerl reinzustellen.

Nur ohne tag hätt' ich mich nicht aufgerafft. :-)

Geschrieben

Jaja,hast scho recht. Ab morgen bin ich eh wieder mitn Radl unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

auflösung:

tag22_5_13a.jpg

die reste des leopoldstädter tempels in der tempelgasse 3 (im zweiten)

sorry für das schwache bild. aber was soll ich sagen, naja es war halt finster

neues tag:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=144331&d=1369256859

[ATTACH=CONFIG]144331[/ATTACH]

Bearbeitet von fetter
Geschrieben (bearbeitet)
keine panik meine lieben, ich hab meinen post von vorher aktualisiert. es gibt ein neues rätsel und alle sollten die auflösung sehen können.

Oiso, das is so:

Die Auflösung seh ich wohl, allein mir fehlt ...

... das Bild zum neuen täg.

EDIT:

@fetter: bitte im Post 2258 das 2. Bild einbetten. Danke! :zwinker:

Begründung:

Ungültige Angabe: Anhang

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

besser so?

seltsam, wenn ich ausgeloggt bin, krieg ich bei post #2258 die selbe fehlermeldung wie du.

eingeloggt seh ich ein etwas größeres bild als im letzten post, obwohl ich mir einbilde genau das gleiche gemacht zu haben (hochladen=> vorschau=>grafik von einer url einfügen "ohne hakerl")

Geschrieben
Na? Hast dich nicht näher hingetraut?

Schaut so aus. :D

Sorry Frau t0, aber Handyfotos müssen sein

Hehe, für DEN Zweck wär wohl eine Spionage-Kamera das Mittel der Wahl gewesen :devil:

Geschrieben
Na? Hast dich nicht näher hingetraut? :D

So blöd wie die Sonne gerade gestanden ist, war das eher ein Kompromiss, um irgendwas erkennbares auf das Foto zu bringen. Vor dem dicken MP hab ich mich nicht gefürchtet, bis der gezielt hätte, wäre ich schon über alle Berge gewesen, bzw. die Braillegasse runtergefahren. :D

Folge-Tag war wieder mal zu leicht. Vielleicht fotografier ich das nächste Mal einen Baum im Prater :cool:

@t0: Spionagekamera wäre definitiv angebracht gewesen. Der Verschlusston lässt sich nämlich bei meinem Handy nicht abstellen ;)

Geschrieben
ok, das hochladen geht offenbar wieder.

bitteschön:

[ATTACH=CONFIG]144350[/ATTACH]

Äh?? Das ist doch das Bild von gestern, oder? Ich habs eigentlich immer gesehen - einzig in Nr 2258 war der 2. Link defekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...